Werd immer ausgeloggt!

Technischer Support
Moin!

Ich wurde jetzt schon zum 2. mal ausgeloggt und bin auf dem Char Bildschirm gelandet.
Ladescreen geht nicht weg, hängt bei Varians Bein.

und Armory Funzt immernoch nicht auf Connected Anetheron.

Omfg Blizzard, Eure Techniker sind echt die Besten! (Achtung, das ist nicht Ernst gemeint!)

kkthxbye
+
Bei mir ebenfalls.

Dann mal Gute Nacht! ;)
Selbes Problem ^^
same
Mich schmeissts auch ausm Launcher raus hm Schicksal wohl^-^
Wie heißt es so schön: "Never play on patchday"
Wurde auch schon drei bis vier mal rausgeworfen und jedesmal, möchte der ein Update machen, wenn ich auf 'Spielen' klicke.
Mittlerweile 6x in knapp 10 min........
bei mir zum 3. mal ;)

Battle net Launcher hatte auch eine kleine Aktualisierung, vielleicht lags daran? mal schauen.
Meinen Twink haut es seit 5 Minuten auch immer raus, kam grad aus dem Start-Szenario und los gings. Mit den instanzierten Bereichen scheint also noch alles tutti zu sein, bringt mir nur nichts.
Same here.
Außerdem wurde mein währenddessen erarbeiteter Questfortschritt wieder zurückgesetzt.
Die Kräuter die ich gesammelt habe sind nicht mehr im Inventar und mein Kräuterkundeskill ist wieder um paar Punkte gesunken - auf den Wert von ca. 5min vor dem Ausloggen.

Als ob ich bei Pokemon vergessen habe zu speichern und das Spiel einfach ausgemacht habe.
Auch nach dem update, alle paar Minuten rausgeschmissen.
Auf Ulduar das gleich spiel! Werde immer wieder ausgeloggt, spielen ist unmöglich
Sobald ich drin bin werd ich wieder gekickt.
Sicherlich schon 10 mal raus geflogen und werde immer wieder resettet. Habe die selbe quest zum 8ten mal abgegeben.....
30.03.2017 00:14Beitrag von Azehra
Same here.
Außerdem wurde mein währenddessen erarbeiteter Questfortschritt wieder zurückgesetzt.
Die Kräuter die ich gesammelt habe sind nicht mehr im Inventar und mein Kräuterkundeskill ist wieder um paar Punkte gesunken - auf den Wert von ca. 5min vor dem Ausloggen.

Als ob ich bei Pokemon vergessen habe zu speichern und das Spiel einfach ausgemacht habe.

Ich lande auch immer wieder direkt vor Khadgar :(
hat sich offenbar beruhigt :)
Habe die probleme auch gerade
Die selben Probleme auch gestern bei mir, wirst mitten im Kampf ohne Meldung aus dem Spiel ausgeloggt und beim einloggen steht man auf einmal ganz woanders auf der Map.
me 2 gestern abend 2x

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum