[A] Gilde für erwachsene Spieler (Ü35+) auf dem RvD.

Der Mithrilorden / Der Rat von Dalaran
Wir bedanken uns für das Interesse und die zahlreichen Anfragen in den letzten Wochen & wünschen allen frohe Feiertage & einen guten Rutsch! ;)

LG Milla
Hallo Mileva,
vielen Dank für deine Antwort in meiner Suchanzeige. Ich habe mir die Beschreibung eurer Gilde durchgelesen und gesehen, dass ihr Spieler ab 35+ sucht - da fehlen mir leider 10 Jahre :D

Falls ihr mittlerweile auch jüngere Mitglieder in euren Reihen aufnehmt, bin ich auf jeden Fall interessiert.

Mit freundlichen Grüßen

Ashgorn
Hallo Ashgorn, wir können uns gern unterhalten, Du erreichst mich unter dem BattleTag: Vianparo#2686.
Meld Dich doch einfach mal. :)

LG
Milla
Wer Lust hat entspannt und in familiärer Gemeinschaft zu spielen ist herzlich eingeladen uns kennenzulernen.
Da unser Raid ist aktuell gut aufgestellt ist, wäre bei Interesse eine Dualskillung (Schaden / Heilung) von Vorteil.

Wir freuen uns auf Euch!
Lg
Milla :)
Wir wünschen allen ein Frohes Osterfest und entspannte Feiertage. :)
Noch ist Urlaub, chillen & grillen angesagt..... im August starten wir dann wieder mit vereinten Kräften. Entspannte Spieler sind weiterhin willkommen.
LG
Milla :)
Nächste Woche kommen die ersten Aufgaben ins Spiel. Schon mal die neuen Talente probieren und die Messer schärfen.... :)
Wir bedanken uns für die vielen Anfragen. Aktuell können wir leider keine neuen Spieler mehr aufnehmen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum