Bewerte das Aussehen des Schurken über dir #19

Schurke
Zurück 1 91 92 93 99 Weiter
Finde die Abstimmung von Rasse und Gear sehr schick! Schön düster, passend zum Meuchelschurken! 10/10!
7/10
Joa, mag aber mehr rot als blau, wenn du verstehst ;)
6/10
13.09.2018 22:48Beitrag von Smiithi
Joa, mag aber mehr rot als blau, wenn du verstehst ;)
6/10

Gefällt mir gut dein rotes outfit :)

10/10
für ein pirat nicht schlecht, da mir aber dieses ganze piraten setting überhaupt nicht zusagt, gibts von mir auch nur 5/10 :)
mag ich, ein Sandschurke/wüstenschurke nehm ich an
10/10
cooles set & schöner piratenmogg.

abzüge dafür, dass es einfach ein komplettes set ist. Ausserdem gefallen mir schultern und stiefel nicht, wirken irgendwie zu gross und unpraktisch.

8/10
7/10

Offhand verhaut das alles; ansonsten ganz ok.
Sehr Allymäßig :D
Sieht ziemlich gefährlich aus! Nice! Das mit art Waffen hab ich auch ein Problem. Kein Plan warum das in Arsenal nicht ordentlich angezeigt wird...
Muss man sich halt optisch denken...
9/10
Sieht ganz OK aus 6/10
Ist ne ganz nette Farbkombination, allerdings habe ich die Augenbinde schon immer irgendwie albern gefunden. Außerdem hinterlässt eine blonde Blutelfe ohne Hosen immer einen faden Nachgeschmack auf der Zunge. Und das beziehe ich jetzt nicht auf Kannibalismus :D
6/10
sieht eig ganz cool aus, hab bloss 2 Kritikpunkte:
- Brille in Combo mit dem Iro wirkt iwie eher clownhaft als bedrohlich.
- die schwerter stören mich extrem. Iwie sind sie farblich und vom Design her unpassend und trüben den Gesamteindruck

7/10

edit:
seh gerade durch items verdeckt n thunderfury, dann is die offhand sicher verbuggt, my bad.

8,5/10
Night könnte nen NPC abgeben, passt irgendwie zu den ganzen Piraten-Gedöns momentan.
Jediglich die auffallenden Waffen zerstören hier das Bild, trotzdem eine
8/10
von mir!
19.09.2018 15:56Beitrag von Dallazar
Night könnte nen NPC abgeben, passt irgendwie zu den ganzen Piraten-Gedöns momentan.
Jediglich die auffallenden Waffen zerstören hier das Bild, trotzdem eine
8/10
von mir!

Passt finde ich sehr gut zu 'nem Untoten, einzig die Waffen stören mich ein wenig^^
8/10
Das Set finde ich stimmig nur irgendwie unpassend an einem Menschen, müsste es aber mal an den anderen Rassen gesehen haben um da ein genaueres Urteil fällen zu können.

8/10
Sieht ansich ganz gut aus, aber die Schuhe finde ich passen nicht ganz perfekt zum Rest, etwasa mehr rötliches/oder mit etwas gelb würde besser passen.

Trotzdem 7,5/10
Schmutzige Piraten Braut :PP

8 / 10 die waffen sind unterschiedlich ...

kann aber auch sein das es der anzeige bug is mit denn waffen wie bei mir .... normaler weiße sind bei mir auch beide Grün....

Ansonsten würde ich dann 9/10 geben =)
Als DH 10\10
Als schurke für mich nur 5/10
Sieht halt aus wie ein DH mit dolchen..^^

P.s. meine Waffen buggen rum.. Eig sind beide der artefaktskin. :)
21.09.2018 09:24Beitrag von Tortugá
P.s. meine Waffen buggen rum.. Eig sind beide der artefaktskin. :)

buggt immer rum bei transmoggtem artefakt, bei mir dasselbe.

das set sieht in der farbe saugeil aus, ist das der horde pvp skin?
find thunderfury nicht ganz passend und es ist halt einfach n komplettes set ohne kopf, recht standart.

8/10

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum