[H][7/7M,3/3M,8/10M] Gilde <From Beyond> rekrutiert !

Thrall
Wir, die Gilde <From Beyond> (7/7 M, 3/3 M, 8/10M ) sind nach einem Transfer von einem kleinen Server auf diesen gekommen und suchen nun nach Spieler jeglicher Spezialisierung zum erweitern unseres Mythic-Raidkaders.

Wir sind eine Semi-Progress Gilde und wollen auch nach unserem Neustart hier unsere Prinzipien beibehalten.

Bei unseren Mitgliedern und Bewerbern wird Wert auf Aktivität, gesunden Menschenverstand, respektvollen Umgang und ein hohes Maß an Raid- und Klassenverständnis gelegt!

Der Raid steht für eine ehrliche, direkte und transparente Organisation. Unsere Leitung ist erfahren und motiviert.

Gesucht werden nicht nur bestimmte Klassen, sondern fähige Spieler.
Wir sind uns sicher, dass wir euch in unseren Raid integrieren können, wenn ihr menschlich und spielerisch zu uns passt. Jede Klasse ist daher gerne gesehen!

Um ein möglichst gutes Raidbalancing zu ermöglichen, werden zur Zeit insbesondere folgendes gesucht:

Heiler:
Priester (Medium)

Melee:
Dämonenjäger (High)
Todesritter (High)
Druide (High)

Paladin (High)

Range:
Magier (Medium)
Druide (Medium)[/i]

Raidzeiten:
Mittwoch & Montag: 19:30-23:00Uhr
Donnerstags 19:30-23:00 (Optional)

Eure Klasse steht nicht im recruitement, dennoch wollt ihr ein Teil unserer Gilde werden? Meldet euch einfach!

Für weitere Fragen oder Informationen einfach an <Venox#2689>, <Einherjer#2406> oder an <CheyTac#2505> wenden,gerne auch via Ingame Post an Solvia, Arwea oder Thagnos.
/push
/push
up
/up
hoch damit
up up
Down

äääh Up natürlich
/Push
ist der Beitrag oben, wird man dich loben
/push
/push
/Push
Suchen dringend Heiler
/push
/up
/up
/push
Exergie: "Was machst du hier Pipsy?"

Pipsy (mein Wichtel): "Die Aventia hat unsere Rekrutierungsthreads geschlossen und mir war langweilig, also hab ich mal hier vorbeigeschaut."

Exergie: "Das ist doch nur vorübergehend, bald kannst du wieder fröhlich Threads pushen. Außerdem du beschwerst dich doch immer, dass du den Thread täglich pushen musst, sei doch froh, du hast Urlaub."

Pipsy: "Also darf ich bei uns nicht pushen und hier auch nicht?"
Exergie: "Genau."

Pipsy: "Meisterchen du bist doch bescheuert, irgendwo muss man immer pushen."

Exergie: "Ok mach halt was du willst, dann push die geschlossenen Threads bei uns oder eben hier, mir egal."

Pipsy: "Ok gut Meisterchen, also push ich weiter wo und wann und wie ich will aber gut das wir drüber gesprochen haben, außerdem wollte ich nur mal hier vorbeischauen weil die doch so viele böse Hatis haben."

Exergie: "Pipsy du brauchst keine Angst vor den Hatis haben, das sind ganz liebe und gut trainierte Pets, die tuen dir schon nix."

Pipsy: "Neeeeeeäääääääh, die Viecher beissen."
Exergie: "Was machst du denn schon wieder hier, Pipsy? Die Hatis gehen dir wohl nicht aus dem Kopf."

Pipsy: "Die wären gar nicht so schlimm wenn das alles Fauchi-Katzis wären. Sag den Jägern mal die sollen Fauchi-Katzis zähmen."

Exergie: "Was für Viecher? Wo sollen die denn herkommen?"

Pipsy: "Vom Argus, Meisterchen. Die sind aber schwer zu zähmen."
Exergie: "Ok, erstmal wo findet man die Katzen?"

Pipsy: "Die gibts in 4 Farben, aber lila kommt erst nächsten Mittwoch. Die blauen Fauchi-Katzis gibts bei Krokuun: 45,53, die Gelben bei Krokuun: 60,65 und die Grünen in der Antorische Ödnis: 66,44."

Exergie: "Ok gut Pipsy, ich bin sicher, die Jäger die Katzen mögen farmen sich sicher so was."
Pipsy: "Neeeeeeäääääääh, die sind doch voll doll schwer zu fangen."

Exergie: "Und wie fängt man die Pipsy?"

Pipsy: "Muss man austricksen. Erst mit einer Eiskältefalle fangen und danach tot stellen und Camouflage einsetzen. Man darf keine Aggro haben, weder von dem Fauchi-Katzi noch von anderen Mobbis. Sonst hat das Fauchi-Katzi zuviel Angst und das klappt nicht. Damit die Katzi den Jäger aber auch lieb hat muss man denen Fleisch geben, zuerst muss man also frisches Talbukfleisch holen. Das kriegt man von den teufels-verseuchten Talbkus, die nahe des Hauptpfads in Korkuun herumlaufen. Dann wirft man das Fleisch, aus der Unsichtbarkeit heraus, auf die kleine Fauchi-Katzi und dann erst kann man die zähmen, muss man sich aber doll beeilen, die futtern ziemlich schnell."

Exergie: "Hm kompliziert, mal sehen, vielleicht fängt sich ja einer der Jäger so eine Katze."

Pipsy: "Ja hoffentlich."

[Quelle: vanion.eu Link: http://www.vanion.eu/news/fur-jager-so-zahmt-ihr-panthera-auf-argus-17119]

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum