Alte Spieler vom Rat von Dalaran

Der Mithrilorden / Der Rat von Dalaran
Hey zusammen,

nach langer Pause sind ja nun doch viele Spieler wieder zurück gekehrt, und ich hab gedacht ich frag einfach mal in die Runde wer denn aus den guten alten Classic Zeiten noch, oder wieder, aktiv ist? Vor allem Spieler die damals mit den Tokk'Rash/MC2 bei der Horde unterwegs waren!

Ich vermute zwar dass die, die noch spielen mittlerweile auch auf anderen Servern unterwegs sind, aber vielleicht lassen sich hier ja dennoch ein paar bekannte Gesichter finden.

Würde mich freuen von dem ein oder anderen zu hören, oder vielleicht von jemandem der weiß auf welchen Servern die Leute sich mittlerweile rum treiben.
Ich bin auch wieder da, aber bis auf Myrillian kenne ich niemanden mehr aus Classic oder BC :/
Moin !

Habe auch mit aktuellem Addon wieder angefangen. Noch wer von der Blutgarde auf dem Server unterwegs ? Alle Channels von früher sind leer .... :(
Die Blutgarde hat vor Jahren mal mit einer Hordengilde fusioniert und nennt sich seitdem "Blutsturm". Deshalb wirst du also wohl eher auf Hordenseite fündig.
Ruf der Rache an die Macht!
Sohei. Blutgarde ist mit Sturm der Zeit zusammen gegangen und spielt jetzt unter Blutsturm auf Hordenseite. Grüß mal die alten Nordlichter von mir :-)
Ja sagst mir definitiv was, obwohl ich nicht bei Tokk'Rash geraidet habe,
nur mal ausgeholfen
War MC3 damals und zu BC bei TyrHialm
21.10.2016 19:48Beitrag von Belapaith
Ich bin auch wieder da, aber bis auf Myrillian kenne ich niemanden mehr aus Classic oder BC :/

Grüße von Slayen.
würde mich auch mal interessieren wer von damals noch die pvp ränge gemacht hat bei der horde dem sogenannten SZV=Schlachtzug Arathi oder bei der allianz um Xixors gruppe.Und wer mich noch als Skulkán kennt den orckrieger
liebe grüße in die runde
24.10.2016 14:48Beitrag von Xibse
Ruf der Rache an die Macht!

Unterschreib ich so.

22.11.2016 14:48Beitrag von Morkhan
würde mich auch mal interessieren wer von damals noch die pvp ränge gemacht hat bei der horde dem sogenannten SZV=Schlachtzug Arathi oder bei der allianz um Xixors gruppe.Und wer mich noch als Skulkán kennt den orckrieger

Der Skulkán! Xixors PvP-Gruppe ftw, legendäre Arathischlachten :D oder aus meiner Sicht eher langweiliges Rumstehen am Stall, weil man als Holy-Pala zu der Zeit fast unsterblich war und man 10min überlebt hat, bis mal wer zu Hilfe gekommen ist.

25.10.2016 18:16Beitrag von Cebrutus
Ja sagst mir definitiv was, obwohl ich nicht bei Tokk'Rash geraidet habe,
nur mal ausgeholfen
War MC3 damals und zu BC bei TyrHialm

Cebrutus, Lieblingshordenschurke. Warum auch immer mir das grad so in den Sinn kommt :>

28.10.2016 04:11Beitrag von Caelthas
21.10.2016 19:48Beitrag von Belapaith

Grüße von Slayen.

Sagt mir was, dürft aber im Negativen sein. Hast du nicht das RP maßgeblich zerstört?
Thokram, Sohei ihr Nasen! Mein Ex Char, war der Magier Moguay. ;)
Moguay, da fallen mir doch glatt die kranken Montag Nacht Zul Aman Time Runs ein. Nachdem Raid ist vor dem Raid.

Gruß
Thok
Schöne Zeit war das. :) Kannst mich ja mal adden. Moguay#21136
Gibts noch Leute vom Wilden Elekk? Meinel. Tef und co?
14.01.2017 21:52Beitrag von Shaolynn
Gibts noch Leute vom Wilden Elekk? Meinel. Tef und co?

Barlodor schwärmt immer vom Wilden Elekk, aber ka, ob du den kennst. Ansonsten spielt Tef (leider) nicht mehr. War in WoD kurz mal aktiv, hatte aber genug von unserem Sauhaufen.

(Erben der Zeit sind dann mit Sin Qiraj zusammenfusioniert - um ein bisschen Kontext zu schaffen). Hin und wieder lässt sich Tef aber nochmal im B-Net blicken.

Ich sag mal im Raid bescheid, vllt. kennt dich ja noch irgendwer und mag sich hier mal blicken lassen.
irgendwo ist mir Horrorli letztens in Legion noch über den Weg gelaufen. Wobei "letztens" Legion start bis gestern umfasst ;-)
Ich bin mit der Idee hier ins Forum gekommen um zu sehen ob es genau solch einen Thread gibt der nicht 3+ Jahre alt ist. :D

Kenne selber nur die allerwenigsten von der damaligen MC1/MC2 Gruppierungen, hatte da mal 1-2 Gastauftritte bevor dann MC3 gegründet wurde wo ich mit Dantes (gibts den noch?!) MT war. Geile Zeit. Keine Frage. Danach dann GdC intern und zu LichKing und Co mit Resurrection.

Dann jahrelang Pause und nun wieder dabei meine Charaktere zu leveln. Nicht zwangsmässig um zu raiden, aber ich hab einfach wieder Lust bekommen zu spielen.

Leider sagen mir die ganzen Gruppen und Gilden rein gar nix, aber vielleicht renn ich ja ein paar Leuten über den Weg die damals noch aktiv waren. Glaub 90% der Spieler auf Seiten des RvD wissen schon nicht einmal mehr wer Seraf war und warum nahezu jeder Spieler einen Account auf RvD-Raids hatte, haha!

Falls irgendwer ne Gilde rumliegen hat die Classic-Spieler beinhaltet, darf man mich gerne anschreiben. Entweder an Thugdok, oder Djävulen.

Ciao!
Hallo miteinander,

so einen beitrag hab ich gesucht :P

Weiß nicht ob mich noch jemand kennen wird, war zu Classic Zeiten noch ein Zwerg und hieß Gandogar.

Hab sehr viel PvP betrieben, war der kleine dicke Furor Krieger ;)

War damals auch in der Dalaran PvP Gruppe die leider keinen Namen hatte, wenn es noch welche gibt die mich kennen nur kommentieren, würde mich schon sehr stark interesieren wer wieder oder noch spielt :)

liebe grüße

Gando
Mir sagen die meisten Namen hier wirklich noch etwas.

War damals als Ork Schurke Bulkatho unterwegs.

Viele von euch hab ich damals im PvP eins auf die Mütze gegeben :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum