Konzeptvorstellung: Salon Feuervogel

Die Aldor
Ich finde es auch großartig, dass du das Projekt belebst - und ich bin davon überzeugt, dass es bei dir in guten Händen ist :)

Natürlich wird sich Prinz Nebeltänzer dort auch blicken lassen. Cycy muss sich also keine Gedanken machen, ob sie nun ganz, ganz knapp zum Zielpublikum gehört oder nicht^^

Grundsätzlich ist mir der Freitag auch lieber. Samstag ist häufiger durch RL-Termine belegt und daher unsicherer.

Ich freue mich jedenfalls und wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Projekt! :)
Haus Dämmerlicht(also meine Wenigkeit) wünscht natürlich auch eine Kalendereinladung und alles Gute für das Projekt ,in der Hoffnung das du einige Mitstreiter findest und das Ganze langlebiger wird als der Vorgänger.
Die Geburtstagsfeier war wirklich nett und wegen meinen Plänen müssen wir demnächst mal konferieren.
P.S.Ob Ling ,des Barons Nemesis,nun als Haustier zu zählen ist oder eher als gemeine Landplage....ich hoffe bloß der Schlingel schmuggelt sich niemals in die HAndtasche der Lady.
Ich würde mich auch sehr über einen Kalenderinvite freuen und wünsche dir viel Erfolg bei diesem schönen Konzept, Tessaria :)

Das Menü ist wahrhaftig superbe.

Du wolltest mir Ling irgendwann mal vorstellen, Dae! *schmunzel*
Vielleicht begegnen wir uns ja.
So liebe Tessa, ich melde mich schonmal als Bedienung. Alles weitere können wir ja im OOC/Ic dann besprechen. Ich freue mich sehr darauf endlich mal wieder das Tablett schwingen zu dürfen :)

Kiss Fara
28.09.2016 01:53Beitrag von Faralin
So liebe Tessa, ich melde mich schonmal als Bedienung. Alles weitere können wir ja im OOC/Ic dann besprechen. Ich freue mich sehr darauf endlich mal wieder das Tablett schwingen zu dürfen :)

Kiss Fara

Hurra! Ja, das machen wir sehr gern. Ich wurde ja gestern schon so lieb von deinem IC-Bruder angesprochen und hatte die Hoffnung, dass wir da was machen können ;) Ich schreibe dir gleich und dann tüfteln wir das aus.

Dankeschön für deine Unterstützung <3 Ich freue mich sehr!
Vielen Dank für den ganzen Zuspruch und die aufmunternden Worte von euch allen. Ich hoffe, ich werde dem gerecht und gebe demnächst einen Termin bekannt, der dann, auf den Wunsch so vieler, auf einen Freitag fallen wird.
*Probiert zuhause die Dienstkleidung an die sie von Miss Regensang nun bekommen hat. Sie scheint wirklich wie versprochen zu passen. Fara lächelt glücklich und wirkt nun doch etwas aufgeregt als sie sich so im Spiegel betrachtet. Wie wird das sein die noble Gesellschaft zu bedienen? Hoffentlich ist sie nicht aufgeregt am ersten Tag und lässt Gläser fallen.
Fragen über Fragen schwirren in ihrem Kopf herum*

Ein kleiner Push von mir. Freue mich nun Teil des Salons zu sein! *schwingt das Tablett umher*
27.09.2016 16:47Beitrag von Tessarîa
Na ja, bleibt abzuwarten, wie viele Elfen dann ic tatsächlich zur Wasserpfeife greifen. Ich selbst habe das sehr selten erlebt.

Elfisches Kulturgut sollte mehr gepflegt werden! Man vergisst einfach mal zu rauchen...
28.09.2016 18:08Beitrag von Faralin
*Probiert zuhause die Dienstkleidung an die sie von Miss Regensang nun bekommen hat. Sie scheint wirklich wie versprochen zu passen. Fara lächelt glücklich und wirkt nun doch etwas aufgeregt als sie sich so im Spiegel betrachtet. Wie wird das sein die noble Gesellschaft zu bedienen? Hoffentlich ist sie nicht aufgeregt am ersten Tag und lässt Gläser fallen.
Fragen über Fragen schwirren in ihrem Kopf herum*

Ein kleiner Push von mir. Freue mich nun Teil des Salons zu sein! *schwingt das Tablett umher*

<3 Ich freue mich schon sehr und hoffe, ich falle nicht vor Aufregung in Ohnmacht ^-^

28.09.2016 22:10Beitrag von Aldaron
27.09.2016 16:47Beitrag von Tessarîa
Na ja, bleibt abzuwarten, wie viele Elfen dann ic tatsächlich zur Wasserpfeife greifen. Ich selbst habe das sehr selten erlebt.

Elfisches Kulturgut sollte mehr gepflegt werden! Man vergisst einfach mal zu rauchen...

Das stimmt allerdings auch! Mal schauen, wie der Abend laufen wird. Übrigens ist die Eröffnung am 7.10. und die Kalenderinvites sind alle raus. Siehe den separaten Beitrag dazu "Salon Feuervogel öffnet am 07.10.2016" Link: http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613522864
Du solltest den passenden Wein servieren. http://www.siebensiegel.net/weingut/

und damit ein kleiner püsh
04.10.2016 14:34Beitrag von Pesheva
Du solltest den passenden Wein servieren. http://www.siebensiegel.net/weingut/

und damit ein kleiner püsh

Danke für den Wink ;) Und den Push ^-^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum