[ALIRA Boosting] Uldir, M+, Hc/My Ini, Erfolge

Spontane Gruppen – Allianz
Zurück 1 21 22 23
Diese Woche voll, sorry

Gruße euer Stàrk
Update, siehe oben.
alles belegt sorry
Update, siehe oben.
*push
Ich melde mich hier auch mal zu Wort.

Ich habe schon mehr als eine Truppe getroffen, die für Gold anbietet dich durch aktuelle Raids zu ziehen.

Ich war dermaßen enttäuscht von den bisherigen Erfahrungen das ich mir mehrmals überlegt habe einen weiteren Boost zu buchen.

Die Werbung hier im Forum überzeugte mich dann.

Folgendes:

Wenn du mit ALIRA Boosting mitgehst, dann fühlst du dich als Teil des Raid, du bist ein Teil des Raid.

Du willst mitkämpfen beim Trash? Kein Thema Es ist nicht nötig, das du dich beim Boss ablegst? Dann kämpfe mit am Boss!
(Mit Heal)

Du musstest dich ablegen? Kein Thema, der Rezz ist schon unterwegs.

Mein Tipp, wenn ihr wie ich zu viel Gold habt und dieses Sinnvoll einer guten Gilde zukommen lassen möchtet..

Dann gebt es ALIRA.

Ein zufriedener Stammkunde
Grüße,

sehr schade das du schlechte Erfahrungen machten musstet.
Umso schöner das du bei uns nach wie vor zufrieden bist. Vielen Dank dir.

Liebe Grüße euer Stàrk
*push
Diese Woche leider alles belegt, gern nächste Woche wieder
*push push*
*push push*
*push*
*push*
Wieso wird nie von Preis gesprochen?
Nehmen wir was wir von einem Abnehmen können?.
Ich habe es in meinem 12 Jahre wow nur 1 mal Gold bezahlt und das in Höllenz . Und das war !@#$%^-e das ich mich nach dem Pull hinlegen sollte ,was für noob wenn man Leute zieht und noch Gold dafür verlangt.
*push*
Grüße, eine weitere Woche mit zufriedenen Kunden (:

Preise richten sich nach Server, freie Slots, Mengerabatte und vieles vieles mehr. Es kann jederzeit direkt bei uns nachgefragt werden, wir helfen jederzeit gern (auch wenn wir oft mit Anfragen überheuft werden). Hier nochmal unsere Kontakt Daten:
Kontakt:
Allinaz Community: https://www.worldofwarcraft.com/invite/wnDnKxUagK?region=EU&faction=Alliance
BattleNet Community: https://blizzard.com/invite/V3PVFl7m
(Bitte nur im Notfall) BattleTag: Holyprince#2700
Charname: Stàrk-Antonidas, Aryastàrk-Antonidas
Schade das bei anderen Anbietern schlechte Erfahrung gemacht worden sind oder gemacht werden, das wünschen wir keinen. Umso schönen zu sehen das mit uns alle zufrieden sind. Das motiviert uns weiter unser Bestes zu geben. (:

Passend zum Thema und Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir nun für kurze Zeit alle Uldir Erfolge für Mounts an. Bei Interesse nutzt bitte unsere Kontakt Daten

Freie Slots in nächster Zeit:
Montag 19.11
  • 19:45 Uldir Hc 5,6 oder 7 Bosse - frei
  • 21:30 Only Ghuun Hc - frei
  • 21:45 Uldir Normal - frei *Tiefpreis
  • Bfa Dungeon Erfolge fürs Mount (bitte direkt nachfragen)
  • Uldir Raid Erfolge fürs Mount (bitte direkt nachfragen)
  • Mythic+ 10 Freitag 17:00 Uhr, Samstag ab 18:00 Uhr. Andere Termine auch möglich

• Uldir 8/8 Hc: Freie Slots ab 19.11

Liebe Grüße euer Stark
    *push*

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum