Bewerte das Aussehen des Schurken über dir #19

Schurke
Zurück 1 95 96 97 99 Weiter
Dyllan:

sieht super aus, gefällt mir sehr gut. Ich störe mich etwas an den Daggern.
Dennoch überzeugt das Mogg.

9/10
Bis auf die Schuhe und die Hände gefällt mir das sehr gut. Als schuhe vielleicht etwas grösseres dann siehts meinermeinung nach besser aus ... 8/10

p.s. leider zeigt das Armory nicht die Offhand an als Legion Skinn ... denkt euch einfach den Skin der Mainhand auch als Offhand. Achso und zum Gesamt Outfit fehlt leider auch im Armory Käpt'n Kräcker auf der Schulter :-p
gefällt mir! habe auch ein ähliches Piratentmog im Repertoire.
etwas dezentere Handschuhe passten da besser. die überstülpungen am Saum passen irgendwie nicht zum leichten Hemd.
9/10

PS:
Wer will den käptn auf der Schulter wenn wir doch Knacker haben können.
gefällt mir!
etwas dezentere Handschuhe passten da besser. die überstülpungen am Saum passen irgendwie nicht zum leichten Hemd.

[/quote]

Das stimmt aber leider gucken bei kleineren Handschuhen dann die Armschienen durch das sieht noch bescheidener aus ...
Passt bestens, einzig die Waffen würde ich noch passender wählen. :)

8/10
Gefällt mir gut bis auf die Waffen, von denen war ich noch nie ein Fan :)

9/10 !
Mal n angezogener orc ;)
Ich sehe parallelen bei uns, mag ich, also 9/10
hat da jemand neue schultern bekommen? :P

bin etwas unentschlossen, ob die schultern nicht zu gross wirken.
Die waffen gefallen mir jedoch nicht so, irgendwie ganz wenig unstimmig und dadurch störender als wenn sie komplett unpassend wären.

trotzdem 9/10
Nachtelfe, viel Haut, in Blau gehalten... Ich mags, 10/10 would raaaate 10 :D Farblich nuancierte Unstimmigkeiten werden ja durch geschmeidige Beweglichkeit ausgeglichen
Ich mag die Farben und die Kapuze sehr!

Der Wappenrock stört zwar nicht, aber ich denke, dass es mir ohne noch besser gefallen würde...

9/10
nice, das rote set ist deutlich schöner als das Lilane.
8/10, du schaffst es noch kreativer =)
Ein waschechter Pirat, schön! :D

9/10

Leider kann man nur ein Kopfstück moggen...
Augenklappe + Hut wären so gut zusammen.

Ähnlich wie bei den T1 Hörnern vom Hexenmeister und der Aszendendenkronze des Dämonenprinzen.
Kopf gefällt mir nicht, rest ist geil :)

8/10
Eines meiner lieblings Sets vom Rouge !
Die Augenbinde benutze ich selbst auch sehr gerne :)

Trotzdem nur 9/10 da es ein fertiges Set ist ^^

LG
gut kombiniertes outfit. verschiedene teile farblich aufeinander abgestimmt. einzig die waffen sind ein (kleiner) minuspunkt.

9/10
da würd ich die waffen wechseln. Das set sieht ansonsten aber sehr gut aus! 8/10
10/10
7/10

Wappenrock und Waffen passen nicht zum Set
12/10. absolutes top transmog von denen das ich bisher so gesehen habe. Absolute Spitze
Farblich sehr schön abgestimmt! 10/10

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum