Legendary wird noch als 910 angezeigt

Kundendienst
Hi,

mir ist aufgefallen, dass mein legendary Hals, welchen ich direkt an dem Mittwoch bekommen habe, als 7.1.5 rauskam, und der dementsprechend direkt schon 940 war, im Arsenal als 910 angezeigt wird, während der Legendary Gürtel direkt nach dem aufwerten im Arsenal angepasst wurde und auch korrekt als 940 angezeigt wird.

Ist das noch verbuggt?
27.01.2017 01:01Beitrag von Aléjandra
Hi,

mir ist aufgefallen, dass mein legendary Hals, welchen ich direkt an dem Mittwoch bekommen habe, als 7.1.5 rauskam, und der dementsprechend direkt schon 940 war

Direkt am Mittwoch, an dem 7.1.5 rauskam, gab es noch die 910er Legendaries. Erst mit der Öffnung der Nachtfestung letzte Woche konnte man sie auf 940 erhalten bzw. aufwerten.
Mein Umhang, welchen ich am 18.01.2017 bekommen habe, wird mir im Arsenal auch als 910 angezeigt. Der müsste mir im Arsenal aber als 940 angezeigt werden.
27.01.2017 01:23Beitrag von Bankörc
Direkt am Mittwoch, an dem 7.1.5 rauskam, gab es noch die 910er Legendaries.

Ja hab mich vertan, ich meinte an dem Mittwoch als die Nachtfestung geöffnet hat,
ich bin ehrlich gesagt stinksauer :((((( wieviele Wochen soll ich jetzt Kisten farmen für die Aufwertung der legendären 910er Teile? das könnt ihr selber machen !!!!
ach ja nochwas ^^ für diese riesige Ungerechtigkeit kriegts heute noch die Kündigung....WoW ist ENDE !!!!
27.01.2017 13:24Beitrag von Kentiki
ich bin ehrlich gesagt stinksauer :((((( wieviele Wochen soll ich jetzt Kisten farmen für die Aufwertung der legendären 910er Teile? das könnt ihr selber machen !!!!

Nun, in den WQ Kisten sind nach meiner Erfahrung 2-4 drin. Macht ca. 21 je Woche. Dazu 15 wenn man eine mythic+ gemacht hat. Also ca. 2 Wochen je legendary. Mit LFR und ev. 2er und 3er Arena weniger.
27.01.2017 13:22Beitrag von Aléjandra
27.01.2017 01:23Beitrag von Bankörc
Direkt am Mittwoch, an dem 7.1.5 rauskam, gab es noch die 910er Legendaries.

Ja hab mich vertan, ich meinte an dem Mittwoch als die Nachtfestung geöffnet hat,

Dann ist es wohl wieder ein Anzeigefehler. Im Abenteuerführer ingame unter Beute sind sie auch noch auf 910, obwohl nur noch 940er erhältlich sind.
27.01.2017 01:01Beitrag von Aléjandra
Ist das noch verbuggt?

das arsenal hängt immer gerne mal hinter her und das teilweise monate das ist nichts neues leider! hat halt keine priorität bei blizzard ;)
28.01.2017 09:26Beitrag von Obinchen
das arsenal hängt immer gerne mal hinter her und das teilweise monate das ist nichts neues leider! hat halt keine priorität bei blizzard ;)
Seit gestern hängt das Arsenal auch auf meinem DH.
Hi,
wann soll ich das denn ändern? Mein legendärer Ring (940) wird auch noch mit 910 im Arsenal gelistet.

Ist immer ein bisschen doof, wenn man z.B. in eine Mythic+ Gruppe will und die im Arsenal sowas sehen. Die denken doch direkt man ist zu faul die Essenzen zu farmen um den aufzuwerten.
Hallo Gorod.

Versuche mal bitte, eine Aktualisierung des Gegenstandes zu erzwingen. Lege den Ring vor dem nächsten Ausloggen bitte ab und warte mit dem erneuten Einloggen, bis der Gegenstand auch im Arsenal nicht mehr angezeigt wird. Wenn du dann das nächste Mal die Spielwelt betrittst, lege den Ring wieder an, aber an die andere Hand. Wird er dann nach den nächsten Logout im Arsenal korrekt dargestellt?

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Habe das auch so versucht, beim Legendary hat es auch funktioniert.
Nur habe ich einen Ring in der Nachtfestung bekommen, eigentlich ist er GS Stufe 875, wird aber immer noch als 860 angezeigt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum