Familiäre Gilde sucht aktive Mitspieler :-)

Die ewige Wacht / Die Silberne Hand
Ein herzliches Hallo an alle :)

Unsere familiäre Gilde möchte sich vergrößern, daher suchen wir neue Mitspieler :)
Die Garde von Silbermond besteht seit ca. 6 Jahren und sind zu finden auf dem Realm Die Ewige Wacht/Die silberne Hand, Fraktion HORDE.
Also wir sind klein, nett, bunt, chaotisch und haben gerne spaß zusammen :), bei uns der Spaß im Vordergrund.
Wir sind alle im Alter zwischen 25 und 60 , Familie und Job haben immer Vorrang.
Hilfsbereitschaft und ein freundlicher Umgang ist unsere Voraussetzung.
Wir bestreiten gerne spontane Inis und Raids, von alt bis neu sowie ab und zu mal PvP.
Zu den Raids: Wir machen aktuell eher gechillte ruhige Raids ohne Druck, wo auch mal Fehler gemacht werden dürfen, denn bekannter Weise lernt man ja aus Fehlern :P, auch ein Wipe lässt uns nicht aus der Ruhe bringen ;)
Zudem sind wir alle auch kleine Erfolgsjäger

Wir suchen Spieler die Spaß an diesem Spiel und ihren Charakter haben, egal welche Rolle du im Spiel einnimmst und wie viel Erfahrung du hast.

Anfänger/Neulinge, Wiederkehrer und alte Hasen sind gern gesehen ;).

Wir möchten gerne einen Stammraid aufbauen , daher hätten wir gerne Spieler, die einen entspannten Raid suchen ohne dieses Go Go Gefühl, wo auch mal Fehler gemacht werden dürfen ohne gleich einen auf den Deckel zu bekommen, wo man sich untereinander kennt und auch mal abseits des Raids was zusammen unternimmt, wo man beim Raiden auch mal herzlich Lachen kann, aber man trotzdem bei wenig Raidttagen gut was schaffen kann.

Raids sind natürlich kein muss, wenn du lieber leveln, questen oder lieber was anderes mit uns machen möchtest, geht das bei uns auf jedenfall, wir sind eigentlich für jeden Spaß zu haben :)

Was Du mitbringen solltest:
- Spaß am Spiel
- freundlichen und respektvollen Umgang
- Hilfsbereitschaft

Sollten wir euer Interesse geweckt haben und Ihr fragen habt, dann meldet euch einfach hier, im Spiel bei Lexariuss-DieEwigeWacht oder bei Leisha-DieEwigeWacht oder direkt bei uns (Leisha#2827 & Lexarius#2613)
wuff
miau
Halli Hallo

Kleines Update: Wir, die Garde von Silbermond auf dem RP-PVE Server Die ewige Wacht/Die Silberne Hand sind eine familiäre Gilde die immer noch weiter nach neuen Spielern, die Spaß am Spiel und ohne Zwänge WOW spielen wollen, sucht.
Wir sind alle im Alter von 20 bis 60 und neben Studium, Beruf und unseren Kindern und Haustieren gibt es auch noch andere Hobbys außer WoW.

Wir bieten:
Gildenstufe 25
Hilfsbereitschaft
Kein TS-Zwang
stylischer Wappenrock *g*
gemeinsamer Spaß
nette Atmosphäre

Unsere 3 Goldenen Regeln sind:
1. Der Spaß am Spiel steht an erster Stelle. Jeder Spieler ist frei in seiner Entscheidung ob er in einer Gildengruppe, gemischten Gruppe, in einem Raid oder alleine unterwegs sein will. Die Definition „Spaß am Spiel“ ist für die Mitglieder unterschiedlich, daher ist diese Freiheit eines Jeden selbstverständlich.
2. Ein freundliches erwachsenes Auftreten auch gegenüber anderen Spielern ist für uns selbstverständlich.
3. Die Mithilfe und Unterstützung unserer Mitglieder wird gerne gesehen und entspricht natürlich auch dem Wesen einer Gilde, beruht aber immer auf Freiwilligkeit.

Wir wollen keine Massengilde werden sondern klein, bunt , chaotisch und vor allem familiär bleiben, deswegen solltest du folgendes mitbringen:

Spaß am Spiel
Höflichkeit & Respekt
Hilfsbereitschaft

Es ist dabei egal ob du Anfänger, Wiederkehrer, alter Hase oder Gelegenheitsspieler bist, bei uns bist Du Herzlich Willkommen :) Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

Wenn Du auch in einer entspannten Atmosphäre Leveln, Inis, Raids, Erfolge oder mehr machen möchtest, dann melde Dich einfach, wir beißen auch ganz selten *fg* :P
Schreibt uns hier (pn geht auch), im Spiel bei Lexariuss oder Leisha-Dieewigewacht oder bei battlenet direkt bei (Leisha#2827 & Lexarius#2613)
dance dance dance^^
Wir haben netten freundlichen Zuwachs bekommen und freuen uns weiterhin über Verstärkung :) Also schreibt uns (Leisha#2827 & Lexarius#2613)
/hochschieb
Hallöchen :-)
Sucht ihr noch??? Lass mal mein BT da :-)
Elfenblut#21275
Jap suchen immer noch aktive Mitspieler ;-)
Grüße euch, an welchen Tagen und Zeiten ist euer Raid?

... und könnt ihr noch einen Heiler bzw. Tank gebrauchen?
Hallo allerseits,

kurzes Update, die Garde sucht auch weiterhin fleißig alles mögliche, um unseren Gildenraid auf die Beine zu stellen. Tanks, Heiler, DDs, noch ist alles drin. Wir haben als Gilde noch keinen Progress vorzuweisen, da wir diesen Gildenraid erst aufbauen. Das kann aber auch eine Chance für Leute sein, die bisher keine / wenig Erfahrung im Raiden haben, denn wir fangen im Prinzip bei null an (auch wenn natürlich einige von uns bereits Erfahrungen in anderen Raids haben).

Unsere Zeiten sind bisher: Dienstag von 18:00 - 22:30 Uhr. Bei genügend Interessenten kann man gerne über einen zweiten Raidtag am Wochenende nachdenken.

Wer Interesse hat kann sich auch gerne direkt bei mir melden (Ghorio#2527).

@Leisha: magst du im Betreff einmal am Anfang ein [H] für Horde hinzufügen?
Hallöchen ich und mein Partner suchen auch :)
Mein Männe geht gerne inis und macht gerne ruf und erfolge !
Ich Farme und queste gerne !Ich suche ne Fun Gilde wo man nett plaudern kann!
Mein Männe hat es gerne wen mehr los ist mit inis und erfolge!
Wir sind nett hilfsbereit !Wir haben auf die Silberne Hand neu angefangen!
sind aber keine neulinge eher alte hassen in wow!also bringen Erfahrung mit!
Würde mich sehr freuen wen ihr euch meldet würde suchen genau so eine Gilde wie ihr seid und führt!mein Char heisst denegra und von mein Männe Kalidaya
Mfg
Hallo, ich bin vor ein paar Monaten nach 5 Jahren "Babypause" wieder zurückgekehrt. Hat sich viel geändert, aber es macht wieder richtig viel Spaß und so langsam find ich mich wieder zurecht Nun mag ich nicht mehr so alleine sein und würde gern in eure Gilde kommen.
Ich farme gerne Erfolge, liebe die Jagd nach mounts und Haustieren.
Nur mit dem raiden konnte ich mich noch nie anfreunden. Ich würd mich freuen, bald zu euch zu stoßen. LG

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum