Treffsicherheit in der Nachtfestung

Jäger
Hallo,

welche Talente sind denn gerade die, die am meisten DMG fahren und welche Rotation nutze ich um in der Nachtfestung den größten Schaden zu fahren.

Bin ziemlich verzweifelt, weil ich die Rota vom MM einfach nicht ordentlich hinkrieg und grottigen Schaden fahre. Bin vor kurzem noch mit der Zielsuchgeschosse Rota rumgelaufen, bis ich mal gemerkt habe, dass diese nicht mehr die optimalste ist. Aber jetzt bin ich nur noch aufgeschmissen, weil ich das von icy veins nicht hinbekomme.

Kann mir da mal bitte jemand in deutsch erklären, was beim MM nun aktuell am meisten DMG bringt? Wäre sehr dankbar.

Grüße
Ich von meinen teil spiele eigentlich fast nur memebuild bis auf krosos (sry wenn er falls geschrieben ist) . mache mehr dmg damit als der trickshot build obwohl ich den gürtel habe. Bei der kleinsten aoe phase mit meme bomt man sich zu himmel mit pircing und explo wenn trueshot gut getimt ist. Selbst trillax und etraeus macht man mehr weil man viel mobiler ist. Die guides dazu hast ja auf ice
Adde mich mal -> Blyton#2224
ich wollt grad sagen Blyton hat es mir alles super erklärt!
Ich habe vor einigen Wochen sonst mal ein Dokument erstellt wo man sich all das genau ansehen kann.

https://docs.google.com/document/d/18R7ampALDzaK2Hwbg6jLx12XPFbgdNsy6S3pMie3FrU/edit?usp=drivesdk

Grundsätzlich lässt sich sagen:
Krosus, Trilliax und Star Autist sind Zielsicherheit / Vögel
Sonst überall Sichern & Laden / Salve

Bei Bossen wie Bsp Anomaly kann man je nach Gruppe auch pur Singletarget spielen.

Tichondrius ist auch ein Boss wo je nach Gruppe ST gespielt werden kann, kommt halt immer auf die Gruppe an sowie die Taktik.

Bei genauen Rotationsfragen und Erklärungen bitte im bnet adden für Ts Gespräch.
Huhu Leute,

ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen, deshalb stelle ich die Frage hier und vorallem an Blyton.

Ich will rerollen auf meinen Hunter, von meinem Demonhunter. Den hunter hab ich schon früher gespielt und war mit den alten Mechaniken bissle vertraut.

Nur weiss ich jetzt in Legion nicht ob ich BM oder MM für die Raids skillen soll. Ich hab keine Lust mehr auf diesen stress als Melee und will daher unbedingt wechseln.

Derzeit lauf ich als BM rum und equippe mich so, weil bei unserer Gilde (mit diesem char noch nicht drin) hauen die BM spieler mächtig schaden raus sind ganz oben mit dabei. Deshalb hab ich kein bezug zu MM...

Was würdet ihr mir da raten? BM macht spaß vor allem mag ich Pets etc... bringt baer nichts solange ich der Gilde nicht behilflich sein kann...

Mfg Thayrez
Wenn dir BM zusagt dann Spiel BM.

Gibt keine großartigen Argumente die für oder gegen MM oder BM sprechen. Also einfach spielen was Spaß macht.
20.03.2017 12:40Beitrag von Leucko

Gibt keine großartigen Argumente die für oder gegen MM oder BM sprechen.

Oh doch die gibt es.
MM ist IMMER besser solang der BM nicht seine BiS Legendarys hat.
Dazu ist der MM noch in der Lage sich mit seinen Talenten auf jede Situation perfekt zu spezialisieren, dies fehlt dem BM gänzlich.
Und das wichtigste ist, gerade in Nighthold, der MM kann AE ohne Pet.
20.03.2017 12:09Beitrag von Thayrez

Derzeit lauf ich als BM rum und equippe mich so, weil bei unserer Gilde (mit diesem char noch nicht drin) hauen die BM spieler mächtig schaden raus sind ganz oben mit dabei. Deshalb hab ich kein bezug zu MM...

Auch bei dir, adde mich am besten mal im Bnet dann können wir das ganze mal genauer besprechen im TS.
Da ich grad in der Schule bin werd ich die Antwort relativ kurz formulieren.
Der BM ist im absoluten Singletarget mit den richtigen Legendarys minimal voraus, versagt aber im cleave und die Pet Abhängigkeit sorgt dafür das der Specc sehr frustrierend sein kann. Das Pet gleichzeitig das größte Problem, es bringt dir zwar unendliche mobilität aber weil die PetKi seit mittlerweile über 10 Jahren einfach nur bugged ist kann es dafür sorgen das das Pet Bsp an einer Ecke hängen bleibt oder sonst welche faxen macht.

Frag mal die lieben Unholy DKs, die singen dir ein Lied davon.

Wenn ich daheim bin formuliere ich das ganze nochmal etwas aus, aber du kannst vom ding her alles spielen aber MM ist overall gesehen besser in allen belangen.
Ich liebe Petbugs^^XD
Blyton ich würde gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen.
Habe dich ingame geaddet.
Hallo Blyton,

ich würde auch gerne mit Dir mal im TS ein paar Sachen besprechen. Habe gehört du bist sowas wie der Hunter Guru hier :).
Werde Dich heute nach der Arbeit mal adden.
Einfach adden - nehme mir eigentlich immer Zeit :)
Blyton^^
sehr cool das du so hilfsbereit bist.
Blyton hab dich vorhin erst geaddet... :)
23.03.2017 15:00Beitrag von Blyton

habe ich dich auch mal geaddet, wäre super wenn du dir auch mal kurz zeit für mich nehmen könntest :)
13.04.2017 15:11Beitrag von Kaleea
23.03.2017 15:00Beitrag von Blyton

habe ich dich auch mal geaddet, wäre super wenn du dir auch mal kurz zeit für mich nehmen könntest :)

Gar kein Problem. Bin nur mit grad mit der Herzensdame momentan im Urlaub und ab dem 24.4 wieder zur Verfügung! :)
Blyton wir müssen uns erneut unterhalten... ich bekomme es trotz allem nicht hin... ein assa schurke mit 30 ilvl unter mir hat mich im Dmg im m+ abgezogen.... das war frustrierend.

Irgendwie kommt mir das Mene build nicht zu, und trick shot ist zu ST lastig für M+.....
14.04.2017 03:02Beitrag von Thayrez
Blyton wir müssen uns erneut unterhalten... ich bekomme es trotz allem nicht hin... ein assa schurke mit 30 ilvl unter mir hat mich im Dmg im m+ abgezogen.... das war frustrierend.

Irgendwie kommt mir das Mene build nicht zu, und trick shot ist zu ST lastig für M+.....

Hallo ich würde dann an deiner Stelle mit Stichschuss spielen
14.04.2017 03:02Beitrag von Thayrez

Uhm, Meme ist natürlich für M+ grundsätzlich stärker - jedoch ist Trickshot nicht ST lastig, einfach LnL & Volley mitnehmen

Ansonsten gerne nochmal bei mir melden
Falls noch Aktuell, hier kannst du die Talente sehen die für gewöhnlich genommen werden.

https://www.warcraftlogs.com/rankings/11#class=Hunter&spec=Marksmanship

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum