Casual Gilde Sucht Verstärkung

Aman'Thul
Die "Wache der Stromgarde" verstärkt ihre Reihen.

Wir sind auf der Suche nach Neuen Mitgliedern für unsere Gilde. Wir legen grossen wert darauf ein angenehmes Gilden Klima zu haben und möchten auch genau dieses in unseren Raids weiterführen. Ich brauche dieses Item damit bin ich Imba und der andere macht eh zu wenig Schaden oder Heilung. Das sind die Dinge die wir bei uns vermeiden möchten!
Ihr wollt zwei mal die Woche Raiden und einen weiteren Optionalen Raidtag für twinks oder einfach dem spass am Raiden haben? Genau das bieten wir euch! An Sonntag und Montag ist unser Mainraid am Samstag unser Twinkraid.
Instanzen werden bei uns spontan unter der Woche angegangen Mythisch sowie Mytisch + Instanzen. Falls ein Paar Mount Jäger unter euch sein sollten gehen wir auch gern ältere Raids für diese.
Was wir denn nun eigentlich bieten?
-angenehmes Gilden Klima
-einen Kern von Spielern der seid mehreren Jahren zusammen Hält
-entspannte Raids mit erfahrener und sehr ruhiger Raid Leitung
-Ts3 in dem nicht nur über das Spiel geredet werden MUSS
-Aktivität auch Ausser halb der Raids
-Förderung von neuen und unerfahrenen Spielern oder Klassen

Was wir von euch erwarten?
-eine gewisse Reife und kein Kindergarten verhalten :)
-keine "extreme" Progress Orientierung (in 2 Wochen Clear sonst bin ich weg)
-das ihr euch in eine kleine aber feine Gilden Gemeinschaft einbinden wollt
-ein Headset und Ts3 (da wir gern hören mit wem wir Spielen)
-keine scheu auch mal Fragen zum Raid,Ini,Klasse zu stellen (falls fragen offen sind)
-ein wenig Verständnis das nicht alle bei uns die Besten Spieler sind :)

Für die Frage was genau wir für Klassen suchen an sich alles natürlich werden einige Klassen und Skillungen extrem gern gesehen.
Druiden,Todesritter, Schamanen.

Falls euch alles oben genannte zusagen sollte oder ihr noch einige Fragen habt dann Schreibt uns einfach hier,Ingame oder per Bnet an (Lotti#21261)
Wir sind auf der suche nach DDs jeder art derzeit sind wir bei 8/10 nhc bei Interesse einfach mal melden :)
Hallo. Ich hoffe ihr sucht noch einen Drudenheal. Ich würd mich gern mal mit euch unterhalten.
So eben haben wir Elis und Guldan besiegt und gehen nun den Heroischen Modus an. wir sind weiterhin auf der Suche nach DDs und Heilern für unsere Gilde :)
Nur Gilde oder würdet ihr auch externen mitnehmen?

PS: lasst euch von dem Level nicht verunsichern
Hallo. Ich möchte mich mal mit Euch im TS sprechen. Ist das möglich? Ich spiele meinen Druiden als Heal.
Derzeit suchen wir fest für die Gilde. DDs sind weiterhin gern gesehen :)
Wir haben nun die ersten 2 Bosse im Heroischen Modus besiegt und sind weiterhin auf der suche nach Unterstützung :)
Wir sind auf der suche nach Verstärkung für Das Grabmal des Sargeras. Derzeit sind wir auf der suche nach einem festen Heiler und DDs für unseren Raid Stamm. Unsere Raid Tage sind So und Mo 20-22 Uhr(es wäre super wenn man beide Raid Tage wahrnehmen kann). bei Interesse oder Fragen einfach per Bnet adden Lotti#21261 1-2 Test Raids würden wir gern vor dem Gilden beitritt durchführen.
der 4te Boss des Grabmals ist uns nun unterlegen und der 5te sieht auch nicht mehr so gut aus :P
Weiterhin sind wir noch auf der suche nach Verstärkung für unseren Raid (keine Heiler mehr) Melees wie Dämonenjäger und Todesritter werden bevorzugt gesucht aber gern können sich auch andere klassen melden
wir haben jetzt 6/9 Bosse und die Maid sollte auch bald fallen bei fragen einfach anschreiben :)
Wir haben jetzt 7/9 Bosse und sind weiterhin auf der Suche nach DDs bei Interesse oder Fragen einfach Melden :)
Wir sind auf der Suche nach 2 DDs (nahkampf bevorzugt) und 1 Heiler/dd für unseren Gildenraid (8/9 nhc) Raidtage sind So/Mo Raidexp ist egal falls ihr in ruhe ohne stress Raiden wollt und noch fragen habe /w me :)
Kleine Aktualisierung :) 9/9 nhc 2/9 hc weiterhin werden ein paar dds Gesucht einen mit healspec einen mit Tankspec :)
und heute lag Boss Nummer 3 auf Heroisch und DDs werden weiterhin gesucht :)
Wir sind weiter auf der Suche nach Nahkampf DDs bei Interesse einfach melden
Wir suchen weiterhin für den Nhc/Hc Content Spieler aller Art :)
Ich hätte auf jeden Fall Lust bei euch mitzumachen, wenn ihr Platz für einen 874 MM-Hunter habt. :)
Soll ich mich dafür bei jemand bestimmtem melden?
Wir sind weiterhin auf der Suche nach DDs für unseren nhc Content alle Klassen sind gern gesehen dennoch werden einige bevorzugt wie z.b. Magier Schamane.
Derzeit machen wir So nhc clear und am Mo eben mit den Twinks Aggramar und Argus für die trinket Aufwertungen. Solltet ihr Interesse haben schreibt am besten einfach jemanden aus der Gilde Ingame an oder addet mich Lotti#21261

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum