Alte Spieler vom Rat von Dalaran

Der Mithrilorden / Der Rat von Dalaran
*In der Vergangenheitskiste rumsuch*

Mag sich hier noch jemand daran erinnern?
Classic Zeiten auf dem RvD =)

https://www.youtube.com/watch?v=Vmp8K8gb1AE

Habs per zufall gefunden.
14.01.2017 21:52Beitrag von Shaolynn
Gibts noch Leute vom Wilden Elekk? Meinel. Tef und co?

*wink* Sirenja ist auch immer noch am rumschurken! Aber nicht mehr aktiv am raiden sondern eher gemütlich :) Grüße aus den Ösilanden!
26.05.2018 02:54Beitrag von Hethu
Ich bin auch mal wieder dabei... meine Hexe ist zwar zur Allianz desertiert nach erfolgreicher Orc>Mensch Operation aber Hethu (Krieger und DK Version) ist und bleibt Horde und RvD ;)

Erinnere mich noch wie gestern an die Klassik Zeiten, die Raids (mit Rang 14 Gear wurde man auch gerne mal von den Top Horde Raid gilden mitgenommen xD)

Lok'thar an all die Schlachtgefährten (Tokk Rash, MC (weiß nicht mehr welche nummer), Schwarzer Aufbruch, und natürlich nicht zuletzt meine sehr genial hordigen PvP Stammgruppen... die Klassik Gruppe SZA (Schlachtzug Arathi) die ich mit dem Fernglas vom Sägewerk aus dirigieren durfte (War mir eine Ehre, mit Euch zu dienen!) und mit cataclysm die legendäre RBG Gruppe um Ziv mit der mein DK Held der Horde geschafft hat)... Spezielle Grüße (weil hier im Beitrag postend) an Bulkatho :D

Und Salute an die zähen Allianzveteranen, mit denen wir uns damals im Arathibecken gekloppt haben! Unter anderem Galant ;) Ihr mit eurem PvE Gear wart schon hart zu knacken ;)

Xixor... mein Erzfeind! Wie du mich das eine Mal in Silithus weggefrostet hast aber dann an meiner Blutung gestorben bist... einer dieser epischen Momente ;) Die RP Geschichten im Forum waren auch nice gemeinsam zu schreiben.

Ein Bisschen fehlen mir schon die pre-realmpool zeiten, wo man wirklich alle kannte, die man im BG getroffen hat. und man auch mal einfach mit nichts als weihnachtsmützen bekleidet mit beiden Fraktionen gemeinsam an der Schmiede gechillt hat ^_^

Wäre schön vlt mal gelegentlich um die Häuser/Dungeons/BGs zu ziehen ;)
Hey Hethu alter Haudegen schön das es dich noch gibt :) hast ja dann direkt nach mir den SZA übernommen und rang 14 erreicht ;)
*winkt in die Runde* Moin!
Hm ... schon ziemlich lange her, dass ich auf dem Rat "aktiv" war. Ursprünglich mit Gloimlin, einem Zwergenkrieger. Aber immer den Kopf hinhalten war dem Guten dann doch nichts mehr und er hat das grüne Abitur gemacht. *grinst*

Aber einige der Namen, die ich hier gelesen habe, sagen mir in der Tat noch was.

Gruß in die Runde an alle, mit denen ich damals Zeit hier verbracht habe. Besonders im Ältestenrat oder bei Via Aurea. *winkt*
26.05.2018 02:54Beitrag von Hethu
Ich bin auch mal wieder dabei... meine Hexe ist zwar zur Allianz desertiert nach erfolgreicher Orc>Mensch Operation aber Hethu (Krieger und DK Version) ist und bleibt Horde und RvD ;)

Erinnere mich noch wie gestern an die Klassik Zeiten, die Raids (mit Rang 14 Gear wurde man auch gerne mal von den Top Horde Raid gilden mitgenommen xD)

Lok'thar an all die Schlachtgefährten (Tokk Rash, MC (weiß nicht mehr welche nummer), Schwarzer Aufbruch, und natürlich nicht zuletzt meine sehr genial hordigen PvP Stammgruppen... die Klassik Gruppe SZA (Schlachtzug Arathi) die ich mit dem Fernglas vom Sägewerk aus dirigieren durfte (War mir eine Ehre, mit Euch zu dienen!) und mit cataclysm die legendäre RBG Gruppe um Ziv mit der mein DK Held der Horde geschafft hat)... Spezielle Grüße (weil hier im Beitrag postend) an Bulkatho :D

Und Salute an die zähen Allianzveteranen, mit denen wir uns damals im Arathibecken gekloppt haben! Unter anderem Galant ;) Ihr mit eurem PvE Gear wart schon hart zu knacken ;)

Xixor... mein Erzfeind! Wie du mich das eine Mal in Silithus weggefrostet hast aber dann an meiner Blutung gestorben bist... einer dieser epischen Momente ;) Die RP Geschichten im Forum waren auch nice gemeinsam zu schreiben.

Ein Bisschen fehlen mir schon die pre-realmpool zeiten, wo man wirklich alle kannte, die man im BG getroffen hat. und man auch mal einfach mit nichts als weihnachtsmützen bekleidet mit beiden Fraktionen gemeinsam an der Schmiede gechillt hat ^_^

Wäre schön vlt mal gelegentlich um die Häuser/Dungeons/BGs zu ziehen ;)

An dich kann ich mich auch noch erinnern Hethu, deine Geschichte im Forum wie dein Krieger zum DK wird, war auch schön zu Lesen!

Lg Gando

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum