[H-Pve] Gilde Draconis Extinctor sucht Mitglieder

Kult der Verdammten & Co.
Grüsse Helden

Wir, die alteingesessene Gilde Draconis Extinctor (gegründet 23.02.2007), suchen weitere Mitglieder, welche uns unterstützen, die Gilde weiter auszubauen.

Wir spielen vor allem am Abend und am Wochenende. Wir legen grossen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander, wonach man sich gegenseitig hilft und unterstützt.

Somit sind wir keine Profi-Progress Gilde, wonach jeder so rasch wie möglich Top-Gear haben und den kommenden Schlachtzug am Patchtag bereits gecleart haben muss. Selbstverständlich wollen aber auch wir Erfolge in Schlachtzügen erleben.

Unsere Raidtage sind Donnerstag / Sonntag von 19.00 - 22.00 Uhr.
Raidstart 06.09.2018

Aktueller Progress ist: 7/8 non hero und 2/3 HC

Wenn sich dies nach einem Gildenklima anfühlt, welches Dich anspricht und Du Interesse hast, die Gilde langfristig aktiv mitzugestalten, dann melde Dich doch ingame bei uns (Xorg / Kishara / Etrenathon / Tabularas / Exalimai).

Update vom 20.08.2018:
Wir suchen noch folgende Rollen und Klassen für unseren Raid:

- Hybrid Heiler - DD
- Hybrid Tank - DD
- Range DD's

Beste Grüsse
Xorg / Kishara

FB: https://www.facebook.com/groups/1737192136369213/
/push
Neues Update

/push
/push
Neues Update

/push
Hört sich interessant an was ihr bietet.
/push
/push
/push

Es werden noch Tanks und DD's gesucht.
Wir suchen dringend wieder einen Tank für unsere Raids 2x die Woche !
Hallo, ich hätte evtl. Interesse bei euch mitzumachen.
Ich bin Pala Tank I-lvl 868.
EN 7/7 nhc und 7/7 hc (hc allerdings mit randoms) exp.
PDT 2/3 nhc exp.
Donnerstags und Sonntags passen mir an sich als Raidtage. Da ich allerdings Schichtdienst habe,bedeutet das, dass ich potentiell auch jeden Donnerstag und Sonntag Spät- oder Nachtdienst haben könnte.
Ich weis meinen Dienstplan allerdings Monate im Vorraus, sodass man da durchaus planen kann.

Warum ich ggf. wechseln möchte? Meine jetztige Gilde sind zwar alles super nette Leute, aber die Gilde ist zu klein um eigenständig zu raiden und es sieht auch nicht danach aus, dass sich das in nächster Zeit ändern würde.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.
/push

Wir suchen noch weitere DD's welche Zeit und Lust haben zu raiden !
/push

Wir suchen weiterhin Mitglieder für unsere wöchentlichen Raids.
/push

Wir suchen noch weitere Heiler (keine Priester) sowie noch 1 Tank Ersatz, welcher auch DD machen kann.
/push
/push
Guldan down, Nachtfestung normal ist clear.

Wir suchen noch weitere Mitglieder um den Hero-Content zu clearen.
/push

Wir suchen noch Schurken
/push

Wir suchen noch DD's !
Wir suchen weitere Kämpfer !

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum