[L]earning by doing - Gruppen

Spontane Gruppen – Horde
1 2 3 14 Weiter
Ich bin mal so frei und klaue den Titel :P
Um was geht es?
http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613542964#post-1
http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613503200?page=7

Hallo Ihr Leute aus dem Thread
http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613542964#post-1
wo sich viele zusammengefunden haben, die Instanzen um des Spielens Willen laufen möchten und dem Gogogogo abschwören:

Schreibt doch bitte mal nur eure Spielernamen (oder wer möchte, seinen Battle-tag) hier hinein, damit man einen Überblick hat, wer an [L]-Gruppen interessiert ist. (Trolle bleiben bitte im Wald!) Dann könnte man auch mal spontan jemanden gezielt anschreiben! :)

Hier etwas ganz Wichtiges:

Ingame sind die Gruppen im Dungeonfinder (und wer weiß, vielleicht sogar auch im Raidfinder) unter "Benutzdefiniert" zu finden! Gut wäre, wenn ihr einladet oder euch anmeldet mit dem Hinweis (L)...!

Hier das ganze also auch auf Hordeseite

Da alles klar sein sollte, hier mein BTAG

Welliver #2132

Persönlich stelle ich meinen Wächter Druiden Halona zur verfügung und ab und zu meinen Mönch Keiita

-------------------------------------------------------------------------------------
Stand 12.01.17
Die [L]-Bewegung ist aktiv :) auch im Discord [L]earning by Doing

Horde: https://discord.gg/merHVQe
*steckt mal vorsichtig ihre Nase hier rein*

Das finde ich gut, ein Thread mit dem selben Titel wie im Allianzforum.
So ist es für viele, die den Beitrag im Allgemeinen gesehen haben, doch leichter zu finden.
Ich hoffe, der Thread hier wächst genauso wie bei der Allianz und wünsche euch ganz viel Spaß und viel Erfolg!
Ich wäre dabei! Bin gerne auch für Ausflüge mit RP-Liebhabern zu haben.
Bin für jede Schandtat zu haben, helfe gerne als Tank aus (Myth, Hero, whatever)

BTag: schroets81 #2738
Finde ich toll :-)
Ich kann anbieten:

- DH Tank
- Diszi/Holy Priest

Beide Chars sind Mythic-tauglich equipt. Da ich jahrelang ausschliesslich Heiler gespielt habe ist das Tanken echt eine persönliche Herausforderung.

Membaris#2299
Ich biete mich als Tank an :)
Hab auch schon erfahrung in Mythic+2
07.10.2016 13:06Beitrag von Superdude
Ich biete mich als Tank an :)
Hab auch schon erfahrung in Mythic+2

BTag vergessen :D

Basko#21338
Wow, super Sache :)

Meine Freundin (Zerstörungs-Hexe) und ich (Heilig-Priester) wären gerne mit dabei.
Mythic-Erfahrung haben wir allerdings noch keine .. ist das ein Problem? Dafür sind wir mit Begeisterung dabei :)

Wir würden uns über spannende Ini-Abende sehr freuen!

Battle-Tag: Matzl#2471
bei [L] bin ich dabei ^^

Battle Tag : Davo#2939
Server: Alleria
Aktuell: BM Hunter, Shadow wird noch nachgezogen, später auch Enhancer Shamane und Ret Paladin
Erfahrung: Instanzen normal, Hero, Myth und bisher Myth +2
Panikhase #2128

Blackhand

Dabei :)
Würde zu gerne mal den dritten Artefaktslot freischalten oder die Archäologiequest beenden.

Rainmaker#2860
Ich klau mal meinen eigenen Post aus dem ursprünglichen Fred ;-)

Finds ne super tolle Idee und wäre auf jeden Fall dabei!
Im Moment allerdings nur Dungeons, da ich es langsam angehen lasse und mir bis 110 Zeit lasse ;)

Bin eher Anfänger, aber kein sooooo großer Taktik-Legastheniker oder Movement-Günther - denke ich zumindest ;-) Aber ich schau halt gerne, höre und sehe mir alle Cinematics etc an und lese Quests, was natürlich dauert^^

Jaera, Rexxar (Alleria), BV Hunter, Dinsche1910 #2553

Edit möchte euch noch wissen lassen, dass die Jägerin eher am WE anzutreffen ist, oder ab und an mal abends, allerdings nur für kurze Zeit.
Feine Sache, da würde ich gern mitmachen, Lottilie#2776, Schurke, derzeit eher abends ab 21 Uhr
Einfach nur eine klasse Idee,

ich würde mich als BM oder DK ( beide DD ) zur Verfügung stellen.

Shikata2265 #2490
Stand: 26.07.2017

Tank
Ich stelle gerne meinen Vengeance - Demon Hunter zur Verfügung wenn ein Tank benötigt wird.
http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Siadara

Damage D.
In Notfällen oder wenn Schaden fehlen sollte, helfe ich auch gerne mit meinem Main-Char bei Mythics/Mythic+ (keine Obergrenze) Auf Loot (sofern ID auf Normal-Mythics) und Zeit verzichte ich gerne, wenn man in einer netten Runde etwas erreichen kann.
http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Aleste

Also, wer möchte kann mich gerne kontaktieren.
BattleTag: Phunkster#21137

Kurze Randinformation: Da ich mittlerweile eine Gilde leite und es in der Vergangenheit auch vermehrt dazu gekommen ist, dass mich Leute einfach adden ohne mir kurz zu sagen woher/weshalb/warum, bitte ich um Verständnis, wenn der Ein oder Andere plötzlich wieder aus meiner Liste fliegt. So langsam habe ich nämlich leider die Übersicht verloren :) Dennoch beiße ich nicht.
Tolle Sache!

Wäre gerne dabei.

Habe Tank Pala, Mage und Schurken auf 110 aber alle ohne Legion Ini Erfahrung.
oder zur Not noch ne kleine Heilig Priesterin (102 zZ) aber da muss die Gruppe schon sehr leidensfähig *g sein!

BattleTag: Lyco#2134
ich wäre gerne auch ab und an bei einem gemütlichen Instanzengang mit dabei. :)
Bin eigentlich nicht so der geborene Dungeongänger und habe daher bisher in Legion auch noch keine Instanz von innen gesehen.
Aber mitlerweile verstopfen mir die ganzen Quests das Log und ich würde dann doch gerne die ein oder andere Instanzenquest mal abschließen wollen. ;-)

Kann leider bisher nur meine Hexe Anyia (Server Tichondrius) als DD anbieten.

BattleTag: Magic91 #2585

MfG
Anyia
Das ist eine grandiose Idee. Mir gehen diese ganzen OgOg-Gruppen in den Heros jetzt schon auf den Zeiger. Ich will gar nicht wissen, wie es ist Mythic (ohne plus) für die Quests zu gehen.

An Letzterem hätte ich in ruhiger Runde Interesse. Gehöre allerdings eher zu der Nachtschwärmer-Fraktion. Also so zwischen 22 und 2 Uhr. :)

Character wäre aktuell nur diese hier als DD. BattleTag: Feyiama#2629
Hallo,

ich würde gerne als Heiler meine ersten Erfahrungen in mythischen Dungeons sammeln!

BTag: rnbounty #2920

LG
Hi,
Bin mit diversen Chars für Inis verfügbar.

Würde auch gern mitn Krieger Tanken probieren, wenn ihr Leiden gewohnt seid.

BTag: Achor#2928

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum