[H][BfA]Die Schattenklingen suchen!

Todeswache / Zirkel des Cenarius
Wir suchen Range DD's und Heiler,

derzeitiger Stand 8/9 HC!!!

derzeitiger Stand 8/9 HC!!!
Werdet ihr nach HC auch Mythic gehen?
27.09.2017 09:14Beitrag von Lycârius
Werdet ihr nach HC auch Mythic gehen?

Wenn wir 20 Leute voll bekommen ja.

derzeitiger Stand 9/9 HC! Somit CLEAR!

derzeitiger Stand 9/9 HC! Somit CLEAR!
1. Antorus ID NHC clear und 3/11 HC
Wir suchen Range DD's,

derzeitiger Stand 4/11 HC
Wir suchen Range DD's,

derzeitiger Stand 5/11 HC
Grüße!

Aktuell bin ich in einer toten Gilde und nur da, weil ich keine Invites sofort gespammt bekommen will. Ich bin Bärchen-Tank mit 946 equip. (leider ohne Set)

Ich will endlich wieder eine Gruppe haben, mit der ich eine Bindung eingehen kann. Ich will nicht mit gesichtslosen Randoms spielen, auch wenn ich schon Antorus Normal Clear hab und HC 9/11 Bossen gerandomed habe. (Ja das ist nen Wort!)

Ich suche aktuell eben eine Gilde, mit der man auch einfach im TS schnacken kann.

Auch wenn es mir aktuell primär darum geht, eine feste Gruppe für Raids/M+ zu haben, damit man sich einspielen kann. Dennoch finde ich eine Gilde die unter einander harmonisch spielt als erstrebenswert! Und nicht nur zu Raidtagen kurz on kommt, Bosse klatschen, cya bis zur nächsten ID/Raidtermin...

Daher würde ich mich über ein Gespräch sehr freuen.

Euer Bonsai aka Rakau-zirkeldescenarius

(Ja, ich habe gelesen, dass ihr Range-DD's sucht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.)
24.12.2017 14:44Beitrag von Rakau
Grüße!

Aktuell bin ich in einer toten Gilde und nur da, weil ich keine Invites sofort gespammt bekommen will. Ich bin Bärchen-Tank mit 946 equip. (leider ohne Set)

Ich will endlich wieder eine Gruppe haben, mit der ich eine Bindung eingehen kann. Ich will nicht mit gesichtslosen Randoms spielen, auch wenn ich schon Antorus Normal Clear hab und HC 9/11 Bossen gerandomed habe. (Ja das ist nen Wort!)

Ich suche aktuell eben eine Gilde, mit der man auch einfach im TS schnacken kann.

Auch wenn es mir aktuell primär darum geht, eine feste Gruppe für Raids/M+ zu haben, damit man sich einspielen kann. Dennoch finde ich eine Gilde die unter einander harmonisch spielt als erstrebenswert! Und nicht nur zu Raidtagen kurz on kommt, Bosse klatschen, cya bis zur nächsten ID/Raidtermin...

Daher würde ich mich über ein Gespräch sehr freuen.

Euer Bonsai aka Rakau-zirkeldescenarius

(Ja, ich habe gelesen, dass ihr Range-DD's sucht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.)

Servus, sorry das ich mich jetzt erst melde, leider suchen wir aktuell nur Range DDs.
Wir suchen Range DD's,

derzeitiger Stand 8/11 HC
Wir suchen Range DD's,

derzeitiger Stand 10/11 HC
Wir suchen Range DD's,

derzeitiger Stand 11/11 HC
Wir suchen Range DD's,

derzeitiger Stand 11/11 HC
Bewerbung bitte auf unserer Website: http://schatten-des-phoenix.xobor.de/
Wir suchen alles mögliche!!!

1/11 Mythic
Für BfA suchen wir wieder alles mögliche!
Für BfA suchen wir wieder alles mögliche!
Hi hab nun das Addon und würde gerne mit Heil Dudu mitmachen:) Hab in Raids HC geheilt. Ich habe auch ein kleines Kind und hoffe das stört nicht. Mein Mann kümmert sich um ihn wenn ich raide. Und im TS kann ich nur mehr zuhören als reden, damit mein Sohn nicht über das Kabel stolpert und ich hören muss ob er weint wenn er im Bett ist. Dann muss ich meinem Mann bescheid sagen, weil er sein Spiel immer mit Kopfhörer spielen muss um nicht zu sterben^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum