[A] Gilde für erwachsene Spieler (Ü35+) auf dem RvD.

Der Mithrilorden / Der Rat von Dalaran
Seid gegrüßt,

wir sind eine Gemeinschaft von entspannten und erwachsenen Spielern, denen ein guter Umgang sowie eine angenehme Freizeitgestaltung wichtig ist.
In unseren Reihen finden sich alte Hasen, Neueinsteiger sowie auch Spieler die nach längerer WOW Abstinenz wieder in die Spielwelt Azeroths abtauchen wollen und dies in angenehmer Gesellschaft erleben möchten.
Der Altersdurchschnitt liegt schwerpunktmäßig bei uns zwischen Mitte 30 - 70 Jahren, wichtig ist aber, dass die Chemie stimmt.

Wir bieten:
- Eine gewachsene Gemeinschaft von Spielern, die teilweise seit Gründung im Jahre 2009 auf dem Rat von Dalaran dabei sind.
- Einen Raid im aktuellen Content.
- Toleranz gegenüber den unterschiedlichen Interessen der Spieler (seien es Händler, Haustierkämpfer, Questkönige oder Erfolgssammler).
- Ein angenehmer Umgangston und ein freundliches Miteinander.
- Rücksicht auf familiäre und persönliche Umstände (RL geht immer vor !!!).
- Spielen ohne Leistungsdruck und Mitmachzwang. (Beteiligung wird gern gesehen, man kann aber auch zur Entspannung für sich herumwurschteln ohne sich rechtfertigen zu müssen.)
- Teamspeak ist vorhanden, wird NUR bei gemeinsamen Unternehmungen, Instanzen & im Raid benutzt. (allg. Unterhaltung im TS abseits der gemeinsamen Unternehmungen ist nicht die Regel und können wir daher nicht bieten.) Für Teilnehmer im Raid ist zumindest "Hören" im TS Pflicht.

Wir erwarten:
- Spieler, die keine Lust auf eine anonyme Massengilde haben.
- Furchtlose und schlagkräftige Mitstreiter aus sämtlichen Klassen und Rassen der Allianz, die sich an den aktuellen Herausforderungen probieren möchten.
- Gern auch Spiel- / Raidanfänger (irgendwann haben wir ja alle mal angefangen) 
- Spieler, die in der Lage sind mit ihren Mitspielern zu kommunizieren.
- Ein gewisses Maß an Kontinuität und Zuverlässigkeit bezüglich des Spielverhaltens.

Bei Interesse oder weiteren Fragen würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per Ingamepost, Flüstern oder unter dem BattleTag: Vianparo#2686 (vorzugsweise Abends) freuen. Alles weiter ergibt sich dann in einem klärenden Gespräch.
Wir freuen uns auch Euch!
LG
Mileva (Rat von Dalaran)
Auch weiterhin sind "altgediente Hasen" und "junge Hüpfer" bei uns herzlich willkommen. :)
Zu neuen Ufern lockt ein neuer Tag.

In diesem Sinne ein kleiner Schubs nach oben... :)
Schön zu sehen, daß es euch noch gibt. Kurzen Gruß rüber werfen.
Ist Eure Suche noch aktuell?
Hallo Namgus -
wie schön Dich mal wieder zu sehen!
...ebenfalls liebe Grüße :)
Hallo Buckminster -

interessanter Name und ....... nette Spieler sind immer willkommen. :)
Hallo, welche Raidtage habt ihr?
Grüß Dich Calanon -
wir ziehen Mittwochs in den Kampf.
Gibts eigentlich mehr männliche als weibliche Spieler? Zahlenmäßig könnte der Eindruck entstehen. Also: Spieler und Spielerinnnen sind bei uns willkommen! :)
Bald gehts los zur finalen Schlacht, mutige Mitstreiter sind weiterhin willkommen. :)
Hallo,

ist eure suche noch aktuell?
Ich bin auf der suche nach einer Gilde, mit der man abends nach der arbeit gemütlich im TS quatschen und unfug anstellen kann ^^

meinen Battel Inv hast du berteits angenommen.
Würde mich über ein kurzes gespräch freuen.

Gruß
Dino
Hallo Dino -
wir tauschen uns die kommenden Tage sicher aus.
LG
Milla
Hier könnten eindeutig mehr Interessenten/innen vorbeischauen!

Alles liebe
Penni
Moin :)

Ist eure Suche noch Aktuell und besteht bei euch eine Art TS Zwang ?

Viele Grüße,
Deli
Grüß Dich -
Zwang in dem Sinne gibts keinen, höchstens eine TS Pflicht (Hören) für Raidteilnehmer. Wir können uns aber gern mal austauschen. Meld Dich doch einfach ingame bei mir oder laß mich wissen, wann Du online bist.

LG
Milla :)
Hallo!

Ich möchte mit dem kommenden Addon wieder durchstarten. Obwohl ich was Raids angeht recht viel Erfahrung habe (BWL Classic und ICC Hero WotLK) fehlt mir aktuell die Zeit dazu. Spontan kann ich gerne mal einspringen, aber die typische "3x von 19-23 Uhr" - Verpflichtung wäre nichts für mich.

Ich selbst bin 28 und gerne hilfsbereit. Ich würde mir wünschen, mal wieder eine Gilde zu finden, bei der die Gemeinschaft über dem Progress steht. Seit WotLK suche ich das leider vergeblich, daher habe ich seitdem auch nur wenig gespielt.

Ich habe aktuell nur eine Kriegerin auf 110, aber ich weiß auch noch nicht, was ich gerne spielen möchte und ob ich neustarten oder transen will. Habt ihr da spezielle Vorstellungen?
Hallo Frinja -
Du kannst mich gern adden (Vianparo#2686) und wir tauschen uns in Ruhe aus.
Bin meistens Abends online. Du kannst auch gern hier eine Nachricht hinterlassen wann Du am besten kannst, irgendwie kommen wir dann schon zusammen. ;)

LG
Milla
Moin :)

Mein Charakter ist auf dem Rat nun angekommen. Ich habe den Account seit den Anfangstagen (Closed Beta, 2004) und habe mir vorgenommen sämtlichen Content noch einmal in Ruhe zu erleben. Viele Gebiete kenne ich überhaupt nicht, weil ich durch LevelUPs diese übersprungen habe.
Derzeit bin ich in Classic unterwegs und genieße es in alten Erinnerungen zu schwelgen :)))
Spätestens zum AddOn möchte ich bei 110 angekommen sein, wenns knapp wird helfe ich nach..

Ich versuche dich die Abende mal anzusprechen. Ich freue mich schon :)

Viele Grüße,
Deli
Hallo Deli -
wir haben ja bereits die Battlenet ID getauscht und finden sicher in den kommenden Tagen am WE Zeit für einen Austausch.

LG Milla

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum