Hidden Skin Gesetzlosigkeit Schurke Problem

Schurke
Hi,
ich habe eine kleine Frage zur hidden Artifakt Quest für den Outlaw Rogue. Ich habe beide Bindungen des Windlords und die Infernoschwefel. Jedoch bekomme ich von dem Drachen keine Quest. Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße
Geplänkel machen sollte das Problem beheben!
Gott du bist der beste
vielen dank <3
Du glaubst nicht wie viel ich schon versucht habe!!
7 Mal Dargrul getötet (Neltharions Lair)
12 Mal Cordana getötet (Vault of the Wardens)

==> beide Fesseln.
Wow, einfach wow....
Gibts eigentlich irgendwelche Voraussetzungen, damit die Fesseln bei Dargul/Cordana droppen können? Muss man Pirat geskillt sein? Muss die Loot-Spec auf Pirat stehen?
Man muss defintiv nicht auf Outlaw geskilled sein.
Die Fessel von Ars*h'golem bekam ich als Subtlety in VoW+
15.02.2017 15:50Beitrag von Coriolis
7 Mal Dargrul getötet (Neltharions Lair)
12 Mal Cordana getötet (Vault of the Wardens)

==> beide Fesseln.
Wow, einfach wow....

Gibt doch mittlerweile ne Bad Luck Protection für Hidden Skins, oder? Und sonst, kA, ich hatte meine Fesseln auch nach insgesamt 50 Trys als man noch lustiges Zeug mit dem Goblin Glider machen konnte. :^)
Sorry dass ich den Thread nochmal rauskrame.

Habe selbiges Problem, nur dass ich auch keine Auswahl für einen Dialog habe.
Ich erfülle alle Kriterien (2 Bindungen + 10 Infernoschwefel), was mir auch von einem Gamemaster bestätigt worden ist.
Bisher habe ich 24 Stunden gewartet und mehrere Geplänkel + Schlachtfelder gemacht.
Es hilft rein gar nichts.

Jemand das gleiche Problem?

Edit: Hat sich erledigt, man muss mit dem Vethir bei Cullens Lager sprechen. Habe mit dem falschen gesprochen.
Ihr müsst zur Thorimsspitze. :D
Sers, hab da auch noch ein Problem:
habe beide Bindungen + Infernoschwefel. Bin hochgeflogen zu Thrymjaris, habe jedoch die erste der beiden Gesprächsoptionen gewählt und nun will er nicht mehr mit mir sprechen.

Kennt das jm? WAs muss ich nu machen um ans hidden skin zu kommen?

Danke & Gruß
Meld dich einmal für ein Arena Skirmish an, und geh instant wieder raus, dann geht's wieder.
okyoky ich danke ;)
hallo ich habe das selbige problem, habe mich auch wenn ich dich richtig verstanden habe für ein ungewertetes schlachtfeld angemeldet aber es geht immer noch nicht
Arena nicht schlachtfeld :)
reicht ein geplänkel ?
erledigt ging ^^ danke dir vielmals der thread sollte nen sticki bekommen da ja mehrere das problem haben und bestimmt auch noch haben werden
erledigt ging ^^ danke dir vielmals der thread sollte nen sticki bekommen da ja mehrere das problem haben und bestimmt auch noch haben werden
Bei mir ging es als ich Auf outlaw gespecct habe
Hmm, bei Cullens Lager ist bei mir kein Drache..

Der andere Vethir lässt sich nicht ansprechen...

Hab mit dem Schurken in dem Gebiet auch noch keine einzige q gemacht.. liegt evtl daran?

Ansonsten hab ich alles, beide Vorlagen, 10 Schwefel, im Outlawspec...

Hab da nen Vethir an einer anderen Stelle in nem Video gesehen..zjoo.. da is bei mir aber keiner...
Ok, muss anscheinend erst 4/8 Storyquestlines abschliessen, damit ich in die Phase komme.. mist..^^
Du musst die Gebiets Quests nachholen. hab ich auch gemacht, dauert wirklich nicht lange. Dann steht auch der Drache da und wartet dich auf den Berg zu bringen um dir die neuen supi-Skins zu geben ;)
LG Kamoshi

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum