Kräuterkunde Q Jagd auf den Blumenbeißer

Berufe
Guten Tag Community´s
bin gerade bei den Kräuterkunde Q Jagd auf den Blumenbeißer.

Das ist ein mächtiges Kraut, <Name>. Die Tiere fressen manchmal ein paar einfache Kräuter, aber so potente Pflanzen meiden sie normalerweise.
Faszinierend... Welche Tiere fressen wohl Fuchsblumen? Elche?
Ihr solltet das untersuchen. Findet heraus, welches Tier die Fuchsblumen frisst, und versucht, ihm ein paar dieser Blumen aus dem Maul zu reißen, bevor es entkommt.

Leider weiß ich nicht was ich genau machen soll auf der Map wird nichts angezeigt ich wahr mal bei dne Elchen hab die 15 min beim fressen zugesehen xD ja ich weiß ne dumme sache hab sie auch mal getötet dachte vllt ist ja was in den Eingeweiden was drine ^^ wahr aber auch nichts deswegen frag mal hier vllt sieht ja einer diesen beitrag der die Quest schon gemacht hat und kann mir helfen :(

Ich bedanke mich im vorraus Herzlichst für eure Hilfe.
Hi,
du musst einfach Fuchsblumen pflücken, wenn du Glück hast erscheint ein Fuchs, der dann eine Art Blumenteppich hinter sich lässt, über den läufst du drüber.
Ich benutze normalerweise den Himmelsgolem, wenn ich farme, hab aber hier immer abgemountet, weil es vielleicht an dem liegen kann, wenn der Fuchs nicht erscheint. Ist nicht bewiesen, aber ohne klappt es auf alle Fälle mit ein wenig Geduld :).
Mit Golem klappt es auch, farme ausschließlich mit und habe den Fuchs recht häufig.
ah ok ich danke euch für eure hilfe ;)
/closed
Hey, wie bist du denn zu dieser Quest gekommen? Hast du sie aus einem Kraut bekommen? Weil ich lese gerade das die Quest in Dalaran sein soll, aber da hab ich keine.. danke für eure hilfe
alle kk quest kommen aus nem kraut ^^ du bekommst die quest dann nach dala und dann die blumen teile sammeln und wieder nach dala^^
Ich folge dem Fuchs über den Teppich aber nichts, was mach ich falsch?
Möglicherweise hast du ein Blümchen übersehen. Bei mir war die Quest erledigt, nachdem ich wirklich auch die allerletzte der Blumen aufgesammelt habe.

Was passiert, wenn ein zweiter Spieler da ist, der evtl auch die Blumen lootet, weiß ich nicht.
24.09.2016 03:23Beitrag von Xarthaul
alle kk quest kommen aus nem kraut ^^ du bekommst die quest dann nach dala und dann die blumen teile sammeln und wieder nach dala^^
Stimmt so nicht. Die Traumlaub Quests kommen von den Pflanzen die man verarbeitet.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum