Bewerte das Aussehen des Priesterchens über dir XY

Priester
Zurück 1 61 62 63 80 Weiter
Als Shadow würds mir gefallen
Als Holy jedoch find ich es nicht passend, sorry

4/10
Ich mag das Set mega und am Untoten sieht es einfach geil aus!!
Aber die Waffe könnt noch bisschen düsterer sein..
9/10
10/10! sieht schick aus.. wobei es auch die blutelfe zulässt.. an andren Rassen sähe es ned mal halb so schee aus! :)

wobei ich eigentlich ja 09/10 machen müsste.. hab ich ja von dir auch nur bekommen :P
8/10 dass sieht schön aus aber an der Robe die rote Farbe passt,finde ich,nicht wirklich es zieht zu sehr den Blick dahin statt dass Gesamtbild.
Gefällt mir sehr gut, einzig allein die Schultern gefallen mir nicht so, aber der Gesamtstil ist definitiv mal was anderes, die Hosen un auch die Schuhe kommen sehr gut 9,5/10
Es gibt blauere Schühchen, kann sie dir grad net nennen aber ich guck nochmal.
Die Schultern find ich generell doof, sorry.

7/10

Edit: Pantoffeln der steten Wachsamkeit
9/10 ich finde die flügel von den schultern sind mir zu blau und dass sticht hervor,ansonsten sehr passend dass Outfit.
sieht gut aus 10/10
10/10 eins der schönsten Sets und passt gut zusammen
11/10 <3 *sabber* ^^
10/10 passt einwandfrei
(meine Artwaffe, ich weiß ;-)
bis auf die Waffe und Offhand ist es stimmig und passt ganz gut zum männlichen Nachtelfen, besonders wegen der Haarfarbe usw.

Hast du deine Schuhe verloren oder wieso hast du keine an? Find ich persönlich jetzt wieder störend.

gebe dir in allem 7/10

Abzug für Waffe/Offhand, Keine Schuhe und könnte schon ein bissl mehr individuell gemoggt sein als ein Set. ; )
Gefällt mir sehr gut, passt ausgezeichnet zur Void Elfin!

10/10
Witzig - Cool und ausgefallen Flexus. Gefällt mir sehr zu der Klasse
10/10
Ist zwar recht durcheinandergewürfelt, aber mir gefallen die Schultern zur Robe irgendwie. Allerdings würde ich den Gürtel ändern (evtl. ausblenden) und einen anderen Dolch wählen. Ansonsten 7/10
sieht ja an sich immer ganz nett aus.. so als hätten sie nochn nebenjob xD *hust*

aber deine schlappen passen find ich ned, und es gibt glaub keine hosen die man durchs bein schlitzchen nicht sehen könnt! wofür man ja nix kann.

also 08/10 :)
Passt zusammen und habe ich so auch noch nicht gesehen

9/10
Oh gefällt mir, einzig allein die Mainhand ist nicht meins, daher 9/10 , aber die Offhand passt einfach mal perfekt zum Rest.
9,5/10 - ich mag das Set. Ist aber halt nichts super kreatives oder außergewöhnliches.

LG <3
Das nenn ich mal einen Sonnengeborener Priester
9,3

10 weils geil aussieht aber -0.7 weil ich das sonnenthema irgendwie nicht mit priester soo ganz 100 on Einklang bringen kann

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum