Das Ende der <gang>

Die Aldor
Zurück 1 7 8 9 Weiter
Gibt's auf Eurem RP-PvP-Server eigentlich kein RP mehr oder ist Euch heute nur total langweilig? Ist etwas seltsam auf einem RP-PvE-Server zu jammern dass die Leute hier OOC-PvP nicht in ihr RP einbeziehen wollen. ;-P
08.11.2016 21:07Beitrag von Effie
Gibt's auf Eurem RP-PvP-Server eigentlich kein RP mehr oder ist Euch heute nur total langweilig? Ist etwas seltsam auf einem RP-PvE-Server zu jammern dass die Leute hier OOC-PvP nicht in ihr RP einbeziehen wollen. ;-P

Nein, bei RP-PVP nehmen die Spieler das RP ernst.
Wird einer umgehauen, muss der Char gelöscht werden.

Is gerad alles ausgelöscht aber mir gings auch an den Kragen.
Auf RP-PvP uns gibt es nur IC und niemals OOC.
Das sehen wohl Leute wie ich anders die sich halt nicht auf ihr nicht vorhandenes PvP-Können reduzieren lassen wollen. Und dafür hat man den PvE-Server erfunden, wem das nicht gefällt brauch ja weder auf den Server noch zu uns ins Forum, oder?
Das Beispiel, das ich angebracht habe (Hordenschurke macht Ärger in SW und die "Stadtwache" macht nix) ist ja nur ein Beispiel, und hat im Kern nichts mit PvP zu tun. Es geht mir mehr darum, auch weiter RP zu machen (und eben nicht gleich empört ins OOC zu verfallen), wenn mal etwas unerwartetes passiert.

Jais hatte geschrieben:

Beispielsweise bei Angelegenheiten hinter verschlossenen Türen. Ein Kerl tritt die Tür ein und entpuppt sich plötzlich als Dreadlord, tötet ein paar Leute, die bloß ihren Abend mit einem herkömmlichen Würfelspiel verbringen wollen, welche in keinster Weise eine Bedrohung für die Legion darstellen?

Natürlich ist es schon ungewöhnlich, dass jemand die Tür eintritt und Rambomäßig anfängt zu morden. Doch warum versucht man nicht einfach weiterzuspielen? Ich fand immer RP wird insbesondere dann spannend wenn unerwartete Sachen passieren und man trotzdem es schafft weiterzumachen. Gerade hierfür braucht man Kreativität, und genau diese macht RP aus, und nicht irgendwelche vorgefertigten scripts.
Ich finde es unrealistisch sofort das Handtuch zu werfen wenn mal eben etwas passiert das nicht geplant war - auch wenn es sowa krasses ist wie ein Schreckenslord.
08.11.2016 21:16Beitrag von Effie
Das sehen wohl Leute wie ich anders die sich halt nicht auf ihr nicht vorhandenes PvP-Können reduzieren lassen wollen. Und dafür hat man den PvE-Server erfunden, wem das nicht gefällt brauch ja weder auf den Server noch zu uns ins Forum, oder?

Der Threadtitel versprach einfach ein gewisses Potential an Unterhaltung.
Was früher früher Frostwolf war ist heute Aldor.
02.11.2016 00:02Beitrag von Bud
Lies dir doch einmal den gesamten Thread durch. Außerdem ist die Gilde leer, wir sind (vorerst) fertig. Wir hatten unseren Spaß.

Bitte bitte macht weiter! Die Aldor verdient euch :)
08.11.2016 21:10Beitrag von Slogra

Demnach hast du in Cataclysm Cenarius wieder belebt und führst jetzt deinen Klassenorden an? Wahnsinn, ich bin sicher, die anderen Spieler haben das einfach so akzeptiert. (Um hier mal einen weiteren Beweis dafür anzubringen, dass du nicht liest, was du schreibst.)
Die ganze Aussage ist hinfällig, da du ooc bestimmst, was dein Charakter ic macht.

Und wenn jetzt kommt "Das gehört nicht zum RP und nicht in mein Charakterkonzept", dann musst du dieses Recht auch anderen Spielern zugestehen.
Ich muss im RP nicht jedes Konzept ernst nehmen und bespielen (mein Lieblingsbeispiel: Vor ein paar Jahren stand ein Mok'Nathal auf dem Kathedralenplatz). Genau so wenig muss ich es in mein Rollenspiel aufnehmen, wenn eine dieser Witzfiguren durch eine (ic) geschlossene Tür rennt und dann alle durch sein "Pikkolo des Flammenfeuers" zum Tanzen bringt.

Ich weiß nicht, was trauriger ist. Das Bud und Yena in einem erneuten Trollversuch ihren alten Trollversuch glorifizieren, oder dass es (scheinbar) intelligente Leute gibt, die diesen Schwachsinn tatsächlich verteidigen.

Aus persönlicher Erfahrung: Auf einem RP-PvP-Server können die Spieler das RP gar nicht ernst nehmen, da es immer Figuren wie die <gang> gibt, die IC an den unmöglichsten Orten das unwahrscheinlichste tun, das man in character nichtmal ansatzweise logisch begründen kann. Genau genommen ist die Gilde schön dämlich, ausgerechnet auf einem PvE-Server zu trollen, wo ihre Möglichkeiten noch eingeschränkt sind.
08.11.2016 21:56Beitrag von Crade
Genau genommen ist die Gilde schön dämlich, ausgerechnet auf einem PvE-Server zu trollen, wo ihre Möglichkeiten noch eingeschränkt sind.

Weil das Volumen an Rollenspiel auf den deutschen RP-PVP Servern ja auch nur ansatzweise an das der Aldor rankommt, was?
08.11.2016 21:56Beitrag von Crade

Demnach hast du in Cataclysm Cenarius wieder belebt und führst jetzt deinen Klassenorden an? Wahnsinn, ich bin sicher, die anderen Spieler haben das einfach so akzeptiert. (Um hier mal einen weiteren Beweis dafür anzubringen, dass du nicht liest, was du schreibst.)
Die ganze Aussage ist hinfällig, da du ooc bestimmst, was dein Charakter ic macht.

Und wenn jetzt kommt "Das gehört nicht zum RP und nicht in mein Charakterkonzept", dann musst du dieses Recht auch anderen Spielern zugestehen.
Ich muss im RP nicht jedes Konzept ernst nehmen und bespielen (mein Lieblingsbeispiel: Vor ein paar Jahren stand ein Mok'Nathal auf dem Kathedralenplatz). Genau so wenig muss ich es in mein Rollenspiel aufnehmen, wenn eine dieser Witzfiguren durch eine (ic) geschlossene Tür rennt und dann alle durch sein "Pikkolo des Flammenfeuers" zum Tanzen bringt.

Ich weiß nicht, was trauriger ist. Das Bud und Yena in einem erneuten Trollversuch ihren alten Trollversuch glorifizieren, oder dass es (scheinbar) intelligente Leute gibt, die diesen Schwachsinn tatsächlich verteidigen.

Aus persönlicher Erfahrung: Auf einem RP-PvP-Server können die Spieler das RP gar nicht ernst nehmen, da es immer Figuren wie die <gang> gibt, die IC an den unmöglichsten Orten das unwahrscheinlichste tun, das man in character nichtmal ansatzweise logisch begründen kann. Genau genommen ist die Gilde schön dämlich, ausgerechnet auf einem PvE-Server zu trollen, wo ihre Möglichkeiten noch eingeschränkt sind.

Die Reaktion auf den Gnompost war nicht ernst gemeint.
Das sollte eigtl. zu erkennen sein.

Es war ein Hinweis auf ein weiteres Aldor Erlebnis (Whisp nach Poweremote vor vielen Jahren: "ooc: Dein Char ist gestorben, du musst ihn löschen").
08.11.2016 22:02Beitrag von Slogra

Sorry, aber bei jemandem, der diese Gilde verteidigt, halte ich alles für möglich :P
08.11.2016 22:07Beitrag von Crade
08.11.2016 22:02Beitrag von Slogra

Sorry, aber bei jemandem, der diese Gilde verteidigt, halte ich alles für möglich :P

Ich finde das zeigt vielmehr in welchen Ausmaßen hier nur in Kategorie schwarz/weiß gedacht werden kann.
Aber lassen wirs gut sein, ich bin erstmal raus. RIP <gang>
08.11.2016 22:10Beitrag von Slogra
RIP <gang>
08.11.2016 23:41Beitrag von Bud
08.11.2016 22:10Beitrag von Slogra
RIP <gang>

Aber versprecht wenigstens dass Soon™ Pläne bestehen, dass ihr eventuell mal wiederkommt?

Was soll die Aldor ohne euch machen? Ihr habt so viel für den Server getan. Ihr gehört da einfach dazu :)

So wie das (Aldor ebenso wie Argent Dawn exklusive) Rotlicht-Gasthaus nach Goldhain eben. Vielleicht ein Makel, aber einer der genau dahin gehört, wo er ist. Einer der den RPlern Grenzen aufzeigt, die sie nicht überschreiten sollten und sie auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Ihr wart ein toller Haufen und habt sicher so manchen Plot zerschmetterlingt. Meinen Hut ziehe ich dafür.

Und hoffe auf baldiges Wiedersehen.
08.11.2016 19:06Beitrag von Slogra
Ich habe es mir so zusammengereimt, bzw. es wurde ja so auch angedeutet.

Also vollkommenes Wischiwaschi-Zeug.

Da ich eine Abneigung gegen die RP-Polizei entwickelt habe

Das ist ganz alleine dein Problem, das du keinesefalls argumentativ nutzen kannst.

Daher bleibe ich dabei, es traf genau die richtigen.
Es traf genau den richtigen Server und den richtigen Ort.
Genau dafür ist Aldor bekannt und genau daran kränkelt Aldor dann auch.

Das kannst du so sehen, aber mit der Ansicht bist du kein Stück besser, als die Leute die du damit verdammst.

Grund ist Ursache ist in sich logisch, wenn du versuchst Bud seine Perspektive einzunehmen.
Da alles Sehen perspektivisch ist, sollte man anfänglich immer so vorgehen.

Das ist weder logisch noch grammatikalisch richtig.
(Ich entschuldige mich an dieser Stelle für das unangebrachte doppel-'n' in meinem letzen post.)
Du vertrittst schlichtweg eine abwegige Meinung. Vielleicht möchtest du mal Anwalt in einer amerikanischen Fernsehserie werden. Das ist schon okay ... aber im echten Leben (und nichtmal in einem Spiel wie WoW) ist diese Form der Argumentation haltbar.
In diesem Thread zu beobachten: Angler und Fische.

Und wie sie wieder beißen.
Ich stimme dir zu, Schwinger des Morgensterns. Aber es gibt offenbar einfach threads, die sich durch Nichtbeachtung einfach nicht untergraben lassen.
Da wird "don't feed the troll" irgendwann zu "drown the troll in it's own !@#$", als adequate Maßnahme abgelöst.
09.11.2016 02:16Beitrag von Hanyewi
In diesem Thread zu beobachten: Angler und Fische.

Und wie sie wieder beißen.

Was erwartest du? Ein jeder hier möchte der <gang> gegenüber seinen Senf beitragen! Naja, es ist wie in allen Beiträgen. Ob du da nun Rp Diskussionen nimst oder das Plaudersofa.
08.11.2016 19:59Beitrag von Slogra
Ein Schreckenslord ist nunmal kein Chequetransport.

Wenn ich Flügel habe, warum laufe ich eigentlich?
Und hoch damit! =)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum