Alte Spieler vom Rat von Dalaran

Der Mithrilorden / Der Rat von Dalaran
Belapaith, Slayen... ach ja.. schön war die Classic Zeit. Nun sind wir alle alte Säcke!
Hab zu Legion auch wieder angefangen und meinen Main aus WotLK reaktiviert... Tatty - Gnom Krieger
Hm!

Mich hatte das Heimweh gepackt und einige Namen hier sagen mir sogar noch etwas :)

Gainfrom... wir waren dann wohl zusammen bei den TokkRash =) Habe damals mit BC eine Blutelfen Priesterin angefangen. Nyrea.
Die hockt inzwischen auf Aldor und ist wahnsinnig geworden.

Irgendwer fragte nach den PvP Rängen aus den Classic Zeiten. Da erinnere ich mich auf Hordenseite nur an Locknar, aber ich weiß, da war vorher noch wer anders... Und ich komme leider nicht drauf :(
An Locke erinnere ich mich, weil ich irgendwann mit seiner Truppe mitgezogen bin und einiges lernen konnte.

Hach, da kommen alle möglichen Namen wieder hoch. Vor allem auch Gilden wie Naithar Dhu, Haus der Blutsonne, Nox Eternia, Burning Fist Clan... nicht zu vergessen die Apokalyptischen Reiter, die ich als kleiner RP'ler vor meiner Raidzeit immer bestaunt habe.

Dunkelauge !!! hat mich jedenfalls mal irgendwo böse zerlegt. Ich weiß nur nicht, ob es meine untote Magierin damals war oder meine Belfen-Priesterin Nyrea. Aber der Name ist mir ebenso in Erinnerung geblieben, wie Xixor, der doch damals mit einem weiteren Charakter so eine wundervolle RP-Geschichte geschrieben hatte.

Na, vielleicht erinnert sich ja noch jemand an die untote Frostmagierin Aenwyn. Wenn nicht: HMPF!
Moinsen :) <<< noch ein ehmaliger Wilder Elekk ist wieder nen bissl am rumdaddeln. Gruß an alle von früher.
Klar erinnere ich mich an dich Böendil ;) bin auch ein Spieler der ersten Stunde auf dem Rat von Dalaran, das waren noch Zeiten damals zu Classic oder BC.
Und ja, viele Spieler sind alte Säcke geworden XD ich inklusive ^^

Gruss von Silvaros bzw Silvaes ;) evtl kennt der ein oder die andere mich noch

In diesem Sinne,
gruss an alle Raidgemeinschaften vom Rat
Konkurrenz belebt das Geschäft
Laut history:

Der Char hier first seen: May 31, 05
Der Server online seit: 2005-04-18

Also doch schon relativ lange hier, hätte ich nicht gedacht.
Hallöchen!

Wie könnte ich sie je vergessen? Cydian, Sesser, Werdandi, Chain, Hyandragon...
Die Untoten-Gilde Grablied wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.
*seufz* Da hat die Aldor bisher einfach nur mächtig abgestunken.
Um Gottes Willen, ein Gainfrom!

Und Bulkatho! und und und ;p
OH MEIN GOTT der Carim der alte Kuh MT! Muhahahaaaa
Galant... der alte Stall Camper!
Nyrea... Achtung, Frage an dich. Du Cerberus und ich 3er Arena in Shattrath... mitten in der Nacht :) klingelt da nicht was? :P

Wenn ich überhaupt jemandem bekannt bin dann unter dem Namen Tojara, damals noch Krieger :)

Und im BG, na vor Locknar war ja mal Hethu, Nukra und konsorten immer dabei :) Galant müsste sie ja noch kennen als Jona. Ham wir ja ganz frech "abgeworben" von RdR heeeeeehehehe
Wenn man, wie als Holy-Pala zu Classic, unsterblich war (also wirklich unsterblich), war das Stall-Campen leider vorherbestimmt :'D
Klar konnte man auch heilen...aber das stand in keinem Vergleich zum Kuscheln an der Flagge. Oh, es war so öde ^_^

Btw: Ruf der Rache als Gilde steht aus Nostalgiegründen auf Alli wieder zur Verfügung. Falls jemand der alten Hasen mit seinem Twink vorbeischauen will, immer gern :)
Moin ihr da.

Mich gibts auch noch, zwar nicht mehr als Jäger dafür aber als Priester und Todesritter mit diesem Namen. Ansonsten noch als Schamane, Dämonenjägerin, Hexenmeister und Mönch :)
Wer ein wenig Glück hat, der kann mich unterhalb von Gadgetzan am Steg antreffen. Alle paar Jubeljahre muss ich schauen, wie mein Verwalter in Eisenschmiede mit dem von mir angehäuften Reichtum umgeht und nun ist es gerade mal wieder soweit.

Der Faulpelz hat es sich gut gehen lassen, das muss ich schon sagen. Aber alles in allem scheint es der Wirtschaft nicht allzu gut zu gehen.

Wie auch immer, da lasse ich mir die Gelegenheit nicht entgehen, hin und wieder am Wasser zu sitzen und den einen oder anderen Tüpfelgelb oder auch Steinschuppenaal aus dem Wasser zu ziehen.

Wer eine gute Geschichte hat oder ein freundliches Gespräch zu schätzen weiß, weiß wo ich zu finden bin.
Ehemalige TyrHialm Mitglieder hier? Valcko Shadowpriest in BC und Iofur Krieger in Classic :D

Carim und Dantes sagen mir auch was :D

Zita Troll Magierin, Cerberus, der Rang 14 Dudu waren auch n Begriff

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum