Welche Musik hört Ihr beim Spielen

Allgemeines
1 2 3 9 Weiter
Welche Musik hört Ihr beim Spielen?

Wenn Ihr so richtig tiefenentspannt WoW spielt, einfach nur Erz oder Kräuter sammelt - Oder was auch immer. Welche Musik hört Ihr zur Entspannung?
Ich habe mir letzt etwas ältere Musik von Kraftwerk dabei angetan. Oh ha xD welch Töne.
Hörbücher

aktuell Harry Potter, sehr beliebt bei Hirntoten dingen wie Angeln^^
In WoW hör ich eher Podcasts, da ist mir das Spiel zu unaufgeregt. Beim Raiden wenns mal spannender wird lenkt mich Musik nur ab.
Im Moment vermehrt Miracle of Sound, wenn ich auch gerne Hörbücher im Hintergrund anhabe. Altbewährt ist bei mir aber auch Barlow in der Playliste. ^^
Metallica
Disturbed
Hörbücher / Hörspiele zB

Offenbarung 23, Dorian Hunter, John Sinclair 2000 / Classics, drei ???.
Percy Jackson oder Harry Potter (Rufus Beck)

System of a down, Metallica, Soil, SDP, Corvus Corax, Feuerschwanz, Knasterbart, inExtremo oder Schandmaul

Kommt hat auf die Situation an ob Raid, Farmen oder PVP

☺️
17.03.2017 20:52Beitrag von Mahane
Metallica

Very very nice :)
"Wiplash" ist auch von Metallice. Aber noch geiler ist der Song von Lemmy Kilmister (Motörhead) *devilsign makes*

Viele von Euch lauschen zu Hörbücher, habe auch schon im TS davon gehört, dass Gamer das gerne machen. Überrascht mich etwas, aber find ich interessant und werde das auch probieren. Muss mir mal einen schönes Buch dafür aussuchen. Irgendwie ungewohnt, also ein Buch nicht zu lesen, sondern zu hören. Erinnert mich ein wenig an früher, wo ich noch ein Lausbub war und man Geschichten vorgelesen bekam :) Schöne Idee, danke dafür.
Im Moment die drei Fragezeichen, die guten, alten Geschichten sind so richtig entspannend... auch wenn ich die meisten auswendig kenne x)
hmmm...oft läuft der fernseher im hintergrund zum berieseln....ab und zu glotz ich dann auch hin wenns n interessanter film oder ne dokumentation ist

ansonsten ist meine lieblingsmusik das quatschen mit gilden-freunden im ts
Also wenn ich wirklich nur hirntot irgendwelches Zeug farme: Hörbücher

Ansonsten reicht mir die Musik von WoW im Hintergrund aus^^
Auch wenn ich entweder in meiner Garni nen Zwischenstop machen, oder auf YouTube kurz "Unbesiegbar" laufen lass (ich liebe das WotLk-Thema, daher läuft es in allen Garnis in Dauerschleife^^)
17.03.2017 20:44Beitrag von Robotchris
Hörbücher

aktuell Harry Potter, sehr beliebt bei Hirntoten dingen wie Angeln^^

Welcher Leser?
Rufus Beck oder Felix von Manteuffel?

Aktuell läuft folgendes Album bei mir rauf und runter:
In Mordor where the Shadows are - A Hommage to Summoning
https://www.youtube.com/watch?v=XacdnLE4Ul4

Is ein Tribut Album diverser Atmospheric Black Metal Bands an die großen Pioniere des Genres: "Summoning"
Sehr epischer Sound, sofern man Heavy Metal und Herr der Ringe mäßige Filmmusik mag :)

Wenn das nicht läuft, dudeln "Lord of the Lost" durch die Boxen. Gothic Metal mit elektronischen Einflüssen und sehr viel Humor :)
https://www.youtube.com/watch?v=5q-lWIKr8xQ

Edith sagt, dass ich auch gerne zwischendurch Two Steps from Hell höre
Meine Playlist bei Spotify (Epic & Uplifting & Beautiful Vocal Music Ultimate Playlist).

Im wesentlichen meine Sammlung meiner liebsten Werke aus dem Bereich der Klassik, Filmmusik, Spielemusik, Ethnomusik (hoher Anteil an nordischer Musik, ebenso wie arabische Anteile) sowie Epicore.

Unter anderem mit: Thomas Bergersen, Two Steps from Hell, Hans Zimmer, John Williams, Klaus Badelt, Nick Phoenix, Really Slow Motion, Phil Lober, Jason Hayes, Russel Brower, Neal Acree. Howard Shore, Enya, Brunuvhille, Adrian von Ziegler, Ramin Djawadi und vielen vielen mehr, soll nur die Richtung verdeutlichen.

Einige davon sind für mich auf ewig sowas wie Helden, z.B. Thomas Bergersen (Promise, Creation of Earth) oder John Williams (Jurassic Park und Star Wars). <3
Ich höre eigentlich ziemlich viel durcheinander. Mal sinds auch einfach Lets Plays im Hintergrund. Stille geht einfach gar nicht für mich.

Musik mäßig höre ich eigentlich eher lautes, rockiges bis Metal, aber gibt auch Lieder wie Shape of You oder diverse Soundtracks zu Serien/Spielen etc., die es wegen dem Ohrwurmfaktor in die Playlists geschafft haben ... bin da flexibel und nicht all zu engstirnig ... außer bei Schlager oder Country. Das wird man aus meinen Lautsprechern niemals hören.
IdR. Ingame-Tracks, ab und zu Podcasts, seltener andere Musik
Alles was man schön aufdrehen kann.

Punk, Metal, Psychobilly, ...
Aber hauptsächlich Metalcore und andere Core Arten.

Auf ne Band leg ich mich nicht allzu sehr fest.
Ich lass mich meistens von Serien berieseln.
Mittlerweile gerne Ingame Musik, ansonsten auch mal etwas charakterspezifisches oder rein instrumentale Musik.

Bei meinem Bärchen beispielsweise: The Bear and the Maiden Fair
aktuell schaue ich erstmals auf dem zweiten monitor ----- Supernatural an :)
Hab ich Leute im TS hab ich garkeine Musik laufen ^^ und meistens die WOW Musik aktiv... ja WoW hat Sound :D
17.03.2017 20:34Beitrag von Lyngur
Welche Musik hört Ihr beim Spielen?

Wenn Ihr so richtig tiefenentspannt WoW spielt, einfach nur Erz oder Kräuter sammelt - Oder was auch immer. Welche Musik hört Ihr zur Entspannung?
Ich habe mir letzt etwas ältere Musik von Kraftwerk dabei angetan. Oh ha xD welch Töne.

Musik von WoW Legion (Log in Screen).

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum