(H) Community

Die ewige Wacht / Die Silberne Hand
Hier einmal etwas das ihr vielleicht auch ab und zu künftig im Handelschannel lesen werdet.

Stört es euch auch das die Spieler auf dem Server einander kaum kennen? Dann meldet euch. Der "Orden der Dunklen Rose" betreibt einen Discord Server mit dem Versuch die Gemeinschaft wieder zu stärken. Tauscht euch aus, lernt euch kennen und schätzen.

Und nun auch ein paar Worte in eigener Sache dazu.
Manchen stößt es vielleicht sauer auf das ich auf ein RP Server derartige Sachen versuche. Aber von einem RP Server spüre ich kaum noch etwas. Es geht auch nicht darum jemanden vor den Kopf zu stoßen. Es geht viel mehr darum das manche Spieler in kleinen Gilden sitzen (versteht mich nicht falsch das ist völlig legitim und ihr gutes recht). Doch müssen wir auch sehen die Hand/Wacht ist größtenteils ein Allianz Server. Daher bin ich der Meinung das wir die Horde Spieler auf dem Server uns untereinander austauschen sollten, zusammen spielen und spaß haben. Ich bin es größtenteils leid mir für spontane inis und co mich immer wieder ins tool zu stürzen.

Außerdem finde ich das jede Spieler Gruppe sei es RP,PvE oder PvP davon profitieren kann. Ihr könnt andere Spieler kennen lernen, Gruppen planen, suchen etc.

Wen ich bis hierhin nicht überzeugen konnte wünsche ich trotzdem einen schönen Tag und danke vielmals für die Aufmerksamkeit und Zeit.

Wer allerdings nach dem ganzen Text meint das es etwas für ihn wäre.
Der darf sich gerne zu https://discord.gg/b4ah6Tr (hoffe das ich den Link hier so rein kloppen darf) dazu gesellen.

Meine Interpunktion des Grauens und das meine Orthographie teilweise sicherlich schrecklich ist tut mir leid. Ich gebe mir mühe zur Besserung ;)

über Anregungen, Kritik etc. würde ich mich freuen sei es hier oder via in Game Post. :)

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen restlichen Tag =)
Ich finde die Idee sehr gut.

Wie du schon schreibst, ist die Horden-Population auf unserem Serververbund sehr gering und ziemlich verstreut.
Vielleicht ist das ein Instrument um ein wenig näher zusammen zu rücken.

Werde demnächst mal reinschauen.
Um Verwirrung zu vermeiden. Wir sahen uns bereits nach zwei Tagen aufgrund von Vorfällen die Zutritts Berechtigung zu verändern.

Heißt ihr müsst länger als 5min im Discord registriert sein um auf den Server kommen zu können.
Das Projekt wird bis aufs weitere nicht weiter verfolgt aufgrund fehlender Resonanz.

Über eine Umstrukturierung und eine neu Auflage in BFA wird zu gegebener Zeit nachgedacht.
12.08.2018 13:32Beitrag von Valeeria
Das Projekt wird bis aufs weitere nicht weiter verfolgt aufgrund fehlender Resonanz.

Über eine Umstrukturierung und eine neu Auflage in BFA wird zu gegebener Zeit nachgedacht.

Schade, dass ihr das Projekt ausgerechnet jetzt einstellt, wo ich mir vorstellen kann, dass einige Spieler zurückkehren (nachdem ich erst vor ca. 12 Wochen wieder eingestiegen bin, ist mir diese Community z.B. komplett neu).

Vielen Dank für den Versuch und viel Glück, wenn ihr es wieder aufleben lassen wollt.
Moin,
bin in einer ähnlichen Situation und würde mich freuen so einer Community beizutreten.
Hallo zusammen...also mir fehlt es ebenfalls sehr das man seine Mitspieler kaum kennt.Spiele seit 2005 auf der Silbernen Hand und fand es immer schön das man viele Spieler immer wieder traf und daher auch wusste mit wem man da unterwegs war.Man konnte sich einen guten Ruf bei anderen erarbeiten und wurde so auch gerne mitgenommen wenn etwas geplant war.Es gab auf Hordenseite sehr bekannte Spieler wie Gravedigger zb den fast jeder kannte.Das Gefühl von Familie war daher schon vorhanden.Es wäre daher schön eine Comunity zu haben für gemeinsame Unternehmungen da auch in meiner Gilde nicht immer viel los ist.

Es könnte sich lohnen da bin ich mir sicher.
Lg Tiika aka Jadra aka früher Tuuko

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum