Angel WQ...wo sind sie?

Berufe
Sorry aber was da mit den Angel WQ passiert, ist für mich unverständlich. Ich sehe jeden Tag gefühlt nur eine einzige Quest.
Es gibt einige die ich gar noch nie gesehen habe wie z.B. Lebhafter Runenschuppenkoi, Angeln vom Rücken eines Hais oder Höhlenangeln.
Irgendwie sind die WQ fürs Angeln total unterrepräsentiert.
Ich hab eigentlich täglich ne Angel-WQ, ab und an sogar mal zwei.
Aber stimmt schon, einige tauchen nur extrem selten auf - Angeln vom Rücken eines Hais war soweit ich weiß sogar noch nie aktiv, weswegen eigentlich allen der Angel-Erfolg noch fehlt.
Habe auch meistens so 1-3, aber eher immer dieselben.
Das mit dem Hai habe ich heute morgen z.B. gemacht.

Mir fehlt noch eine WQ für den Erfolg.
Irgendwie hat sich nicht wirklich was geändert seit Februar. Ich warte seit Wochen auf

Höhlenangeln
Arbeitsauftrag: Sturmroch
Arbeitsauftrag: Mooskiemenbarsch
Königin der Königinnenfische

Kann das sein, dass die zu so blöden Zeiten spawnen und dann nur kurz aktiv sind dass man die ständig verpasst?
Hat irgendwer die WQ Höhlenangeln überhaupt schon mal gesehen? Bzw weis auf welches Land ich mich konzentrieren muss.
Habe im Netz auch irgendwo gelesen das die Quest Höhlenangeln unter einem anderen Namen laufen soll, aber hab nichts wirklich aussagekräftiges gefunden. Kann mir evtl von euch jemand helfen?
Bräuchte nur noch die für den Inselparadieserfolg!
Danke!
@Hellenia
Ja habe ich, sogar mehrfach. Die gibt es in Val'sharah unter dem Namen "In den Strudel"
16.06.2017 17:09Beitrag von Layfie
@Hellenia
Ja habe ich, sogar mehrfach. Die gibt es in Val'sharah unter dem Namen "In den Strudel"

Danke für die Info, dann schau ich mal gezielt danach, hoff mer das ich sie nicht verpasse. LG
ich suche auch täglich nach dieser quest aber nie gesehen, weiß jemand wann die in erscheinung tritt?
Wenn man wowhead.com glauben mag, dann hat die dämlich Angel-WQ "Arbeitsauftrag Mooskiemenbarsch" eine Spawnzeit von sage und schreibe 70 (!) Tagen. Das heißt, voraussichtlich am 18.8.2017 ist sie wieder da. Für lausige 12 Stunden.

Bzgl. "Arbeitsauftrag Sturmrochen" finde ich nicht wirklich was bzw. Spawnzeiten. Aber ich schätze, nachdem ich wirklich oft nachsehe, dürfte die ähnlich beschissen getimed sein. In der Zeit hat man andere Angel-WQ schon zehnmal gesehen und gemacht.
Warte seit Monaten auf Arbeitsauftrag Sturmrochen und Höhlenangeln. :/
Höhlenangeln war erst neulich mal gewesen vor paar Wochen. Die Spawnzeiten sind schon etwas ärgerlich, gerade für Spieler die nicht 24/7 Zeit haben und dann schnell mal so eine seltene WQ übersehen bzw. verpassen. Spätestens alle 12 Stunden online sein muss man erstmal schaffen.

Irgendwann wird schon werden.
War doch noch nie anders bei Daily quests. Zb bei den Anglern in Pandaria hab ich auch den Ruf fast fertig, aber 4 der daily quests noch nie gesehen.
Das Problem ist halt seit jeher, dass die quests random wechseln und nicht in fixer Reihenfolge
In den Strudel AKA "Hohlenangeln" ist jetzt noch 11 Stunden aktiv!

Mal sehen ob es am 18.8. dann "Arbeitsauftrag Mooskiemenbarsch" passt.
"Arbeitsauftrag Sturmrochen" bei den Valarjar ist jetzt noch 20 Stunden aktiv!
27.08.2017 06:55Beitrag von Kealy
"Arbeitsauftrag Sturmrochen" bei den Valarjar ist jetzt noch 20 Stunden aktiv!

Danke :) aber die Nacht noch geholt, so um 5 oder so ^^ endlich den Erfolg bekommen für Alle Angel WQs ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum