Wir suchen eine Gilde

Aman'Thul
Hallo zusammen.
Ich suche für mich und zwei Freunde eine Gilde.
Was wir suchen ist ein bunter Haufen mit dem man Spaß haben kann im Spiel und im Ts.
Wir sind gern in Inis unterwegs suchen aber auch ein Anschluss an eine Raidgruppe.

Ich spiele als Main ein Heal Monk.
der andere Spielt ein DD Monk und der dritte ein Krieger DD/Tank.

bei weiteren Fragen einfach hier oder in game schreiben
Lg Bogat
Hallo,
Wir suchen für unsere Gilde noch neue Spieler :)
Wir sind derzeit damit beschäftig Gear für unseren ersten Raidbesuch zufarmen und suchen noch healer und dd`s :) sind eine recht gemütliche Gilde und haben auch Ts3 :D
kannst mich auch ingame anschreiben wenn du Interesse hast.
Mfg Abstraktius
Hey Moin,
würden uns gerne mit Euch mal unterhalten. Du kannst uns ja mal adden
Disina B-Tag: Disina#2507
Oder mich stoneearth#2191
Lieben Gruß
Hi, wir ("Gestört aber Geil") suchen noch Member zum reden, questen, inis aller Form und raiden... Im TS findet man eigentl immer wen u n witziges Gespräch.

Bei Interesse kannst dich gern melden

Lg Minchen
MinchenSN#2333
Hallo Bogat,

Wir sind zum aufstocken für unseren Raid (für Mythischen Raidcontent hauptsächlich) noch auf der suche, nach Klassen jeglicher Art :). Healer sind eh nie was verkehrtes und wenn das Interesse besteht, kannst du mich gerne Adden & mir dann persönlich Fragen zu allem, was die quält, stellen :)

MfG Nevcara#2280
Hallo ihr 3.

Wir suchen Euch und Ihr evtl. uns:)!!!! Verlinke mal unseren Post hier
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17614414179

Gerne auch ein pers. Ts Gespräch oder wir machen mal etwas zusammen. Merkt man am besten wie es passt.

Sollte man sich nicht sprechen, weiterhin viel Glück und Spaß in Wow.

Mfg Arvan
Hallo,

die FUN-Raid-Gilde Gestört aber Geil sucht Member, vllt ja genau dich meld dich gern. Sind nen recht verrückter Haufen und sehr TS aktiv. Machen auch viel zusammen neben den beiden Raidtagen.

ToS 8/9 NHC

Raid Tage
Mi und Sa 20-23 Uhr

LG Minchen
MinchenSN#2333

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum