Bewerte das Aussehen des DK`s über dir #21

Todesritter
Zurück 1 58 59 60 84 Weiter
passt ganz gut... waffen sind nicht so setlastig ;)

8/10
8/10 Helm und Waffen passen finde ich nicht so ganz ansonsten siehts top aus
Tolles Set! Echt perfekt für den Frost-DK. Die Waffen passen, aber ich mag den Skin nicht so.

Der Wappenrock ist leider ein No-Go am Todesritter.

8/10
Ziemlich sexy, passt perfekt zum Zwerg
Klingt vielleicht Strange aber der Bart macht das ganze rund meiner Meinung nach
11/10 would eat again

Cheers

Edit : please have mercy with me ich bin gerade am Leveln deshalb können einzelne Teile herausstechen :‘(
sieht ganz gut aus nur waffe und schuhe passen nicht wirklich 8/10
9/10 mir persönlich gefällt der kopf nicht so ganz. Er passt aber ins Gesamte rein
9/10 Soweit ganz gut nur schulter passt meiner Meinung nicht. Ist ja auch geschmackssache
Sieht mega gut aus am Zwerg!
9/10
1 Punkt Abzug wegen den Umschnalld.... Gürtel^^
Sieht cool aus! Nur die Waffe passt farblich nicht 100% zum Rest...

8/10
9/10
gefällt mir sehr gut und sehr passend dazu die sense ^^

10/10
Der Char ekelt mich an.

Ebola-Aids/10.
Die Hörner auf der Schulter machen mir Angst. Echt besorgniserregend. Haha.

5/11
0/10 Frisch aus dem Startgebiet.
Sieht aus wie 1s ziemliches Lowdeepsmaker am sein been.

Vin Diesel-Frisur/10
alle zusammen 0/10.
begründung: sich komplette t-sets zu moggen die 1000 andere dks ebenfalls haben ist sinnfrei. diese dann auch noch zu bewerten ist ebenfalls sinnfrei. das einzige was ihr ändert sind die waffenskins. alleine 30 dk´s hier rennen mit der startrüstung herum, 20 weitere mit ner naxx rüssi oder der kompletten antorus. was will man da bitte bewerten? den haarschnitt?

und die dk´s die sich mühe gemacht haben ihre eigene rüstung zusammen zu stellen aus verschiedenen raids , inis und worlddrops werden von euch einheits t-set mogger mit 0/10 bewertet..weil der helm anstatt schwarz einen dunklen grauschimmer hat....

naja.. jedem das seine.
18.01.2018 10:20Beitrag von Fenraen
alle zusammen 0/10.
begründung: sich komplette t-sets zu moggen die 1000 andere dks ebenfalls haben ist sinnfrei. diese dann auch noch zu bewerten ist ebenfalls sinnfrei. das einzige was ihr ändert sind die waffenskins. alleine 30 dk´s hier rennen mit der startrüstung herum, 20 weitere mit ner naxx rüssi oder der kompletten antorus. was will man da bitte bewerten? den haarschnitt?

und die dk´s die sich mühe gemacht haben ihre eigene rüstung zusammen zu stellen aus verschiedenen raids , inis und worlddrops werden von euch einheits t-set mogger mit 0/10 bewertet..weil der helm anstatt schwarz einen dunklen grauschimmer hat....

naja.. jedem das seine.

Wenns wie !@#$%^e aussieht, dann wird es halt mit 0/10 bewertet. Aber schön geheult, bigfan. =)

Dürft mit Kuckx weitermachen.

ps: 1/10 für den Rageboy.
@Kuckx
Schönes Set vorallem mit der Startkapuze :D Auch der Waffenskin passt super dazu. Ich würde zwar bei einem Unholy das grün nehmen ist aber irrelevant. Abzug muss ich leider für den Wappenrock geben die Farbgebung passt nicht wirklich zum Rest.
Alles in allem solide 9/10 Punkten ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum