[A-RP] Hekates Zauberpokal & Nächte der Sinne!

Die Aldor
Zurück 1 3 4 5
Bald ist ein weiteres Jahr vorüber! Und auch diesen Winter lädt das Haus Hekate zu den alljährlichen, traditioniellen Festlichkeiten zu gewohnter Zeit in der Stadt über den Wolken: Dalaran!

Mi 09.01 - Anreise und Bankett für geladene Gäste, anschliessende Theateraufführung für jeden
Do 10.01 - Zauberpokal (Turnier für Magier, offen für alle Zuschauer)
Fr 11.01 - Zauberpokal Finale (Turnier für Magier, offen für alle Zuschauer)
Sa 12.01 - Maskenzauber (Maskenball mit Programm für geladene Gäste)
So 13.01 - Maskenzauber zweiter Abend (Maskenball mit Programm für geladene Gäste)

Auch diesmal werden Portalmöglichkeiten in Sturmwind und Eisenschmiede gestellt, um die Zuschauer nach Dalaran zu lotsen. Erneut suchen wir Turnierteilnehmer, erfahrene Magier, die sich mit- und gegeneinander messen möchten. Meldet euch hier! Ebenso wollen auch neue Bande geknüpft werden. So können sich "frische" Adelige, die noch nicht lange mit ihren Charaktern spielen, und somit noch nicht auf unserem Radar gelandet sind, gerne bei mir melden, wenn um eine Einladung für den Maskenzauber gebeten wird. Dasselbe gilt für andere namhafte Personen, seien dies hohe Ränge des Militärs, herausstechende Magiekundige oder äusserst wohlhabende Geschäftsleute (womit nicht das Kuriose Kleinod™ von nebenan gemeint ist). Selbstredend lassen sich auch für andere Interessenten immer Möglichkeiten finden, dennoch an eine der begehren Karten zu kommen. Bitte einfach bei mir melden, und wir finden einen Weg.

Nähere Informationen zu den bezaubernden Ereignissen darf man dem Threadanfang entnehmen. Weitere Angaben, IC-Verkündungen und entsprechende Einladungen folgen in den kommenden Wochen.

Wir freuen uns auf euch!
Hui, schon letztes Jahr war ich schwer am überlegen; ich bin geneigt, mir eigens für dieses Event einen Char zu erstellen...
Eigentlich spiele ich keine Adligen, Reichen und Schönen - aber hierfür juckt es mir in den Fingern :)
Natürlich nehme ich wieder Teil! Mich noch einmal behaupten, ob ich den Titel auch halten kann :D

Letztes Jahr war es wirklich sehr liebevoll gestaltet. Leider fehlt jetzt das Catering da Eleona (Meines Wissens nach) immer noch nicht zurück ist .

Ich würde mich wirklich gerne über eine Einladung für mich und Gefolge freuen und für das Turnier könnt ihr mit mir rechnen!
Das freut mich natürlich umso mehr, wenn der Titelverteidiger zurückkehrt! :) Und keine Sorge, für die Verpflegung wird dennoch gesorgt! Wir sind da bereits in Gesprächen.
Neuer Zauberpokal? Neuer Maskenball? Count me in!

Ich stimme Teriton zu, letztes Jahr war es großartig.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum