Schmieden 750, wie maxen?

Berufe
Hallo leute,
ich stecke gerade in Schmieden, lvl 750, fest und ich weiss nicht wie ich das auf 800 maxen kann? Ich finde keine neuen Rezepte oder Quests für Schmieden, auch tauchen keine WQ´s auf.
Mein Buch zeigt auch nurnoch Grau und Grün.

Danke im voraus
Hab das selbe Problem beim Lederer, 750, alle Rezepte sind grün oder grau und Dunkelmond ist auch erst wieder in einem Monat^^

Woher bekommt man denn die "guten" Rezepte, also das Zeug, was man auch aufwerten kann?
Beim Schmied weiß ich es nicht, aber beim Lederer werden manche Rezepte auf Rang 3 wieder orange oder wenigstens gelb. Bin so bis 785 gekommen. DM gab dann noch mal 5 Punkte. Bin nun also bei 790, alles ist grün, aber zwei Rezepte (für die man die Juwelen zum kaufen braucht) fehlen mir noch. Ich hoffe, dass die wieder orange oder gelb werden...

Nachtrag:
Rang 3 Rezepte kriegt man durch Ini-Bosse, Weltquests oder durch Ruf bei den Fraktionen...
Kann mir wirklich keiner sagen wie man Schmieden auf 800 bringt?

09.10.2016 11:59Beitrag von Iveron
Nachtrag:
Rang 3 Rezepte kriegt man durch Ini-Bosse, Weltquests oder durch Ruf bei den Fraktionen...

Gilt das auch für Schmieden?
http://wow.4fansites.de/schmiedekunst.php

Unter Herkunft kannst schauen wo du Rezepte bekommst
Tja zur Zeit hänge ich da auch bei 797 fest. Fast alle Dämonenstahlteile sind grau und die wenigen grünen Rezepte haben auch nach 22Versuchen nicht 1nen Skillpunkt gebracht. Das einzige Rezept, was allerdings noch nicht verfügbar ist und mir Punkte geben würde, ist das Mountrezept. Nur wird das wohl erst mit dem nächsten Schlachtzug freigeschaltet.

@ Zemirax
Jepp ich glaub Iniboss gibt 1 oder 2 Rezepte, WQ 2 Rezepte und die Valajar 4 Rezepte.
Jaja ich hab auch so ähnliche Probleme, vermute aber das man sich als Handwerker in Legion aktiv auf die Suche nach neuen Rezepten machen muss. Früher zu Classiczeiten wars ähnlich aber so ätzend nun auch wieder nicht. Mir fehlt hier ein wenig die Linie aber was solls.
Größter Blödsinn ever ist auch das man das Rezept für das Schmiedekunstmount erst in der nächsten Raidinstanz von Tichondrius ab normal bekommen kann und dafür bei Fertigung 5 Skillpunkte bekommt. Ich frage mich nur wozu man dann noch die 5 Skillpunkte benötigt^^. Man kann ja schon froh sein wenn man dafür nicht ne imba PvP Wertung benötigt.
Wozu braucht man Schmiedekunst denn auf 800? Ich bin jetzt bei 760, aber sehe eigentlich gar keinen Sinn in dem Beruf, bis auf das Mount :/
Also entweder habe ich etwas noch nicht gelesen bzw bemerkt, oder der Beruf ist bis auf die Hufeisen echt totaler Schwachsinn
Nein ist es nicht da du ein Hals herstellen kannst der 1000er Item lvl hat.
und wieder einmal fehlt der downvote knopf.....

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum