Frost DK Hidden Skin

Todesritter
1 2 3 26 Weiter
Weiß jemand etwas genaues wie und wo man den Skin bekommt oder hat irgendwelche Hinweise ^^
Du bekommst ihn einmal alle 24 Stunden nachdem du eine 14 seitige Integralrechnung, rückwärts auf Aramäisch, mit den Füßen in Ziegenblut auf einen geweihten Papyrus geschrieben hast.

Nein Spaß, du musst im Eiskronengletscher auf die Spitze der Eiskronenzitadelle fliegen und dort mit dem Lich König reden.

Meld dich wieder, wenn du ihn gefunden hast.
20.09.2016 01:57Beitrag von Syreon
Du bekommst ihn einmal alle 24 Stunden nachdem du eine 14 seitige Integralrechnung, rückwärts auf Aramäisch, mit den Füßen in Ziegenblut auf einen geweihten Papyrus geschrieben hast.

Nein Spaß, du musst im Eiskronengletscher auf die Spitze der Eiskronenzitadelle fliegen und dort mit dem Lich König reden.

Meld dich wieder, wenn du ihn gefunden hast.

Bitte einfach nicht kommentieren, wenn es dich nicht interessiert, Danke!
Wie sollen wir denn wissen wo es ihn gibt wenn er hidden ist?
Weil ihn jemand ja schon haben könnte ?
Alles was "hidden" ist, wird irgendwann entdeckt werden.

Der Skin der Blut-DK Axt bekommt man z.b. aus der letzten Kiste im
Verdorrten-Szenario mit einer geringen Chance.

Darf man jetzt nicht mal mehr freundlich die Community fragen,
ob einer ihn schon gefunden hat ? ^^

Wenn man nix weiß, ist es ja ok, aber was will ich mit so einer ***** Antwort von Syreon ?
Also, sehe ich so wie Dratharis, dies ist eine berechtigte Frage und passt hier in das Forum, warum man da so negativ drauf antwortet ist mir ein Rätsel.

Jede Klasse sucht nach ihrem Hiddenskin und auch ich will gern wissen, wo der für den Frost DK ist. Irgendwo hatte ich mal gelesen, weiß aber nicht wie ernst man das nehmen kann, dass es wohl was in ICC und mit Arthas zu tun hat. Dieser ist ja auch in der Levelphase immer mal aufgetaucht und hat uns angesprochen. Aber momentan meine ich, dass alles noch Spekulationen ist und es ist noch nicht so sicher wie beim Blut DK.
21.09.2016 13:02Beitrag von Suri
Also, sehe ich so wie Dratharis, dies ist eine berechtigte Frage und passt hier in das Forum, warum man da so negativ drauf antwortet ist mir ein Rätsel.

Jede Klasse sucht nach ihrem Hiddenskin und auch ich will gern wissen, wo der für den Frost DK ist. Irgendwo hatte ich mal gelesen, weiß aber nicht wie ernst man das nehmen kann, dass es wohl was in ICC und mit Arthas zu tun hat. Dieser ist ja auch in der Levelphase immer mal aufgetaucht und hat uns angesprochen. Aber momentan meine ich, dass alles noch Spekulationen ist und es ist noch nicht so sicher wie beim Blut DK.

Jep genau so! :)

Schau mal bei reddit, wowhead und mmo-champion vorbei und evtl. im us Forum.

Da sind auch haufenweise Spieler schon dran und posten Vermutungen etc.

Viel Erfolg
21.09.2016 13:02Beitrag von Suri

Juhu, es gibt noch normale freundliche Leute :D

21.09.2016 13:21Beitrag von Slyzz

Jep genau so! :)

Schau mal bei reddit, wowhead und mmo-champion vorbei und evtl. im us Forum.

Da sind auch haufenweise Spieler schon dran und posten Vermutungen etc.

Viel Erfolg

Ich werd die Tage nochmal schauen, hab schon diverse Seiten durchforstet, aber wie du schon gesagt hast nur Vermutungen.
Vllt. weiß ja bald einer mehr

Trotzdem Danke :)
nein.
Also spätestens nach dem "Nein, Spaß..." hätte jeder verstehen sollen, dass es ein Spaß und btw eine Anspielung an Barlow war. Wer diese beiden Aspekte nicht erkennt könnte die Antwort tatsächlich falsch verstehen.

Leider weiß ich auch nicht, wo man ihn herbekommt =(
Der Skin ist derzeit noch gut versteckt und ich habe bisher nicht gehört, dass ihn schon jemand (legitim) hat. Es kann genauso gut sein, dass er erst ab hohem Artefaktwissen überhaupt erreichbar ist (siehe Ret-Paladin Skin).

Im Zweifelsfall solltet ihr regelmässig in die MMO-Champion Threads und den Todesritter Discord Channel schauen (alles auf Englisch natürlich, wer deutsche Infos will wird Monate warte müssen).
Ab einer Artefaktwissensstufe von 10 sollten einige der Hidden Skins findbar sein.
Diverse Skins wurden in den letzten 24 Stunden gefunden, da Leute Artifact Knowledge 5 erreicht haben (Feuer Mage, Prot Krieger, Holy Paladin etc.).

Bisher sind erst vage Hinweise bekannt.

Es gibt 4 Erscheinungen von Arthas auf den Broken Isles:
  • http://www.wowhead.com/npc=108609/memory-of-arthas
  • http://www.wowhead.com/npc=108566/memory-of-arthas
  • http://www.wowhead.com/npc=108606/memory-of-arthas
  • http://www.wowhead.com/npc=108599/memory-of-arthas

Die Erscheinungen können nur von Frost DKs mit den Artefaktwaffen ausgerüstet gesehen werden. Klickt man ihn jeweils an, so gibt er einige kryptische Phrasen von sich und man bekommt 50 Artefaktmacht auf die Waffen (andere Klassen haben ähnliche Events).

Was ich bisher persönlich mit AK5 probiert habe:
  • die Höhle aufsuchen, in der Arthas Frostmourne gefunden hat
  • die Hallen der Reflektion besuchen, da Falric in der neusten Seite des Buches einen Eintrag hat
  • die Küste in Dragon Blight mit den gefallenen Soldaten absuchen
  • New Hearthglen und andere Scarlet Onslaught Gebiete absuchen (Mal'ganis wird erwähnt)
  • Icecrown Citadel durchlaufen und das Gebiet darum herum ablaufen
  • die Runenwälder in Stormheim absuchen/Mobs grinden
  • Shield's Rest (Insel mit Elite Mobs) absuchen, Mobs grinden, Untote Skelette übernehmen und das Grab der Alten Könige absuchen
  • die Ruinen von Falanaar in Suramar absuchen, Untote Elfen dort grinden/kontrollieren

Da das Item "Runes of the Darkening" heißt, kann es sehr gut auf "Tichondrius the Darkener" hinweisen, was bedeuten könnte, dass es erst mit Nighthold rauskommt und dann ganz schnöde random von dem Boss droppt.
Na ich hoffe mal nich das es so billig von ne Boss Droppt, bitte dran bleiben, wenn ich was neues weiß schreib ichs gerne hier rein!
Die sollen dat Ding in lordaero vergraben und umstellt von Elite .
25.09.2016 04:43Beitrag von Ameasun
Diverse Skins wurden in den letzten 24 Stunden gefunden, da Leute Artifact Knowledge 5 erreicht haben (Feuer Mage, Prot Krieger, Holy Paladin etc.).

Bisher sind erst vage Hinweise bekannt.

Es gibt 4 Erscheinungen von Arthas auf den Broken Isles:
  • http://www.wowhead.com/npc=108609/memory-of-arthas
  • http://www.wowhead.com/npc=108566/memory-of-arthas
  • http://www.wowhead.com/npc=108606/memory-of-arthas
  • http://www.wowhead.com/npc=108599/memory-of-arthas

Die Erscheinungen können nur von Frost DKs mit den Artefaktwaffen ausgerüstet gesehen werden. Klickt man ihn jeweils an, so gibt er einige kryptische Phrasen von sich und man bekommt 50 Artefaktmacht auf die Waffen (andere Klassen haben ähnliche Events).

Was ich bisher persönlich mit AK5 probiert habe:
  • die Höhle aufsuchen, in der Arthas Frostmourne gefunden hat
  • die Hallen der Reflektion besuchen, da Falric in der neusten Seite des Buches einen Eintrag hat
  • die Küste in Dragon Blight mit den gefallenen Soldaten absuchen
  • New Hearthglen und andere Scarlet Onslaught Gebiete absuchen (Mal'ganis wird erwähnt)
  • Icecrown Citadel durchlaufen und das Gebiet darum herum ablaufen
  • die Runenwälder in Stormheim absuchen/Mobs grinden
  • Shield's Rest (Insel mit Elite Mobs) absuchen, Mobs grinden, Untote Skelette übernehmen und das Grab der Alten Könige absuchen
  • die Ruinen von Falanaar in Suramar absuchen, Untote Elfen dort grinden/kontrollieren

Da das Item "Runes of the Darkening" heißt, kann es sehr gut auf "Tichondrius the Darkener" hinweisen, was bedeuten könnte, dass es erst mit Nighthold rauskommt und dann ganz schnöde random von dem Boss droppt.

Meines Wissens hat Blizzard gesagt, dass alle Gegenstände mit 7.0 zu finden sein werden, weshalb ich Nighthold ausschliese, da dieser erst mit 7.1 verfügbar wird.

Aber Danke dir was du schon alles probiert hast, wir suchen weiter !

Frostiger Gruß :D

Edit: Die Erscheinungen von Arthas hab ich mittlerweile auch alle
Der DK Discord-Channel für die Hidden Skins:
https://discordapp.com/channels/118342632215674881/219792293161467904
Zusammenfassung was Arthas sagt: (Englisch)

Sturmheim:
"So many fallen kings, silent in their numberless graves...
Even the mighty are rendered nameless by time.
Every king must kneel before death."

= Bezug auf die Vrykul ? Nach dem Tod kommen Sie ja entweder in Die Hallen der Tapferkeit oder nach Helheim. D.h. etwas mit denen beiden Dungeons machen ?

Val'sharah:
"The darkness does not die, <name>.
Rage against the Nightmare. Struggle as you will.
The infinite dark is patient. We will all be claimed in the end."

= Eindeutiger Bezug auf den Smaragdgrünen Alptraum

Azsuna:
"See the spirits writhe and twist.
The numberless shades forsaken by time.
The dead outnumber the living and always will."

= Bezug auf Court of Farondis, sind ja alle Geister etc.

Hochberg:
"You believe that you are in control, that your will is your own...
Yet you do as He commands.
You exist by His whim alone.
You imagine yourself to be free, but you will always be His instrument..."

= Bezug auf den neuen Lichking, Bolvar. Wir sind sein Werkzeug

--------------------------------------------------------------------------------------------
Auf dem Item steht außerdem:
"Obwohl sie in einer uralten Sprache verfasst sind, an die sich heute keine lebende Seele mehr erinnert, scheinen Euch diese Worte wie auf die Zunge zu springen. So, als wollten sie, dass man sie ausspricht."

Irgendein totes Volk ? mit einer längst vergangenen Sprache ....
Jemand eine Idee um welche Sprache es sich handeln könnte ?
Was gibt es denn für tote Sprachen ?

--------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Vermutung:

Wir müssen in allen 4 Gebieten bestimmte Meilensteine abschließen, welche sich auf die Arthas Visionen beziehen. Dann erscheint in Suramar vllt. eine 5. Vision, die uns einen letzten Tipp zum Fundort des Skins gibt.

Wahrscheinlich Artefaktwissen 5+ benötigt.

Edit: Scheint mir, wir haben eine der kompliziertesten Suchen vor uns im Gegensatz zu allen anderen. Ist sogesehen aber auch gerechtfertigt, da wir als eine der wenigen auch ein "echtes" (nicht zu Legion eingeführtes) Artefakt besitzen.
Ich bin mir nicht sicher. Ich mein mich daran zu erinnern dass Arthas' Echo auch in Suramar zu finden war. In der Mondwachenfestung. In seinen Worten ging es glaub ich um die Truppenzahl die dort war.

Ich bin mir aber ehrlich gesagt auch nicht mehr sicher.
26.09.2016 17:17Beitrag von Frostheim
Ich bin mir nicht sicher. Ich mein mich daran zu erinnern dass Arthas' Echo auch in Suramar zu finden war. In der Mondwachenfestung. In seinen Worten ging es glaub ich um die Truppenzahl die dort war.

Ich bin mir aber ehrlich gesagt auch nicht mehr sicher.

Ok, hab ich noch nicht gesehn, werde nacher mal mich umschauen :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum