[L]earning by doing - Gruppen

Spontane Gruppen – Horde
Zurück 1 8 9 10 14 Weiter
Ich wäre auch gerne dabei. Würde mich als UH DK (861) oder bei Bedarf Tank (860) anbieten. Wobei ich im bereich Mythic nie als Tank unterwegs gewesen bin, aber man lernt sein ganzes Lebenlang :)

Sonst hätte ich, sofern Interesse besteht auch noch ein Heilbäumchen (850) und Hexer (840) im petto.

Ganjfarm#2359
Servus,

biete meinen Warri-Tank an.

GS: 846
Erfahrung: HC so ziemlich jeden Dungeon, LFR nhc durch, bisher allerdings nur 2-3 Mythics ohne Schlüsselsteine gemacht.
Und genau da möchte ich ansetzen und mich ein wenig verbessern!

Battletag: paradocx#21319
Prima Aktion!

/sticky + das Beitragslimit angehoben (für die Zukunft)
12.01.2017 15:31Beitrag von Toschayju
Prima Aktion!

/sticky + das Beitragslimit angehoben (für die Zukunft)
Super, vielen Dank!

Und zur Erinnerung: Am Samsatg (14.1.) findet ab 20 Uhr wieder unser Alptraum NHC Raid statt. Ein paar DD/Heiler Plätze sind noch frei. Mitmachen darf jeder ab ilvl 835 - egal ob Neuling, Wiedereinsteiger oder "Profi" ;)
Anmelden könnt ihr euch über Discord https://discord.gg/merHVQe
Schließe mich da gerne an da ich dieses ganze gehetze und immer sofort leaven wenn was in der instanz schief läuft nicht mag.
Bisher hab ich was dungeons angeht nhc und hc gemacht.
Mytic bisher leider nur 3 und Mytic+ noch gar nichts.

Mein Mage hat Gs 854

Magnofix#2305
Ich melde mich hier doch auch mal dazu.

Shadow
GS: 869
Exp: EN Normal, Mythic +2

Jinthya#2939
Anwesend mit dem Hexer hier und für alle Schandtaten bereit! :)

GS aktuell: 802
LarsW#2623
So, diesmal im richtigen Thread:

Hallo zusammen.

Würde mich auch gerne dazugesellen und mit entspannten Leuten Instanzen machen.
Ich spiele einen Retri/Prot Paladin, will Instanzen aber hauptsächlich als Tank machen. Zu BC Zeiten war mein main ein Prot, ist aber doch etwas her und daher bin ich derzeit dabei, das Ganze wieder zu lernen. Im Notfall helfe ich auch als Heiler aus, da kann ich jedoch für nichts garantieren. Hätte aber nichts dagegen, es zu lernen.

Eigentlich liebe ich Instanzen und Raids, aber als eingerosteter Tank ist es teilweise eher unangenehm.
Gestern hab ich meine erste Mythic+ getankt und wurde direkt als "schlechtester Tank ever" bezeichnet. Macht nicht wirklich Spaß so, evtl. klappt's ja mit Euch.

Leider kenne ich die Wege und Bosse der Dungeons nur teilweise, bitte also um Verständnis.
Mein Itemlevel liegt derzeit bei 865.

Ich hab zwar Discord und nutze es auch, aber man wird mich nicht für jede Gruppe dazu bringen können.

Bin auch jederzeit für was anderes als Instanzen zu haben, meistens verbring ich meine Zeit mit PvP, Pet-Battles oder alten Raids für Achievements, Mounts und vor allem Pets.

Mein Battletag ist Silkran#2727, ansonsten ingame immer als Damorena auf Ma'lganis anzutreffen.
14.01.2017 18:24Beitrag von Damorena
Ich hab zwar Discord und nutze es auch, aber man wird mich nicht für jede Gruppe dazu bringen können.
Hauptsächlich wird das Discord bei uns als Chat benutzt - zur serverübergreifenden Gruppensuche^^ Voice ist optional. Nur bei Raids ist wenigstens zuhören erwünscht. ;)
Hallo zusammen
Ich wäre auch sehr gerne dabei und würde mich über eine L – Gruppe riesig freuen.
Ich habe wenig bis gar keine Erfahrung in den Mythisch Dungeon.
Ich könnte als Paladin Tank sowie als Vergelter die Gruppe begleiten.
Zuhause ist mein Char auf Frostwolf.
Mein BTag : Karacho#2599
Ich würde mich sehr freuen wenn es auf diesen weg klappen würde.
Ganz lieben Gruß Karacho
Tach auch,

ich verstehe diesen künstlichen Stress für ein paar Gegenstände, die nach einigen Wochen eh wieder veraltet sind sowieso nicht...

Die Leute in diesem Thread sind 1a tiefenentspannt. Hat super Spass gemacht, gerne wieder.

Craynos#1159
Ich wuerde Samstag oder Sonntag gern mal Kara einen Besuch abstatten.
Ganz entspannt, ohne Guides oder dergleichen.
Kann tanken oder versuchen Schaden zu machen. :D

Bei interesse einfach kurz hier bescheid sagen oder mich adden und volltexten(bin aber nur am WE on):

Raketenbauer#2734
Discord : xLori#3419

BTag xLori#2516

Hatte das irgendwo schonmal gepostet weiss aber nicht obs hier war also nochmal^^

Aktuell in Angebot :
DK Frost Ilv. 866 und Tank 868
DH DD 858
Hallo Zusammen,

Gestern haben wir uns auf dem Discord zu einem zugegeben nur halb spontanem Besuch der Nachtfestung getroffen.

War ein super toller Abend der viel Spaß gemacht hat. Und die ersten beiden Bosse haben dann auch schön gelegen :)

Ansonsten habe ich dort nur wirklich gute Erfahrungen gemacht, egal ob es um einen Besuch von Kara ging oder das clearen von M+ Instancen. Es waren nur nette Leute dabei und man hat immer viel Spaß gehabt, und wenn mal eine M+ nicht im Zeitlimit geschaft wird stört sich da auch keiner dran.

Wirklilch eine Tolle Aktion
Huhu!

Da haben sich noch Zwei zu uns verirrt. Damit sie nicht verloren gehen, hier die links zu ihren Posts:

- Tóstupid -
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613503200?page=23#post-441

- Nolove -
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613503200?page=23#post-442

Liebe Grüße, Marouna (Melandra#2343)
Hallo zusammen,

auch ich würde mich gerne an der Gruppe beteiligen.

Ich tanke gerne, kann Heilen und Schaden bekomme ich auch hin ;)

Das DD Artefakt ist am höchsten geskillt, danach Heilig, dann Schutz.

Ich habe keinerlei mythic Erfahrung, war bisher weder Hof der Sterne, noch Kara.

Mag nicht an ogog Rennen teilhaben. Bin auch gerne an RP beteiligt.

Zuhause bin ich auf Die Aldor, unter Ponka zu finden.

BTag: Chula#2687

Aber bitte schreibt dabei wer Ihr seid,bzw. verweist auf den Thread hier, damit ich was damit anfangen kann. So viele Namen kann ich mir nicht merken ;)
19.01.2017 17:46Beitrag von Ponka
Hallo zusammen,

auch ich würde mich gerne an der Gruppe beteiligen.

Ich tanke gerne, kann Heilen und Schaden bekomme ich auch hin ;)

Das DD Artefakt ist am höchsten geskillt, danach Heilig, dann Schutz.

Ich habe keinerlei mythic Erfahrung, war bisher weder Hof der Sterne, noch Kara.

Mag nicht an ogog Rennen teilhaben. Bin auch gerne an RP beteiligt.

Zuhause bin ich auf Die Aldor, unter Ponka zu finden.

BTag: Chula#2687

Aber bitte schreibt dabei wer Ihr seid,bzw. verweist auf den Thread hier, damit ich was damit anfangen kann. So viele Namen kann ich mir nicht merken ;)

Dann mal Willkommen ;)
Wenn du auch schon in der Discord Grp. bist kann es durchaus möglich sein das wir mal zusammen in ne M Dungeon rennen.

Rep Kosten farme ich zur Zeit gerne :D
Hallo zusammen,
ich würde mich auch gerne der Bewegung hier anschließen. Da ich nicht so viel Zeit habe und dementsprechend nicht in eine Raidgilde kann, aber trotzdem alle Raids gerne mal machen möchte fände ich es cool hier tiefenentspannte Leute zu finden für die Wipes nichts schlimmes sind und die nicht immer sofort leaven.
Ich spiele momentan als Tank(gs863). Erfahrung dabei habe ich bis mythic +6 und im Alptraum ein paar Bosse. Wer möchte kann mich gerne mal adden und mir schreiben. Falls das für Leute relevant ist ich bin 18 Jahre alt, verstehe viel Spass und bin, wenn ich es dann doch in den Raid schaffe sehr entspannt solange nicht geflamed wird wenn man mal etwas nicht hinbekomt.

Hoffe mal es melden sich Leute :)
battletag: m4sterchief #2604
ingame: Storrosh
realm: Blackrock
Hallo!

Hätte auch Interesse an der Sache. Habe nicht so viel Zeit für eine Raidgilde und bin in WoD beim ersten Raid ausgestiegen und bisschen nach Legion Release wieder eingestiegen.
Habe früher aktiv auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geraidet und hab meine Owl auch nach dem Wiedereinstieg gut unter Kontrolle :D
Second Specc is Bäumchen, habe damit aber seit ICC nicht mehr aktiv im Raid gehealt. Dungeons funktionieren ganz gut, auch Myth+
Hätte auch einen Warri (850) als Twink zum Anbieten. Myth getankt, Myth+ oder Raids noch nicht, würde ich aber gern mit ner entspannten Gruppe.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

battletag: Feuerfuchs#2667
Discord: Firefox#0980
Guten abend,

ich möchte gerne alle informieren was wir am Sonntag dem 5ten wieder einen Alptraum nhc run veranstalten. Wenn es gut läuft, geht es danach auch direkt nach ToV.

Auf viel Spaß zusammen.

Unser Horde Discord: https://discord.gg/merHVQe

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum