Wir suchen dich?!

Todeswache / Zirkel des Cenarius
/closed
Hallo Lîluna,

klingt sehr nett, kannst du mir sagen, wann ihr vor habt zu raiden?
Da sich meine Zock-Zeit aufs Wochenende begrenzt suche ich eine Gilde die auch da raidet.

TS bin ich immer zu haben, will aber auch auf jedenfall dann wieder ins Raiden einsteigen. Erfahrung in Legion-Content habe ich noch nicht, aber komm schnell rein.

Speccs sind alles was der Pala zu bieten hat, bei Heal und DD muss ich nur meine Waffen pushen :)

Gerne auch ingame Stiefl#21997
Hallo Aeras, Es wird wohl wieder auf das Wochenende hinauslaufen, also Freitag und Samstag. Btag anfrage ist raus , ich freu mich auf deine Rückmeldung ! :)
Hallo Lîluna,

sorry, aber hat sich schon erledigt :)

Vielleicht können wir trotzdem mal ingame schreiben :)
/push
Push
Guten Morgen,

Das hört sich doch sehr nett an.

Bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Gilde. Spiele erst seit 3 Wochen wieder.

Da das zocken alleine net so wirklich Spass macht und ich für Randoms einfach net die Nerven habe :) such ich eine nette Gemeinschaft in der man Spass haben kann.

Ts und soweiter ist kein Thema bin ich immer gerne Anwesend.

Würde mich freuen von euch zu hören.

BattleTag: Geotas#2498
Hi Nugamii , btag anfrage ist raus :)
/push
Push
Wir gehen mittlerweile auch raiden ! Aktuell gern gesehen und händeringend gesucht : Rangedds ! Magier, Ele's, Hexen zeigt euch ! Dazu ein passender Stammtank. Unser 2. Tank verlässt unsern Kader daher suchen wir dringend Ersatz. Aktueller Stand 9/10 Nhc.
Hey :)

Ich tümpel jetzt schon des Längeren ohne Gilde rum, und fand deine Anzeige echt gut.
TS und alles läuft klar, würde mich sehr über eine Einladung freuen!

BattleTag: Maikimaik#2558
Lumpumus, verzeih mir ich war das wochenende weg, hab dir ne anfrage geschickt :)

Der Raidkader wurde aufgelöst. Wir freuen uns trotzdem auf verstärkung !
Push
Push
Hallo liluna,
Was sucht ihr denn noch so für Spieler und seid ihr eher ungebunden mit Zeiten ?
Bin halt 2-3 mal die Woche vll online und dann auch unregelmäßig:(
Bin auch nicht auf der Suche nach TS oder raid!
Vielleicht schreibst du ja mal was dazu ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum