(A) Veritas Immortalis sucht

Aman'Thul
"Veritas Immortalis, die Wahrheit ist unsterblich."

Wir sind weiterhin auf der Suche nach zuverlässigen Mitgliedern, die unsere entspannten (Raid-)Abende mit ihrer freundlichen Art bereichern. Entsprechend ist jede Klasse bzw. Rolle herzlich willkommen! Besonders freuen würden wir uns über DDs, die in der Lage sind, auch andere Rollen einzunehmen. Ein Gildenbeitritt ist nicht notwendig, erleichtert aber natürlich die Interaktion miteinander. Sollte es um deine Gegenstandsstufe o. ä. etwas schlechter bestellt sein, wirst du bei uns mit Sicherheit genug Leute finden, die mit dir gerne mythische Instanzen gehen, oder dir anderweitig helfen.
Im Hinblick auf den kommenden Antorus-Raid, wollen wir wie bisher, den Bossen in einer entspannten Atmosphäre entgegentreten. Zwar sind wir bemüht uns stetig zu verbessern und im Raid voranzuschreiten, jedoch steht der Spielspaß bei uns vor dem zwanghaften Progress. Somit streben wir an, wie auch schon im Grabmal, den Raid auf dem normalen Modus zu absolvieren, um uns anschließend den heroischen Versionen zu stellen. Denn neben der Freude einen lange gehassten Boss endlich legen zu können, sollen vor allem lustige Momente unsere Raid-Abende prägen.

Unser Raidzeiten: Mittwochs 20:00-22:00 Uhr
Sonntags 19:00-22:00 Uhr

Wenn wir deinen Geschmack getroffen haben, oder du noch weitere Fragen hast, adde eine von diesen Personen:

Elzarzal#2905
F1D3LL1O#2126
Negnag#2763
Beim vorbeilaufen mal unauffällig nach oben gestubbst ☺
push :o
suchen immernoch Leute :)
Wir sind immer noch auf der Suche, besonders schwer einzufangen sind Heiler mit DD Skillung oder umgekehrt. Meldet euch, wenn ihr zu dieser Gattung gehört, aber auch jede andere Art ist willkommen.
nach oben schieb ;-)
push ;-)
Sehr nette Leute ,leider suche ich keine Gilde :)
push :)
schups !
Eine echt coole Truppe!!!
Noch nie war Raiden entspannter!!!
Push mit neuem Einleitungspost. :)
Wow den Namen Elzarzal hab ich schon lange nicht mehr gelesen und doch gleich wiedererkannt^^
Schön zu sehen, dass noch "alte Bekannte" von lang lang ist es her spielen :D
Daher von mir einen gratis push für Eure Suche.

Lieben Gruß
"Finkitinky - DMdA"
Das freut mich jetzt aber von dir zu hören, waren schöne Zeiten. Erinnere ich mich gerne dran zurück. ;-)
Schick mal einen ganz lieben Gruß nach Alleria.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum