PTR-Belastungstest — Massenkeilerei in Dalaran!

Patch 7.2 - Testrealm (PTR)
In den PTR-Entwicklungsnotizen dieser Woche haben wir erwähnt, dass wir die neue Server-Technologie für Patch 7.2 einem Belastungstest unterziehen wollen. Anfangs war unser Plan, jeden gegen den Verdorrtern J'im kämpfen zu lassen, haben uns aber entschieden, euch allen etwas Aufregenderes zu bieten.

Deshalb werden wir auf dem 7.2-PTR ganz Dalaran in eine PvP-Zone verwandeln, in der jeder gegen jeden kämpfen kann. Ihr könnt alles und jeden angreifen – sowohl Spieler als auch NSCs. Und ihr werdet denselben Stärkungseffekt haben, den ihr aus der „Rabenwehrrandale“-Weltquest kennt: Jedes Mal, wenn ihr einen Spieler tötet, erhaltet ihr eine stapelbare Erhöhung eures Schadens und eurer Gesundheit (aber ihr erhaltet auch weniger Heilung).

Wir erwarten absolutes Chaos … Genau, was wir brauchen, um unsere Server an ihre Grenzen zu bringen! Und weil wir Events dieser Art nur auf dem PTR veranstalten können, hoffen wir, dass so viele Spieler wie möglich teilnehmen.

Dieses Event findet in der Nacht von Freitag (10. März) auf Samstag (11. März) von Mitternacht bis 02:00 Uhr (CET) statt.

Wenn ihr dabei sein wollt, ladet euch den PTR herunter und kopiert euren Charakter rechtzeitig. Der Belastungstest sollte so umfassend wie möglich sein, aber das Charakterkopiesystem für den PTR wird im Verlauf wahrscheinlich nicht immer funktionieren, weshalb es wichtig ist, dass euer Charakter einsatzbereit ist!
Ich sehs kommen : Nomi wird tausend Tode sterben !!!!
Schönes Event , ich hoffe ich knick nicht vorher ein und kann etwas zum Chaos dazu beitragen .

*schielt böse zu Nomi*

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum