Bewerte das Aussehen des Priesterchens über dir XY

Priester
Zurück 1 32 33 34 80 Weiter
Du siehst aus wie das Ding aus dem Sumpf, und ich finde, das würde eher zum Hexenmeister passen, aber es paßt ganz gut zusammen, bis auf die Waffe.

9/10
Nicht so ganz mein Fall

Aber passt alles gut zusammen und ein Extra Punkt für die Zwergin

9/10
Sieht super aus! Hat so bisserl den steampunk-style! Dafür gibt's glatte 10/10
sieht ganz ok aus 8/10
0815 Blutelfen-Outfit 3/11
Sieht schon extrem geil aus!
Gefällt mir echt auch wenn ich finde das der Troll dazu nicht perfekt aussieht aber da Trolle einfach geil sind 10/10!

Mich würde interessieren woher dein Stylegear kommt eine kleine Nachricht wäre echt cool!:)
21.07.2017 02:29Beitrag von Pârô
Gefällt mir echt auch wenn ich finde das der Troll dazu nicht perfekt aussieht aber da Trolle einfach geil sind 10/10!

Mich würde interessieren woher dein Stylegear kommt eine kleine Nachricht wäre echt cool!:)

Du kannst es ja selber herausfinden, nachher laufen immer mehr so rum und dann wäre es nix mehr cooles einen auf Feuermage zu machen :D
21.07.2017 02:29Beitrag von Pârô

bis auf den wappenrock passend. 8/10
Hände ungemoggt? Sonst für einen Troll Shadow nicht schlecht

9/10
8,5/10
10/10 mal was andere und sieht schick aus. Und es passt optisch sogar ein wenig zu meinem Mog - würd sicher schick nebeneinander aussehen :-)
Schön dunkel.. Gefällt mir!
8,5/10
Sieht nicht schlecht aus aber das grüne passt und gefällt mir nicht soo:)
8,5/10
5/10 an sich nicht schlecht, aber lässt mich eher an einen Firemage denken :-)
Sehr schick 10/10
Ich finde ja das T8 allgemein sehr schick :)
Fürn shadow is mir das ganze aber nicht düster genug, daher leider nur 9/10
schick, wobei mich das grün vom helm etwas stört.

8/10
10/10 passend für einen Troll, nur bitte die Füße dreckig machen oder so, das blau passt nicht so ganz ^^

Zu meinereiner:
Dieses zartgrüne Frühlingsoutfit hatte das Ziel mit Eleganz aus der Masse zu stechen, ohne nuttig zu wirken, und auch anzudeuten das mit der Dame nicht zu spaßen ist.
08/10 sieht eher witzig aus! dacht als erstes das du Greenkeeper beim SV Werder Bremen bist :P

und ja meines ist stocken Fad, mir gefällts dennoch :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum