Schlachtfeldquest: In den Kampf

Kundendienst
Mir werden zum abgeben der Quest: "IN DEN KAMPF"
(Gewinnt ein beliebiges Schlachtfeld)
alle möglichen Klassenhallen angezeigt,
wie Volltrefferhütte, Druidenhain, etc sowie auch mein Netherlichttempel

Leider ist kein NPC da, bei dem ich die Quest abgeben kann.

Danke schon mal im Vorraus.
Tamy
Ist in der Schurkenhalle ka wie man als nichtschurke dort hinkommt :O
Ps. gerade konnte ich das in der eigenen ordenshalle abgeben :)
Das Stichwort ist hier Missionen oder Kampfgefährte.

Denn die Priester geben die Quest bei Alonsus Faol ab, der nur in der Klassenhalle steht, wenn er nicht auf einer Mission ist oder als Kampfgefährte eingeteilt ist.
Hey Tamyra,

das ist einfach nur ein Bug. Mir wurde der NPC, wo ich die Quest abgeben kann, in der Ordenshalle von den Paladinen angezeigt. Diese Quest kannst du ganz einfach bei dir in der Ordenshalle abgeben.
Lg und viel Spaß!
Hallo zusammen

Ich weis das es anscheinend schon offt gefragt wurde
aber ich habe die PVP Quest ( in den Kampf )
aber ich kann die nicht in meiner Halle abgeben
da sich der NPC nicht befindet bzw das Fragezeichen
zeigt mir auf der stelle da wo ich hin muss an aber
da steht kein NPC was mache ich nun =(
ich danke euch schon mal im vorraus für eure Hilfe
lg Kidrana.
05.12.2016 23:05Beitrag von Kidrana
aber ich kann die nicht in meiner Halle abgeben
da sich der NPC nicht befindet bzw das Fragezeichen
zeigt mir auf der stelle da wo ich hin muss an aber
da steht kein NPC was mache ich nun =(

einfach mal diesen rat befolgen:

28.10.2016 20:24Beitrag von Urkams
Das Stichwort ist hier Missionen oder Kampfgefährte.

Denn die Priester geben die Quest bei Alonsus Faol ab, der nur in der Klassenhalle steht, wenn er nicht auf einer Mission ist oder als Kampfgefährte eingeteilt ist.
Ich habe ein Problem mit der Quest und dachte mir, ich schreibe mal hier rein.

Weil mir das Item fehlte, um in "Der Hain Der Träume" zu kommen,
brach ich die Quest ab, damit ich sie von vorne anfangen kann.

Jetzt finde ich den Questgeber nicht mehr und kann mich auch nicht mehr erinneren, wo ich sie damals angenommen habe, weil ich sie nicht gleich gemacht habe... o.o
In den Datenbanken ist auch nirgens ein Questgeber angegeben.

Hoffe, einer erinnert sich noch...^^
Die Quest startest du über ein Item in deinem Inventar und gibst du als Priester in der Ordenshalle der Priester ab und nicht bei den Druiden.
Wurde mir so angezeigt... geil!
Jede Klasse gibt es bei sich zu hause ab, die Quest hat nur scheinbar keinen Plan wo der Unterschied zwischen Druide, Priester und Co ist, sei froh dass die nicht geschlechtsspezifisch ist, das hätte aufsehen erregt.
ich verstehe die Quest "ab in den Kapf" ( gewinnt ein schlachtfeld)
! was ist damit gemeint?

lg
Hallo Aiola,
wie im Questtext beschrieben, sollst du einem Schlachtfeld beitreten. Dafür musst du dich aber zuerst anmelden. Im Spiel drückst du die Taste „I“, damit öffnest du das Menü, um dich in einem Dungeon anzumelden. Am unteren Rand des Menüs ist ein Reiter namens „Spieler gegen Spieler“. Darüber hast du die Möglichkeit, dich für ein Schlachtfeld anzumelden. Erledige das und gewinne das Schlachtfeld, damit kannst du dann auch die Quest abschließen.

Wenn du generell Fragen zum Spiel hast, würde ich dir unser Forum „Fragen & Guides für neue Spieler“ ans Herz legen. Dort kannst du andere Spieler um Hilfe bitten, wenn du beispielsweise nicht weißt, wie eine Quest funktioniert oder falls du Fragen zu Spielmechaniken hast. Alternativ gibt es aber auch tolle Seiten wie Wowhead, dort findest du viele hilfreiche Tipps zu Quests, Erfolgen und anderem.
Der Thread selbst bekommt nun ein kleines Schloss, da er doch schon ein bisschen älter ist und eigentlich schon fast in Frieden ruhen konnte.

Liebe Grüße,
Calyreia

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum