Herausforderung Rückkehr des Hochlords

Druide
Zurück 1 5 6 7 24 Weiter
Mage Tower wurde für Tanks wieder generft.
-10% HP Variss
-10% HP Kruul
-20% HP Augen
-20% HP Nether Horrors
-Infernals spawnen langsamer.
oh man... das ist so ne farce... aber sollte nun gut machbar werden für viele Tanks.
20.04.2017 07:09Beitrag von Antema
oh man... das ist so ne farce... aber sollte nun gut machbar werden für viele Tanks.

Naja gut im vergleich zu den anderen Klassen war die Tankchallenge auch zu schwer, wobei es mir lieber gewesen wäre wenn sie es Klassenspezifisch angepasst hätten.

Mit den Nervs sollte ich es jetzt auch mit meinem Gear ohne große Probleme schaffen.

Bis jetzt hatte ich einfach zuwenig DPS und bin mit 4-5 Infernals in P2 gegangen

Die Adds waren jetzt schon uninteressant da man einfach reinbrüllen musste (wenn dies überhaupt noch nötig war), ich denke jetzt kann man die problemlos vorm channel töten.

Bei den Augen war eher das Problem das man stellenweise gekickt wurde trotz des anschauens (liegt wohl daran das der channel hier erst zählt wenn er beim Körper angekommen ist)

Aber naja so ist Blizzard halt im Moment drauf, was will man machen.

TL:DR

Mit den nervs sollte es mit Level 890er Gear gut machbar sein weil man um einiges mehr uptime am Boss haben wird.
Irgendwie ist das doch lächerlich. Erst auf der Position beharren, dass "alles richtig getuned ist" (so kam es jedenfalls rüber), nun kommen doch die Nerfs :)

Werd's auf jeden Fall mal probieren, mit Videos gucken und mehr Ruhe.

Grüße,
Future

Edit:
Bei Youtube noch nen ganz nettes Video gefunden, sogar auf deutsch.
https://www.youtube.com/watch?v=-pP-GO8cmho
Jo, der Kampf ist jetzt wirklich einfacher geworden. Vor den letzten Nerfs hatte ich an die 150 Trys (bester 3%), jetzt eben habe ich es endlich geschafft. Die erste Phase ist lächerlich geworden; selbst die Augen fallen jetzt fast instant um. In P2 merkt man den Nerf auch. Ich denke aber trotzdem, dass die Luffawickel immer noch "Voraussetzung" sind.
Werde es jetzt auch erneut versuchen bin gespannt.
Nein sind sie nicht mehr,ich habe es mit Schuhe und Brust gelegt.
Vorher unmachbar p2 für mich jetzt nach 3 Trys durch.
Ich kann nur sagen,wer vorher Probleme hatte sollte es nochmal versuchen!
Angelegt hatte ich 903 mit 2 DD Trinkets.
Ah okay, das ist gut zu wissen.
Habe es jetzt auch geschafft. Bin teilweise nach 2 Minuten in P2 rein. Augen sind mit Satyr Procc onehit.
Bei Kruul hatte ich wohl etwas Proccluck was Thrash angeht, Da er vorm 3. Annihilate down war und ich in der Phase nur 1ne Kugel gebraucht habe.

Ich habe auch eher das Gefühl, dass die Nerfs für andere Klassen relevanter waren. Was mir aufgefallen Ist, dass die nervigen Bugs nicht mehr da sind. Im Sinne von Augen und Infernals. Das hat es einfacher gemacht.

Aber ich habe auch ca. 5 ilvl mehr als beim letzten mal gehabt und die Füße + 15 ilvl mehr auf Waffe. Leider ohne Thrash-Relikte. Wenn ich wirklich 3 davon gehabt hätte, wäre es schon fast Faceroll gewesen.
Habe heute 8 Trys gebraucht. Hätte ihn im 2. Killen können...aber Menschen machen auch Fehler. ^^

Alles im allen sollte es für Leute bzw. Bären jetzt deutlich einfacher sein.
Zumindest nach den letzten Nerfs fand ich es für mich schon sehr einfach.

Für Bären hätten die Augen nicht generft werden müssen. Genauso wie nochmal 10% auf Variss. Die Horror waren letztes mal schon okay so wie sie waren. Gingen auch so gut down.

Aber Blizz hat ja für alle Klassen generft.

Was ich noch jedem empfehlen kann: Bärentartare. 70% Movementspeed für 10 Sekunden nach einem Kill macht P2 super angenehm.
Echt keine Ahnung wie ich das machen soll, hab mittlerweile über 60 Trys hinter mir und das beste war Kruul auf 20mio HP.

In P1 muss ich grundsätlich fast alle Orbs fressen um nicht umzufallen trotz aktiven MoU, liegt es vllt daran das ich nicht ein Item mit lifeleech habe? das Tichondrius Trinket mal ausgenommen.
was macht ihr denn so an dmg das ihr so easy in p2 kommt?
hier reden so viele von faceroll aber wenn ich da das gear von den leuten anschaue zum teil bei 905/908 -_-
Keine Ahnung aber ich komme nicht mehr ansatzweise so weit..es zerreißt mich immer zu Beginn von p2.. ich hab nur eine Bestie sogar aber die Fähigkeiten von ihm
Kommen so komisch auf einmal da hast du keine Chance
Heute abend werd ich die Herausforderung auch mal angehen.

Denkt ihr, dass es mit 904 angelegt mit Prydaz und Ekogespenst machbar sein sollte? Von einem Durchschnittlichen Spieler?

http://eu.battle.net/wow/de/character/guldan/Mekong/advanced

Da ich Eule als Main bin sind die Verzauberungen natürlich darauf ausgelegt, also nicht wundern.
also jetzt nach über 60 trys würde ich einfach mal sagen du brauchst die richtigen Legendarys: Skysecs um P1 zu überleben ohne fast jeden Orb zu nutzen und bestennfalls noch die Luffa weil Hauen einfach eh den meisten DMG macht und somit alles nochmal schneller stirbt.

Mein bester try war bisher Kruul auf 17 Mio, hatte dann aber kein orb mehr über.
Bis jetzt kam ich nur 1 mal in p2 rein. Es steht einfach alles zu lange. ich werde wohl warten bis der neue Raid draußen ist und ich einen höher gs habe.
Möp =)

23.04.2017 16:48Beitrag von Ertfdg
Heute abend werd ich die Herausforderung auch mal angehen.

Denkt ihr, dass es mit 904 angelegt mit Prydaz und Ekogespenst machbar sein sollte? Von einem Durchschnittlichen Spieler?

http://eu.battle.net/wow/de/character/guldan/Mekong/advanced

Da ich Eule als Main bin sind die Verzauberungen natürlich darauf ausgelegt, also nicht wundern.

Also ich bekomme Kruul auf ~ 5% mit Prydaz + Kiljaedens(DPS legi trinket) als main Boomi. Machbar isses auf jeden Fall^^
Also ich habe den Fight mit Armschienen + Füße gemacht.
Die Füße waren für P1 ganz nett, um nen guten 50% Heal zu bekommen.

Falls ihr mit Wächter von Elune spielt, solltet ihr versuchen vor jedem Heal einen Inferno mit Zerfleischen zu treffen, da +20% mehr Heal.

Die Brust/Armschienen sind meiner Meinung nach zu wichtig. Wobei ich die Armschienen bevorzuge wegen +25% DMG auf Hauen.

Kann euch gerne sagen, wie ich es gemacht habe. Stück für Stück.

Ich habe die Talente 3-3-1-1-2-2-1 gewählt.
AGI-Flask + Bärentartare als Bufffood. Das Bufffood hilft ungemein in der P2.

So. Vor dem Pull habe ich Trank der verlängerten Macht genommen. Mit Mondfeuer gepullt.
Dann Incarnation gezogen und außerhalb der Fläche durchgehend Hauen gespammt.
Variss wird bevor die 1. Horror kommen seinen Drain Life machen. Bin dann mit Wild Charge rein und ihn mit Mighty Bash für 5 Sekunden gestunnt. 5 Sekunden keinen DMG von ihm zu bekommen hilft sehr, besonders wenn man sich die Stacks abholt.
Wenn die ersten Netherhorror kommen habe ich RotS aktiviert kurz bevor sie bei mir angekommen sind. Incarnation läuft ca. 5 Sekunden nachdem die Horror tot sind aus. Die Augen die währenddessen spawnen, also währen Incarnation werden IGNORIERT.

Wenn Incarnation dann ausläuft die 2-3 Augen 1x Mondfeuer drauf. Die sterben dadurch.

Wenn der Infernal da ist, den einfach kiten. Ihr könnt auch neben ihm stehen. Die grüne AoE-Sche**** die er macht, macht kaum dmg. Wenn ihr low an HP geht 1x Zerfleischen auf Infernal & dann healen.

2. Netherhorror erscheinen und ich war meistens bei so 30% HP. Kugel habe ich immer erst benutzt, als die Horror auf einer Stelle waren, sodass ich sie gut Cleven konnte. Mit dem Bufffood könnt ihr auch 1 Horror (während sie desorientiert sind) mit Zerfleischen schnell eins töten, damit ihr den Movementspeedbonus vom Bufffood bekommt.
Mit diesem Movementspeed habt ihr genug Zeit die Horror zu kiten und sie mit Hauen/Prankenhieb zu töten.

Wenn euer Mighty Bash up ist, solltet ihr ihn nutzen und Inquisitor stunnen... das sind weitere 5 Sekunden, wo er euch keinen Schaden machen wird/kann.

Generell angewöhnen, wenn ihr gut HP habt in Inquisitor zu chargen und ihm ein bisschen dmg geben! IMMER 1x Zerfleischen auf den Inquisitor.

3. Horror.. gleiches Spiel.. warten bis sie bei euch sind => Kugel. Außer ihr kriegt einen Procc auf euer Hauen und sie fallen instant um.

So dann einfach die P1 runterspielen. Augen immer direkt 1x Mondfeuer drauf. Um die AoE-Zone stehen und immer schön Hauen spammen. Wenn Hauen CD hat, einfach Mondfeuer aufm Inquisitor.

Bei P2 IMMER in Bewegung bleiben. Wirklich IMMER.

Ihr solltet zu P2 Incarnation wieder rdy haben. (Ich hatte es im Kill nicht, da P1 nach ca. 2 1/2 Minuten zuende war). Also, Incarnation, 2. Pot, Trommeln. In dieser Zeit einfach weg von Kruul laufen, Hauen spammen. Die Horror die spawnen werden während Incarnation einfach weggecleavt.

Versucht im Kreis zu rennen und so Kruul aus der Mitte fern zu halten, da dort meistens eure Healorbs landen und es wäre schön schei** wenn bei den Healorbs die grüne Fläche ist.. die killt euch gerne sonst mal.

Wenn ihr den Strahlen nicht ausweichen könnt SPRINGT drüber. Ihr werdet weniger zurückgestoßen und seid diese schnell "los".

Mighty Bash auf CD halten bei Kruul, oder abwarten bis er 2 Sekunden davor ist Annihilate zu machen. Dafür könnt ihr es gerne aufsparen.

Seinen Cast IMMER unterbrechen, wenn nicht.. Kugel SOFORT benutzen ohne das er euch 1x trifft.. oder einfach sterben lassen. Cast durchlassen = 100% Wipe meistens.

Die Netherhorror die während P2 spawnen immer einsammeln.. bevor sie Velen mal kurz töten. Wenn ihr diese nicht töten könnt bevor sie anfangen zu casten... benutzt eine Orb. Das gibt euch Zeit die Horror zu töten und auch von Kruul für kurze Zeit Ruhe zu haben.

Ich habe keine spezifischen Makros für diesen Fight benutzt, war nicht notwendig.
Das was ich euch ans Herz lege ist diese WeakAura, die ich vorhin gefunden habe:
https://wago.io/KruulHelper

Diese gibt einen Ton an, wenn ihr Kruul oder Inquisitor kicken müsst.
Er gibt bei Kruul an, wie sein CD für Annihilate ist und wieviele Stacks ihr habt. Ihr könnt also sehen, wann ihr einen CD einsetzen solltet.
Auch seinen Cast, den ihr unterbrechen müsst wird dort aufgeführt.

Zu den DefCDs in P2:
1. Annihilate = Incarnation + RotS
2. Annihilate = Nichts, wenn ihr bei guter Gesundheit seid. Wenn nicht => Barkskin.
3. Annihiliate = Überlebensinstinkte.
4. Annihiliate = Überlebensinstinkte + Barkskin + Full HP.

Ihr solltet am besten erst gar nicht in die Gefahr kommen den 4. Annihilate zu fressen. Benutzt euren Stun um von Kruul für 5 Sekunden Ruhe zu haben. Notfalls auch eueren Incapacitatin Roar.

Und wie gesagt. In P2 = Bewegen bewegen bewegen. Bleibt nicht stehen... das bringt euch schneller um, als ihr gucken könnt. Sein Jump + die grüne Fläche die er dann macht... es macht verdammt viel Schaden.

P1: MuO durchgehend oben halten bzw. so gut es euch möglich ist!
P2: Ironfur wenn er vorm Annihilate ist, ansonsten MuO für seinen Jump + grüne AoE-Fläche.

In P2 werdet ihr genug Wut haben um eine 100% Uptime zu haben.

Ich hoffe es lässt sich einigermaßen gut lesen und ich konnte euch weiterhelfen! :)

Achja... DEF-Trinkets bringen bei dem Fight sogut wie nichts. Die werden euch weder effektiv am Leben halten, noch für einen DMG-Boost sorgen.

Ich habe die Blutrünstigen Instinkte auf 865 an! Hat eine Uptime von ca. 60% bei der Challenge.

Und einen 905 Chronoshard... procct nicht so oft, aber wenn... man merkt es. Besonders am Anfang des Fightes wird er proccen.. während ihr in Incarnation + Pre-Pot seid. Wenn beide Proccen kommt ihr gerne mal auf 40% Tempo.. und das ist einiges. :)

Die Items in meinem Profil sind die, die ich auch im Fight benutzt habe.

Hoffe konnte euch helfen! :)
15% war bisher mein bester Try in P2. Krieg absolut die Kriese. So viel RNG, grrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum