Nachtfestung - Uhrzeit?

Allgemeines
Kurz und knapp:
Ab wieviel Uhr ist die Nachtfestung spielbar auf den DE Realms? Direkt nach dem Server Restart?
Heute im Laufe des Tages, fertig. Uhrzeit ist doch wurscht, sofern du nicht Hardcore Progress Spieler bist und unbedingt Worldfirst Kills holen willst.
Mir ist die Uhrzeit nicht "wurscht" - sie interessiert mich halt. Spar dir doch einfach deinen dämlichen Kommentar, wenn du die Antwort auf die Frage nicht weisst. Danke
Ich würde sagen um 8 Uhr mit dem Reset.
Direkt nach dem Restart der Server sollte der Raid offen sein. Spätestens aber um 9 Uhr zum id reset.
Nehme an zur selten Zeit ist dann auch die Quest fürs upgraden der Legendary annehmbar?
18.01.2017 06:54Beitrag von Ursalia
Nehme an zur selten Zeit ist dann auch die Quest fürs upgraden der Legendary annehmbar?

Alles andere würde mich stark wundern.
18.01.2017 02:25Beitrag von Krebsbein
Direkt nach dem Restart der Server sollte der Raid offen sein. Spätestens aber um 9 Uhr zum id reset.

Der ID Reset ist aus deutscher Sicht abhängig von der Zeitumstellung, wie ich vor einiger Zeit unweigerlich am eigenen Leib erfahren musste:

Innerhalb der deutschen Winterzeit: ID Reset um 8 Uhr
Innerhalb der deutschen Sommerzeit: ID Reset um 9 Uhr

Eigene Erfahrung: Im vergangenen Herbst habe ich kurz nach der Zeitumstellung um 07:45 Uhr eine random hc Instanz betreten und wir wurden kurz vorm Endboss im Verlies der Wächterinnen aus der Instanz geworfen. Erst dachte ich spontan an einen Kick, aber den anderen Spielern ging es genauso. Die Gruppe wird dann komplett automatish aufgelöst und man wird herausgeportet. Lustig war, dass ich extra um kurz vor 8 los bin, um zum Reset um 9 sicher durch zu sein. Tja...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum