Über Legacy Server und das gute Benehmen.

Allgemeines
Kurz und bündige Frage.
Ich sehe so oft, dass sich Spieler einen Legacy (vanilla Server) wünschen. Mal angenommen, dass würde überhaupt vorstellbar sein, warum benehmen sich dann die Spieler nicht erstmal wieder so sozial wie früher? ;)
18.03.2017 12:32Beitrag von Namîbia
Kurz und bündige Frage.
Ich sehe so oft, dass sich Spieler einen Legacy (vanilla Server) wünschen. Mal angenommen, dass würde überhaupt vorstellbar sein, warum benehmen sich dann die Spieler nicht erstmal wieder so sozial wie früher? ;)

Wer weiß, ob diese Störenfriede, die sich nicht benehmen können, die Spieler sind, die sich solche Server wünschen. Ich weiß jetzt nicht genau, was dort alles anders ist, aber ich glaube die unbegrenzt Spielerauswahl fällt weg, wodurch man es schwieriger hat, wenn man sich verhält wie es auf den Liveservern möglich ist.
Ähm ich raube dir ungern deine Illusionen aber unfreundliche und asoziale Spieler gab es auch damals schon.

Nur mit dem feinen Unterschied das es damals noch kein Crossrealm gab und man sich um seinen eigenen Ruf auf dem server gedanken machen musste, da man ansonsten gleich bekannt wie ein bunter hund wurde wenn man sich daneben benommen hat.

Dank serverhopping, crz, Dungeonbrowser etc ist gutes benehmen einfach nicht mehr nötig. Man sieht die leute ja eh nicht wieder.
18.03.2017 12:44Beitrag von Ðeemøn
Ähm ich raube dir ungern deine Illusionen aber unfreundliche und asoziale Spieler gab es auch damals schon.

Nur mit dem feinen Unterschied das es damals noch kein Crossrealm gab und man sich um seinen eigenen Ruf auf dem server gedanken machen musste, da man ansonsten gleich bekannt wie ein bunter hund wurde wenn man sich daneben benommen hat.

Dank serverhopping, crz, Dungeonbrowser etc ist gutes benehmen einfach nicht mehr nötig. Man sieht die leute ja eh nicht wieder.

Das mag sogar sein, ergo durchaus in der Masse ein sozialeres Spieleumfeld, selbst wenn es erzwungen war in deinem Szenario. Trotzdem bin ich der Meinung, waren viele Spieler einfach hilfsbereiter, nicht so lootgeil. Hattein dickeres Fell bei wipes, kommunikativer und und und.
18.03.2017 12:44Beitrag von Ðeemøn

Ich sagte doch nur, dass man jetzt ohne große Folgen (wenn überhaupt) damit durchkommt. Und irgendwie hast du nur nochmal erklärt, warum das so ist.
Hier gehts weiter.

/closed

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum