[Frostwolf] SOO sucht Mystisch-Member

Gilden & Stammgruppen – Horde
Ein herzlichen Willkommen hier im Thread von mir, sowie meinen Kameraden aus der Gilde "Straight Outta Orgrimmar"

Wie man dem Topic entnehmen kann, möchten wir hiermit darauf aufmerksam machen, dass wir noch Unterstützung für unseren Mystisch Raid suchen.

Bevor wir hier auf weitere Details eingehen, wen wir alles suchen, möchte ich etwas zu uns sagen:
Unsere Gilde ist aus einem langjährigen Kern aus Menschen entstanden, die sich privat aber auch ingame kennen und naja vllt auch wenig lieben gelernt haben :P
In den vergangenen Addons haben wir uns überwiegend mit PvP beschäftigt.
Als immer mehr Informationen über das jetztige Addon he
raus kamen, haben wir beschlossen in diesem Addon auch den PvE-Bereich anzutesten.
Mittlerweile haben wir den normal- sowie den heroic-Schwierigkeitsgrad erfolgreich gesäubert,
leider fehlen uns derzeit noch ein paar motivierte Mitspieler um uns auf den mystischen Bereich zu stürzen.

So, da wären wir dann auch schon beim Thema :

Für den weiteren PvE-Verlauf (mystisch) suchen wir folgendes:

Range DD :

-Hunter
-Warlock
-Mage
-Eule

Melee DD :

-Pala
-Monk
-Warri
-Rouge

Tank:

-Druid

Raidzeiten bei uns sehen derzeit wiefolgt aus :

Mittwoch : 19.15 Uhr – 22.30 Uhr
Montag : 19.15 Uhr – 22.30 Uhr

Bedingungen für die Aufnahme:

-TS-Aktivität
-Erwachsenes Verhalten, dennoch sollte man ein gewisses Maß an Humor und Lebensfreude mitbringen (Alter ist uns egal)
-Bestätigte Termine bitte auch wahrnehmen ! Sollte jmd. Mal was dazwischen kommen, wird keinem der Kopf abgerissen wenn man absagt! Nur absagen sollte man !
-Bufffood / Flasks selbstständig und ohne Aufforderung mitbringen

Sonstiges :

Wie ich am Anfang schon sagte, haben wir uns in den vergangenen Addons hauptsächlich im PvP-Bereich ausgetobt. Aus diesem Grund wird natürlich der PvP-Sektor weiterhin bei uns gespielt, für die Leute unter euch die da ebenfalls Interesse haben bieten wir zusätzlich:

-Gildeninterne RBGs
-Arenamates
-Ausfürlichen Austausch von PvP-Mechaniken sowie Taktiken
-Gildeninterne PvP-Tuniere

Sollte euch dies alles ansprechen, würde ich und der Rest von uns sich riesig freuen wenn ihr euch bei uns melden würdet :)

Melden könnt ihr euch via. Battletag bei :

Hoti#21655
Ventus#2739

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Mit druidischem Gruß

Hoti
Straight Outta Orgrimmar
*push
*the button
#again
*immer dieses rumgeschubse hier :P

Nimm an der Unterhaltung teil!