Artefakt Skin

Schurke
Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne mal Wissen, wie das funktioniert mit dem Donnerzorn Skin. Ich weiß man muss 110 sein und die Waffe mus Level 5 sein aber gibt es dafür eine Quest die man annehmen muss oder reicht es aus Emanation der Winde zu finden?

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

Lg
dein Artefaktwissen muss auf Stufe 5 sein.
Man kann die Quest annehmen sobald man eine der beiden Fesseln gefunden hat, die gibts dann oben auf dem Berg. Man brauch diese aber eigentlich nicht im Log bis man beide hat und sich das ding abholen geht ;)
Hey,
was muss man tun, wenn man die frage von Thyramjaris falsch beantwortet hat?
Danach war er verärgert und nun sagt er mir, ich soll mich melden, sobald ich meine Geschäfte dort abgeschlossen habe. Ist es ein Bug?
Fürs Geplänkel anmelden, spiel spielen oder rausgehen, erneut mit dem NPC reden und dieses mal den Windlord nicht wieder einsperren wollen.
Wo steht eigntl man muss 110 sein?

Auf Vanion.de steht - man bräuchte nur Artefaktweisheits-Level 5...

Was stimmt denn nun? Macht es Sinn, den DUngeon schon unter 110 abzufarmen?

Gruß
Und ab wann wird das Artefaktwissen höher gestuft? Richtig mit 110. :)
Hmm hab das wohl mit der Artefaktstufe verwechselt... aber selbst wenn, das Artefaktwissen gibt es doch sowieso nicht mehr?! Und die Fesseln sind doch jeweils auch im NHC lootbar... wieso solltem an sie dann nicht auch schon looten können? Nur son Theorie =)
Die Wissensstufen gibt es schon noch, erhöhen sich seit einiger Zeit aber automatisch.
hmm kein Tag auf 110 und schon beide Fesseln gelootet... bei den Wächterinnen war ich sogar nur 2 mal drinnen! Neltharions Hort allerdings 6-7 mal... hatte ich jetzt krasses Glück oder wurde da was gefixt?
Die Bad luck Protection wurde da vor einiger Zeit mal eingeführt, hab ich so gelesen. Aber dennoch scheinst du echt Glück gehabt zu haben, nach so wenigen Runs beide Fesseln! Gz:)
Ich habe mir gestern die Outlaw-Artefaktwaffen geholt, um das versteckte Skin zu bekommen. Allerdings frage ich mich ob die Fesseln bei mir überhaupt droppen können, da die Artefaktwaffen ja "überladen / zerstört" sind und ich diese daher nicht mehr auf Stufe 5 leveln kann. Jemand eine Idee wie man das jetzt in BfA machen soll?
Ich bin mit meinem Schurken auf 120 durch die beiden Dungeons gelaufen und beide Fesseln sind beim 1. try gedroppt. Vermute die haben die Chance auf 100% hoch gesetzt (hab sonst kein Glück bei sowas). Es geht also genau wie früher.
Koraya/Zorák
Ich habe jetzt auch beide im first try bekommen :)
Ich war jetzt 3x bei den Wächtern auf nhc drin, kein Drop.

Muss ich etwa eine höhere Schwierigkeit einstellen?
24.10.2018 09:37Beitrag von Myrra
Ich habe mir gestern die Outlaw-Artefaktwaffen geholt, um das versteckte Skin zu bekommen. Allerdings frage ich mich ob die Fesseln bei mir überhaupt droppen können, da die Artefaktwaffen ja "überladen / zerstört" sind und ich diese daher nicht mehr auf Stufe 5 leveln kann. Jemand eine Idee wie man das jetzt in BfA machen soll?

Wenn du da was hörst, es würde mich auch interessieren. Ich hab meinen schurken mit bfa auf 110 geboostet und dementsprechend kein Artefaktwissen.
Ist also dann nicht mehr möglich?
25.10.2018 01:20Beitrag von Paenys
Ich war jetzt 3x bei den Wächtern auf nhc drin, kein Drop.
Muss ich etwa eine höhere Schwierigkeit einstellen?

Nein, ich war auch auf nhc drin, hatte die Artefaktwaffen in der Tasche (nicht angelegt) und natürlich Outlaw-Skillung aktiviert.

25.10.2018 08:46Beitrag von Vivarís

Wenn du da was hörst, es würde mich auch interessieren. Ich hab meinen schurken mit bfa auf 110 geboostet und dementsprechend kein Artefaktwissen.
Ist also dann nicht mehr möglich?

Genau wie ich. Habe auch auf 110 geboostet.
Es ist möglich, ich habe das Skin seit gestern. Man benötigt kein Artefaktwissen. Die Bindungen kann man beide looten.
Sobald man beide Bindungen und 10x Inferno Schwefel in der Tasche hat, kann man die Quest bei https://de.wowhead.com/npc=91570/thrymjaris erledigen.
Bei mir gab es das Problem, dass der Drache nicht da war. In diesem Fall einfach in der Ordenshalle auf der Späherkarte "Sturmheim" angreifen und die Questreihe solange durchziehen, bis zur Quest https://de.wowhead.com/quest=39592/eine-pr%C3%BCfung-des-willens . Diese führt zu den Quests "Herz eines Drachen" und "Drachenherrschaft". Anschließend ist der NPC da und auch der Skin :)
Kann ich nur zustimmen, habe ihn mir auch gestern geholt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum