[H] Defintiv Down sucht

Kult der Verdammten & Co.
Grüße Euch,

Liebe Hordler und die, die es noch werden wollen :P

Wir sind eine Gruppe aus 10 bis 20 Leuten, die zusammen Mythic+ machen und raiden. Seit Legion sind wir erfolgreich und mit Spaß in beidem unterwegs.

Dabei legen wir Wert auf Flexibilität, denn unser Kader besteht größtenteils aus Schichtarbeitern und Menschen mit Familie.

Mythic+ machen wir je nach Lust und Laune bzw. zeitlichen Möglichkeiten, auch gern ab und zu kleinere Schlüsselsteine als Einstieg.

Unsere aktuelle Raidzeit ist sonntags von 19:15 bis 22:00 Uhr (je nach Bedarf können sich Anfangs- oder Endzeit auch verschieben).

In Legion haben wir uns von Nachtfestung bis Antorus jedes Mal den "Der Zeit voraus"-Erfolg geholt, trotz nur eines Raidabends pro Woche.

Wir fangen grundsätzlich mit normal an und arbeiten uns vor. Dabei gehen wir nach und nach dazu über, auch zumindest ein bis zwei Bosse auf heroisch zu machen, bis wir schließlich normal clear
haben und uns komplett auf heroic konzentrieren.

Bei uns geht es locker zu - viel kann, fast nichts muss. Grundsätzlich sind wir für alles offen, wenn man auf uns zugeht.

Falls du also Lust bekommen hast, dir das Ganze mal anzuschauen, dann melde dich gern bei uns!

P. S.: Ja, der Name ist absichtlich so.

Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer aktuellen Homepage:

https://defintivdown.jimdofree.com/
*Push*
So Alluriel und Krosus sind heute auch gemütlich von uns geschieden *push*
*push* Diesen Sonntag gehts weiter!
*up*
Raidbeitritt erst mal nur auf Warteliste. Gildenbeitritt oder uns einfach mal kennenlernen weiterhin gerne möglich.
*Push*
*up*
*nach oben schieb*
*push*
*seit langem mal wieder ein Push*
Haben inzwischen 6/9 HC down =)
Neues Addon , Neue Suche. Bitte nutzt unsere Webseite für alle Informationen.
*push*
*push*
*up*
Guten Abend :)

Ich bin auf der suche nach einer netten Gilde für raid und m+..habe einen Monk Heal 359 und Dudu Heal 360.
Zu mir: Ich bin 32 Jahre alt komme aus Hessen :) und arbeite auch in Schichten.

Falls ihr noch einen Platz frei haben solltet, würde ich das sehr Freuen, da es sehr schwer ist alleine ohne Gilde was zu erreichen ob m+ oder Raid..

Lg Pandárius
[quote="176234869394"]Guten Abend :)

Ich bin auf der suche nach einer netten Gilde für raid und m+..habe einen Monk Heal 359 und Dudu Heal 360.
Zu mir: Ich bin 32 Jahre alt komme aus Hessen :) und arbeite auch in Schichten.

Falls ihr noch einen Platz frei haben solltet, würde ich das sehr Freuen, da es sehr schwer ist alleine ohne Gilde was zu erreichen ob m+ oder Raid..

Lg Pandárius[/Habn dich geaddet
Hi Pandarius,
hab deine Anfrage angenommen, würd mich über ein Gespräch mit dir freuen. Pass nur etwas mit privaten angaben im Forum auf.

*up*

LG Dura
*up*

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum