Advanced Violence sucht PvP Mitglieder

PvP-Mitspielersuche – Allianz
Die Gilde "Advanced Violence" sucht Leute zum Aufbau einer neuen RBG Stamm.

Wir waren eine alte Stamm und suchen nach einer längeren Pause wieder Leute für unser RBG.
Gemeinsam spielen wir Arena, Open PvP, rnd BG's und für anderen Spaß sind wir auch zu haben :).

Wir suchen Leute die Spaß am Spiel haben, aber sich auch an die Taktiken halten können in RBG. Vor allem möchten wir keine 15 jährigen Kleinkinder haben die sich für was besseres halten und Flamer. Die brauchen sich garnicht erst melden. Spieler die auch verlieren können und kritikfähig sind, sind gern gesehen.
Vorallem am Anfang ist Durchhaltungsvermögen gewünscht!

Im Moment besteht die Stamm aus:
( 7/10 )

Heiler:
Druide
Schamane
Paladin

DD:
Hexer (Destro)
Dämonenjäger
Jägerin
Krieger

Die RBG Tage sind:
Donnerstag 19:30 Uhr - 22 Uhr
Sonntag 19:30 Uhr - 22 Uhr

Wenn ihr daran Interesse habt in entspannten Umfeld RBG zu betreiben und euch dieser Beitrag ansprecht dann meldet euch unter diesem Post, in unserem Forum http://wowgilden.net/Advanced-Violence oder per BattelTag bei:

Castorius#2596
Janne1512#2625
Schönen 1. 12 euch allen ^^
Wünschen euch einen schönen 2. Advent

Suchen immer noch für unsere Gruppe frisches Blut
Hey,
Ich wäre sehr interessiert würde es aber bevorzugen erstmal ein bisschen mit euch quatschen bevor ich dann in die Gilde komme. Würd mich über eine Antwort freuen. Battletag: Pavarati#2124
Hallo Castarnia,
Ich würde mich gerne mit diesem Arms Warrior bei Advanced Violence bewerben:

Der Char hat einen Level 100 Boost genossen, aber ich habe mehrere Chars auch schon auf dem normalen Weg gelevelt (Bin also kein Frischling mehr). Ich spiele in WoW fast ausschließlich PvP BGs und bin eigentlich immer Top im Leaderboard was Damage und Kills angeht (Bladestorm ftw).
Da ich PvP nun aber gerne mit mehr Strategie und Teamplay angehen möchte, bewerbe ich mich bei Euch.

Nun ein wenig über mich:
  • Ich bin 20 Jahre alt
  • Abgeschlossenes Abitur
  • Momentane Ausbildung zum Fachinformatiker für AE
    -> Dies beschränkt meine Onlinezeiten in der Woche auf 19:30 bis 24:00 Uhr

Auf das wir bald gemeinsam kämpfen
Gruß,
Leech#2120
Guten Abend Kyukon und Leech.
Wir freuen uns über das Interesse, wegen der aufkommenden stressigen Weihnachtszeit sind unsere Onlinezeiten bisschen verschoben, aber wir versuchen euch zu erreichen.

Bitte meldet euch unter den angegebenden Battle-Net- Ids damit wir ein Ts-Gespräch vereinbaren können oder wenn Serana#2427 euch addet.

MfG
Serlumin
Schönen 3ten Advent euch allen.

Wir suchen immer noch Verstärkung für unseren Kader!
Frohe Weihnachten euch allen <3
Hallo, bin auf der suche nach einer RBG gruppe, kann man sich euch anschließen?
Battletag von mir ist: Ravisannte#2117

Frohe weihnachten
Hi ich suche auch immer noch eine rbg Gruppe bin 876 gs eqipt und beherrsche mein ret sehr gut;)
würde mich über eine Antwort freuen Gruß
hi suche eine gruppe wo man miteinander fun hat im pvp Bereich wenn Interesse adde mich Yetom#2244

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum