[L]earning by doing - Gruppen

Spontane Gruppen – Horde
Zurück 1 12 13 14
Ich würde mich auch gerne anschließen, für den aktuellen Raid
<-- mit diesem Char.
Laufe gerne NHC mit, bin aber primär an HC interessiert, da ich HC irgendwie den Anschluss verloren habe. Mittlerweile bin ich dieses "curve only" echt leid...

Meine Frau als 953 Hunter hätte auch Interesse.

Discord hab ich gerade installiert...muss mich da erstmal zurecht finden. Bin noch die TS/3 Generation^^
Hey Blaine - unser HC Raid ist zur Zeit immer am Freitag (invite ab 18:30) einfach mal in den #termine-raid Channel gucken! :)
Valiskar#2308
Hallöchen zusammen,
Nach nun 2 jahren (unfreiwilliger) pause von WoW stecke auch ich meine Nase wieder hier herein ....und diese "GOGOGO" Entwicklung ging mir schon lange auf den zeiger ...heute im dungeonfinder wieder mal...einmal hab ich die gruppe verlassen ....
Stress hab ich auf der arbeit.....ausreichend.....
Ich stelle hier Gerne meinen Paladin hinein(bei anderen klassen bin ich noch nicht so weit mit dem twinken )
Dieser kann Heilen ...er hat zwar vergelter auch im Peto...aber mit den roten zahlen hab ich es nicht so ...eher mit den Grünen ;-)))
Damals.....hat der auch mal getankt...hab ich aber (noch) nicht geskillt.....Für Leidensfähige ist aber auch sowas möglich ;-))

würde mich freuen .....

TS habsch auch ....müsste zwar wieder eingestellt werden etc...aber wenn sich was entwickelt.....
Es ist schwer eine Gruppe nur mit Level 100 zu bekommen... und mit 110 ist man leider keine wirkliche Hilfe.. außerdem stirbt es sich recht schnell ^^
Hallo ihr Lieben!
Bin gerade erst über die [L] Bewegung gestolpert und muss sagen, dass ich mehr als happy bin, mal wieder Leute zu finden, die sich gegenseitig unterstützen möchten. In meiner eigenen Gilde versuchen wir auch, uns so viel wie möglich zu helfen, Wiedereinsteigern und neuen Spielern das Leben in der World of Warcraft zu erleichtern und für alle zu einem schönen Erlebnis zu machen. Daher freut es mich umso mehr, diesen Thread gefunden zu haben - ein Beweis, dass es noch Andere da draussen gibt, die nicht das dringende Bedürfnis haben, sofort nach dem Einloggen ins Spiel alles und jeden zu flamen oder mit der Peitsche durch Inis zu prügeln. ^^

Zu mir:
Ich tanke fast ausschliesslich und würde daher auch meine meist gespielten Chars anbieten:
Blut DK - https://worldofwarcraft.com/de-de/character/dalvengyr/meharis
Rachsucht DH - https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/dalvengyr/naharis

An Erfahrung bringe ich von Mythic Keystones (bis Höhe um die +18) über Normal/HC/Mythic Raid und Erfolge in Instanzen/Raids schon ein bisschen was mit und würde dieses (auch hauptsächlich durch Learning by Doing mit der Gilde) erworbene Wissen gern mit Spielern teilen.
Die meisten Mechaniken in Myth+ Keys sind anscheinend immer noch vielen ein Rätsel - und da auch im kommenden Addon Keys wieder eine große Rolle spielen werden, möchte ich gern mithelfen und Nachzüglern mein Erlerntes weitergeben.

Für Übungsruns mit Wiedereinsteiger Tanks kann ich durchaus passablen Schaden als DD anbieten, so dass man trotz allem flüssig spielen kann und nicht an den Affixen oder Mobs verzweifeln muss. :)
Bitte bedenkt hierbei, dass ich nicht alle Tank Klassen selbst spiele - und somit ein Tank-Training keine Detail Info zu eurem Tank sein wird, sondern sich hauptsächlich um allgemeine Tank Mechaniken/Tips/Tricks drehen wird.
Ich stehe natürlich auch gern für Inis selbst als Tank bereit; kann Gruppen durch die Instanzen leiten und allen Spielern der Gruppe (die mir bekannten) Kniffe verraten.
Auch zu hilfreichen Addons gebe ich gerne Auskunft, denn diese erleichtern einem das Leben im Pve Content meistens ziemlich :P

Na dann - auf tolles gemeinsames Spielen und liebe Grüße!

Falls Interesse besteht, einfach bei mir melden
oreasa#2666
Hallo zusammen,

da ich aktuell keine Gilde wirklich finde die zu mir passt bin ich hierauf gestolpert.
Ich bin schon ein recht alter Hase in World of Warcraft, glaube das ist nun mein 12 Jahr :)

Zur Zeit freunde ich mich mit dem Heilen als Paladin an und hoffe dass dieser Char auch zu BFA mein Main wird. Legion war insgesamt nicht wirklich mein Addon. Ich bin sehr oft zwischen den Chars gehoppst. Gecleart habe ich Antorus schon, aber das nur als Nahkämpfer mit einem Monk.

Diese fast food Generation ist auch nichts für mich, für mich ist ausschließich ein gutes Miteinander wichtig und der Erfolg kommt dann nämlich auch von alleine.

Den Rest können wir dann mal gerne ingame bequatschen bzw. im Discord.

mein B-Tag Daniel#22655
hello, ich schmeiß hier auch mal meinen Hut mit in den Ring ^^

Aíms, Retri Pala auf Antonidas würde mich freuen über Leute die noch des Spaßes wegen zocken, nicht zum prollen & evtl ein wenig Geduld mit nem No-Pro haben :)

habe mit Legion nach ca 3 Jahren Pause wieder angefangen, also Cata, MoP & Dreanor leider etwas verpasst, was ich aber allein dabei bin nachzuholen. Hatte auch extra den Server gewechselt, da auf FdS ja gaarnix mehr los is, nur leider hat in meiner neuen Gilde auch nicht wirklich jemand Zeit :/
würde mich also sehr freuen, soweit ich kann, bin ich natürlich auch anderen gegenüber hilfsbereit & gebe mein bestes :)

wenn noch ein Plätzchen frei is einfach
/w an Aíms
oder
freundschaftsanfrage an TOXICNATURE#2959

danke schonmal im voraus :D
Hallo,

mir ist klar es ist spät aber ich würde gerne noch ein wenig in den Mythic-Content reinschnuppern und suche auf diesem Wege eine Gruppe die noch einen Heiler benötigt.

Gerne auch Gruppen die selbst erst da anfangen bzw 1-2 Bosse down haben.

Bin Wipe-Resistent und bringe Bufffood, Flasks und Tränke natürlich selbst mit.

Hier mein Profil: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackrock/fandora

Mein Battle-Tag: Whistler#2627
Hallo ,

ich würde gern als Feral-Druide Instanzen gehen.

Ich bin eher ein gemütlicher/geduldiger Spieler und hab spass am Spiel
#wiperesistentover9000

Und hier wärem mein Battle-Tag :)
Kailaso#2483
Die Horde Community ist nun auch live - um euch die Gruppensuche ingame zu vereinfachen.

Hier der Link zur ingame Lounge > https://blizzard.com/invite/KYEErxt5

Discord wird weiterhin für alles andere genutzt. > https://discord.gg/merHVQe
Moin !
Ich spiele Restodruid / Restoschami und hab interesse an Mythic / M+, normaler Raid usw

Falls jemand sowas noch sucht : shinigami2k#1451
Moin Moin

Da ich überhaupt nicht gerne mit Random Groups in Instanzen gehe und innerhalb der Gilde kaum Leute gleichzeitig zusammen kommen freue ich mich über das Angebot.
Spiele seit März 2005 und bin jahrelang als Def Krieger unterwegs gewesen.Früher war das auch alles sehr gemütlich und der Umgangston ein anderer wenn mal was nicht klappte.In den letzten jahren wurde ich immer unsicherer als Tank weil einem mittlerweile ständig die Wipes in die Schuhe geschoben werden obwohl es offensichtlich war das die MItspieler ihre Aufgaben nicht erfüllten ich aber vorne alles im Griff hatte.Irgendwann nagt das an einem und man traut sich kaum noch über den Browser in eine Gruppe zu hüpfen.

Bin ebenfalls ein sehr entspannter Mensch und wenn es wipen sollte ist das in meinen Augen menschlich und kein Grund mit Anschuldigungen durch den Raum zu werfen.Außer natürlich konstruktive Kritik...das ist völlig in Ordnung.

Habe noch keine aktuelle Instanz besucht weil ich keine Lust auf GoGoGo hatte.
Lieber locker und entspannt das ist mir lieber.

Wäre mit meiner Gesetzlosen Schurkin dabei

Brunki#2294
Schließt Euch einfach über den o.g. Link der Ingame-Community an. Dort findet Ihr auch einen Kanal zum Austausch der BNet-Tags. Auch ohne Discord finden sich im dortigen Chat fast immer Gruppen für alles Mögliche, derzeit überwiegend für Mythic0-Instanzen, aber auch Steine unterschiedlicher Schwierigkeit.

Ansonsten: Einfach mal fragen. So viel Eigeninitiative muss sein :)
Huhu an alle die hier neu reingucken o/

Das beste ist immer sich dem Discord oder der Ingame Lounge anzuschliessen. Btag in diesem Thread zu hinterlassen ist wahrscheinlich weniger effektiv.

Hier noch mal die Links für die Horde [L] Community
Discord > https://discord.gg/merHVQe
Ingame Lounge > https://blizzard.com/invite/KYEErxt5
Hallo zusammen,

wir suchen für heut Abend noch nach Tanks und Heilern.
Wir sind gerade noch im Aufbau -würden aber gern schon zusammen raiden. Wer Lust hat zu helfen. Inv heute 19:30h.
Könnt mich auch gern adden : Chaosmaus#2592
Mal wieder ein kleines Update zur Horde [L] Community:

Zur Zeit freuen wir uns, dass wir unseren Mitgliedern 3 wöchentliche Raids anbieten können! Uldir NHC (Donnerstag & Samstag) und Uldir HC (immer Freitags).

Abseits der Raids wird vermehrt M+ gelaufen im niedrigen bis mittleren Bereich.

Gerne möchten wir alle auf unseren Discord Server sowie in unsere Ingame Lounge einladen:
Discord > https://discord.gg/merHVQe
Ingame Lounge > https://blizzard.com/invite/KYEErxt5

Anfänger, Wiedereinsteiger, Casuals, Fortgeschrittene oder auch "Profis" - alle sind willkommen! Forausgesetzt natürlich ihr seid entspannte und geduldige Zeitgenossen, die von Hektik, Gehetze und Geflame nicht viel halten!

Fehler sind immernoch erlaubt und Fragen dürfen jederzeit gestellt werden!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum