Blinzeln --- > zum Haareraufen

Magier
Ich frage mich ob das Blinzeln irgendwann mal von Blizz überarbeitet wird. Geht es nur mir so, oder nervt euch das nicht, dass ihr an jeder kleinsten Treppe, Hügelchen etc. hängenbleibt und man sich dann vielleicht gerade mal 1m nach vorne blinzelt.

Gruß
das ist seit anfang an so, seit classic und wurde leider nie überarbeitet, aber man darf die hoffnung ja nicht verlieren :D
Ich find´s schlimmer wenn man sich durch eine Treppe blinkt und im nirgendwo landet. ^^
Mir fehlt da vielmehr die Glyphe das man sich in Laufrichtung blinzeln konnte.
Ja, mir geht's auch so ^^ bin zwar grad erst 110 geworden, aber beim questen zB in Azuna in den elfischen Ruinen hab ich mich gar nicht mehr blinzeln getraut, weils eh nix bringt xD
22.01.2017 16:44Beitrag von Zentîmeter

WTB Momentum...

Ich dachte ja auch, dass sie die Glyphen rausnehmen und irgendwie wieder möglich machen oder gar baseline machen, nein, die glyphen sind einfach verschwunden, ersatzlos. Die Glyphe keinen GCD für Counterspell zu verbrauchen vermisse ich auch, speziell mit meinem Sephuz Ring wäre die brauchbar...

Das gibt es wieder. Im neue Dalaran steht ein NPC in der nähe von der Violetten Festung. Ich glaube rechts neben der Treppe. Da kann man das wieder aktivieren .
Das geht bei jedem Magierlehrer ^^
22.01.2017 15:39Beitrag von Posti
Ich find´s schlimmer wenn man sich durch eine Treppe blinkt und im nirgendwo landet. ^^

Ich sag nur Blink- Bug in Ulduar vor Freya, hallo Algalon...
22.01.2017 17:41Beitrag von Hortnix

Das gibt es wieder. Im neue Dalaran steht ein NPC in der nähe von der Violetten Festung. Ich glaube rechts neben der Treppe. Da kann man das wieder aktivieren .

Da steht keiner
Kann man auch bei jedem (Mage)Lehrer lernen.

Falls der bug noch nicht gefixt wurde kann man dann allerdings nicht mehr während dem casten blinken.
der kleine Gnom Magier NPC der einem das beibringt läuft random durch Dalaran
Der unglaubliche Zanzo der durch NeuDalaran wandert kann das lehren.

Viel nerviger ist, dass mit dem Talent "Flimmern" der Cast manchmal abbricht, wenn man während des Castens blinzelt.

Edit: Mayxz, 15 Sekunden schneller! :)
23.01.2017 10:09Beitrag von Pyrotechnik
Viel nerviger ist, dass mit dem Talent "Flimmern" der Cast manchmal abbricht, wenn man während des Castens blinzelt.

passiert nur durch eigene fehler, entweder du bewegst dich ausversehen oder du drehst dich nicht schnell genug und der gegner ist nicht mehr vor dir
22.01.2017 11:44Beitrag von Zombiemage
Ich frage mich ob das Blinzeln irgendwann mal von Blizz überarbeitet wird. Geht es nur mir so, oder nervt euch das nicht, dass ihr an jeder kleinsten Treppe, Hügelchen etc. hängenbleibt und man sich dann vielleicht gerade mal 1m nach vorne blinzelt.

Gruß

In gewissen Situationen wirkt Blinzeln/Flimmern wirklich sehr unrund und kann auch mal zum Tod deswegen führen.

Wo es mir momentan am negativsten auffällt: Helya - Endboss Seelenschlund

Die Holzbretter, die in sich schon ziemlich holprig sind werden ja mit Einschlagslöchern durchzogen. Mir ist es nun schon unzählige Male passiert, dass ich entweder auf der Stelle geblieben bin, oder nach wenigen Metern schon gestoppt wurde. In Ausnahmefällen schafft man die ganze Distanz.

Das kann gerade dann kritisch werden, wenn man eben - wie nach der Mobility-Beschneidung von 7.1.5 schon fast Pflicht - gerne bis zur letzten Sekunde seine Casts durchzieht, um dann wegzublinzeln.

Natürlich kann man auch früher ausweichen oder auf Versengen umsteigen, trotzdem ist es unbefriedigend, hier eben durch solche Probleme weiter gequält zu werden, die die an sich schon bescheidene Mobilität weiter herabsetzen.
23.01.2017 11:24Beitrag von Jhin
23.01.2017 10:09Beitrag von Pyrotechnik

passiert nur durch eigene fehler, entweder du bewegst dich ausversehen oder du drehst dich nicht schnell genug und der gegner ist nicht mehr vor dir

Nein, es passiert nicht nur durch eigene Fehler.

Situation: Ich stehe 40 Meter vom Mob weg, caste Feuerball und bei 40% wirke ich Flimmern.
In gut 40% aller Fälle bricht der Cast ab, obwohl ich noch vor dem Mob stehe und keine Bewegungstaste berührt habe, auch nicht beide Maustasten.
23.01.2017 18:34Beitrag von Pyrotechnik
23.01.2017 11:24Beitrag von Jhin
...

Situation: Ich stehe 40 Meter vom Mob weg, caste Feuerball und bei 40% wirke ich Flimmern.
In gut 40% aller Fälle bricht der Cast ab, obwohl ich noch vor dem Mob stehe und keine Bewegungstaste berührt habe, auch nicht beide Maustasten.

Kann nicht sein , dann LoS't du den mob durch drehen des Charakters , bewegst dich oder der Mob LoS't dich.
Das hat nichts mit Blink bzw. Shimmer zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
sei doch froh ich erinnere mich noch an zeiten wo man perm in hügel und in wänden hing ^^
24.01.2017 12:38Beitrag von Groshk
23.01.2017 18:34Beitrag von Pyrotechnik
...

Kann nicht sein , dann LoS't du den mob durch drehen des Charakters , bewegst dich oder der Mob LoS't dich.
Das hat nichts mit Blink bzw. Shimmer zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Ich weiß von einem Bugg wenn man mit Momentum gespielt hat, das der cast trotz Flimmern abbrach.
Ist aber mittlerweile behoben
geht mir genauso, und nervt. zusätzlich hört der ele im fight ab und an einfach auf zu casten. und fängt erst wieder an, wenn ich ihn neu beschwöre. dann auch noch der dps. ich werd wow aufgeben, es wird immer schlechter. mit jedem patch alles umgeworfen, die community verständnislos wenn man keinenn dmg rausbekommt, ich enttäuscht. let's play poker

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum