Herausforderung Rückkehr des Hochlords

Druide
Zurück 1 6 7 8 24 Weiter
Joa RNG mein WoW Wort 2017. Es ist zum....... Hab mal die Prot pala Challenge versucht aber recht knackig denke mit Druide brauch ich mit dem derzeitigen gear ohne Armschienen nicht antanzen
Habe nach ca. 50 Trys jetzt abgebrochen. Das ist doch ein verbuggter Mist. Man steht nicht im Knockback und wird trotzdem von der Plattform gekickt. Die Flächen spawnen teilweise so bescheiden, hatte mehrfach drei ineinander,...

Ich warte da doch lieber besseres Gear vom neuen Raid und dann schauen wir weiter :)

Viel Erfolg Euch noch.

LG,
Future
Ich wär ja schon froh, wenn ich das auf RNG oder so schieben könnte.

Aktuell mit Bär als Zweit-Skillung (d.h. nur 36 Punkte in der Waffe) und Itemlevel ~900 hab ich selbst nach den Nerfs und 20+ Versuchen absolut keine Idee, wie ich überhaupt mal Schaden auf den Boss bringen soll - und das trotz Armschienen und Brust.
Selbst nach den Nerfs absolut kein Vergleich zur Feral-Version und vor ToS werd ich das gar nicht mehr Versuchen brauchen... :/
Also was ich so mitbekommen habe auch im US Forum gibt wohl jetzt mit dem Nerf welche die es auch ohne armschiene hinbekommen haben aber da fehlt mir einfach die gedult selbst wenn es mit 900 gs sicher machbar ist
10Mio HP Kruul ohne Armschienen (7% 900Gear)

Wipegrund ->Heilkugel wurde nicht getriggert und bin daher in dieser gestorben, seehr seehr ärgerlich!.

Naja ansonsten ist es wirklich viel RNG mist aber es ist mit 900 und ohne Armschienen machbar!
erste mal das ich bis zu kruul kam, dafür gleich mal bis 18%. könnte besiegt werden. irgend etwas hat mich ge-one-shottet. wahrscheinlich annihalate .... .

ja combat log bestätigt das. oh dachte das ist nur ein debuff und kein melee hit sigh. also defense couldown kurz vor cast ende?
24.04.2017 03:02Beitrag von Usuru

ja combat log bestätigt das. oh dachte das ist nur ein debuff und kein melee hit sigh. also defense couldown kurz vor cast ende?

Bei jedem Annihilate auf jeden Fall Eisenfell oben halten und dann je nachdem, wieviele Stacks man schon hat, einen Deff.

Kleiner Tipp noch: Goblingleiter besorgen. Mit denen kann man wieder zurück zur Plattform fliegen, wenn man mal runtergeschleudert wird.
Daan kannst du mich mal ingame adden? Samael#2786
Ich habe es jetzt auch geschafft nach ca 200trys (insgesamt mit allen Magetower zusammen)

Angelegtes Itemlevel: 899 und 2 DDs Trinkets (Eingefangener Schrecken und Blutrünstiger Instinkt)
Gabe des Glanzes hochgerollt ist auch sehr gut für den Kampf geeignet
Bufffood: Bärentartar // Flask: Agi
geskillt habe ich:
3 - 1 - 1 - 1 - 3 - 2 - 1

Ich hab eine recht aggressive Spielweise gewählt, sprich sobald der debuff weg war rein, zerfleischen drauf 3 - 6 Stacks abgeholt raus.

P1

Speedshout + Prepot dann rein Zerfleischen - Hauen - Stun
GG proccs immer auf den Inquisitor, die Augen sterben auch so schnell genug

Die Netheradds einfach im Cleave killn, sollten die ihren channel durchbekommen einfach einen shout (entweder erschütterndes Gebrüll oder den Speedbuff) benutzen bzw wenn ihr das Bärentartat oben habt könnt ihr die auch einfach im kreis kiten, zusätzlich habe ich mir RotS für die Netheradds aufgehoben.

Infernals am besten so kiten das sie beim Boss sind, Goblingleiter können euch den Bärenhinter retten, ansonsten sind diese zu ignorieren da ihr Zerfleischen eh auf den Boss draufhaut.

p2:
Wichtig: Bleibt in Bewegung und habt immer MoU aktiv

Das schlimmste was passieren kann ist das er einen anspringt und man kein MoU oben hat!

Kickt seinen Debuff (Ihr könnt den Shout benutzen, Schädelstoß, oder den Stun) solltet ihr ihn nicht Kicken können dann seid in der nähe einer Kugel und benutzt diese sofort.

um Dmg zu machen lohnt es sich seinen Stun nach einer Kugel zu benutzen um so 10sec ungestört auf Kruul zu dealen, die Netheradds sind im Cleave gefallen ohne das ich mich darum weiter groß gekümmert habe (RotS trotzdem dafür aufsparen, save ist save)

Ruhe bewahren und konzentriert bleiben, denkt dran für seinen 3. Hit mindestens 2x IF oben zu haben und full HP zu sein (ansonsten noch ein SI benutzen).

Gutes gelingen!

Edith meint:
Es gibt anscheinend Probleme wenn man in die AOE fläsche vom Inquisitor charged, es kann dadurch passieren das man sofort +2 Stacks vom Debuff bekommt
Ich habe echt keine ahnung wie ich das schaffen soll. Ich habe heute 55 Trys gehabt und bei 30% P1 verrecke ich immer ca. Einmal war ich in P1 auf 4% aber keine ahnung wie ich das geschafft habe. Ich denke ich werde wohl doch noch warten müssen, bis ich irgendwann mal die Armschienen bekomme.
Möp =)

hab die Challenge grade geschafft(iLvl 906). Hab Kiljaedens und die Brust benutzt + den Pestabau von Nythendra (hinterlässt per moonfire nen Dot)da ich mehr Eulen Zeug als Tank Zeug habe.

Habe so ziemlich mit den selben Talente hier gespielt wie die meisten, einzige Ausnahme: Typhoon statt Bash. Mit Typhoon konnte ich ne Menge Zauber von Varris interrupten und hatte ebenfalls nen "oh-S***T" button falls ich die kleinen Adds verrafft hab.

Es wurd zwar bestimmt schon gesagt aber wenn ihr Kruul bis auf 1-2 % bekommen solltet bleibt auf jeden Fall liegen. Die DoTs + NPC können den Mob auch killen wenn ihr am Boden liegt.

Wünsche allen bärchen weiterhin viel Glück!

greetz Ayo
Habe es jetzt dreimal in P2 geschafft. Zweimal davon leider extrem schlechter Übergang mit allen Adds.
Ich denke und hoffe, dass ich den Mist mit dem nächsten Magetower habe ;)

Meine ganzen Wipes in P1 sind eigentlich nur noch Eigenfails durch Knockback der Infernals.

Ich spiele mit dem Gear, das mein Char aktuell anhat sowie mit den Talenten die atm geskillt sind.

Leggys sind die Brust und Hose.
Ich denke mal die Armschienen und Brust wären BiS für die Challenge, oder? Da man so wirkl nur Stacks bekommt wenn man Lifedrain kickt / stunt.
Wobei für bestmögliche DPS wohl bracers / hose bis sind.

Cheers
26.04.2017 10:20Beitrag von Slyyzz
Habe es jetzt dreimal in P2 geschafft. Zweimal davon leider extrem schlechter Übergang mit allen Adds.
Ich denke und hoffe, dass ich den Mist mit dem nächsten Magetower habe ;)

Meine ganzen Wipes in P1 sind eigentlich nur noch Eigenfails durch Knockback der Infernals.

Ich spiele mit dem Gear, das mein Char aktuell anhat sowie mit den Talenten die atm geskillt sind.

Leggys sind die Brust und Hose.
Ich denke mal die Armschienen und Brust wären BiS für die Challenge, oder? Da man so wirkl nur Stacks bekommt wenn man Lifedrain kickt / stunt.
Wobei für bestmögliche DPS wohl bracers / hose bis sind.

Cheers

Armschienen helfen vom DMG her, aber deine Trinkets sind leider Crap. DD Trinkets helfen mehr, als alles andere. :)
Habe als DD Trinket leider nur das Legendary Trinket :(

Wäre über Empfehlungen sehr dankbar, der Druid ist nur ein Twink von daher hab ich da Trinketmäßig nicht soo den Plan.

Danke
Das Trinket von Ursoc! Was besseres kann dir nicht passieren.
Chronoshard ist noch gut, Haste Stat Trinket.
Blizzard wo sind meine s........ armschienen damit ich da auch durchroffeln kann wie die anderen HALLO????

Was für ein schlechter Witz das einfach is das man mit gewissen Legys komplette mechaniken nicht spielen muss sprich kein Debuff wie ohne Bracer stacken muss etc einfach nur total behindert ka was man sich dabei denkt wem macht sowas spaß ??

Auch das ganze RNG fuckt mich nur noch mega ab und mir fällt immer wieder ein warum ich mein acc Eingefroren hatte wo man hinguckt wie in jedem 0815 billigst Asia mmo
Kann leider nur zustimmen viel zu viel rnd Glück !@#$%^-.. sei es Orbs oder kruuls Fähigkeiten ..
Ich hätte nie gedacht das ich blizzard nach der q für das grüne Feuer noch mer hassen würde aber mit dem !@#$%^dreck ja ist es das hat 0 mit tanken zu tun.
So die Herausforderung ist durch, hier mal kurz meine Eckdaten:

Trys bis zum Kill: ~240
Gear-Score: 907
DPS nach Ende vom Kampf: 820k
Healing nach dem Kampf: 120k
Legendarys: Armschienen und Hosen
Gear: 2er Bonus, Trinkets siehe Arsenal
Skillung: 1,1,1,1,2,2,1
Bufffood: Bärentatar <-- sehr von Nutzen

Kurz warum 240 Trys, ich hatte bis zum letzten Turm (Ende April) weder Armschienen noch Brust. Dadurch war ich gezwungen es mit Hosen und Schuhen zu probieren. Bis dahin hatte ich 200 Trys mit den beiden Legendarys, kam auch immer in P2, jedoch dauerte der Kampf bis dahin schon 7-10 Minuten, teilweise 6-7 Infernals mitgenommen in P2 und dann in P2 keine Def CDs mehr etc.
Dann zum Ende der Turmphase bekam ich endlich die Armschienen und ja es ist echt wie Tag und Nacht, durch die Armschienen wird P1 fast trivial.

Hier meine Tips:

Beim Pull Inkarnation+Trank der verlängerten Macht ziehen und 30 Sekunden nur Hauen nutzen, zu den Augen drehen und einmal Mondfeuer drauf, weiter zu den Augen gucken. Den ersten Blutsauger mit Gebrüll unterbrechen, dadurch muss man sich nicht bewegen und kann Hauen weiter nutzen. Jetzt kommen die ersten Netheradds, da Inkarnation noch läuft braucht man sich auch hier nicht bewegen. Durch glückliche Hauen-Procs hat man Varris jetzt auf 50%-60% runtergehauen.

Jetzt kommt meiner Meinung nach der kritische Moment in P1. Inkarnation läuft aus, Wut neigt sich dem Ende, Blutsauger kommt. Hier jetzt unterbrechen und den Hieb setzten (die 5 Sekunden helfen hier ungemein), dann Baumrinde und Zorn anschmeißen und 5 Sekunden auf Varris durchziehen, dann raus und ab jetzt den ganzen Kampf in P1 in Bewegung bleiben, da das erste Infernal da ist.
Es wird jetzt auch kritisch, weil man in dieser Phase in P1 wenig HP hat. Solltet ihr hier Schwierigkeiten haben am Leben zu bleiben, schmeißt euch einen Heiltrank rein (nicht zu empfehlen) oder hebt euch Baumrinde auf für diesen Moment. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen dann die 2ten Netheradds, bei jedem Try war ich hier auf <=15% HP (also max. 1-2 Casts von Varris). Die Adds zu Valen kommen lassen einsammeln, warten bis der Cast der Adds beginnt oder Varris Blutsauger castet und dann eine Kugel einsammeln.
Ab jetzt ist P1 immer gleich, immer in Bewegung bleiben, am besten im Kreis um Varris rum, immer zu den Augen gucken sollte der Strahl von denen aktiv sein, wenn die Netheradds spawnen, einsammeln, Kugel vorm Cast nehmen und Adds umhauen.
Solltet ihr die Netheradds nicht tot bekommen, nicht in Panik verfallen, durch Hauen sind sie langsam und sollte eins umfallen bekommt ihr den Speedbuff.
Varris immer unterbrechen, Hieb nicht vergessen, sollte es kritisch werden Gebrüll zum Unterbrechen nutzen.
Jetzt gibt es nur noch eine Aufgabe und zwar einen Vernünftigen Übergang hinzubekommen.
Der beste Übergang: Netheradds grade down, Varris stirbt, keine Infernals aktiv.

Phase 2:

Phase 2 ist meiner Meinung nach eine ziemliche Überladung an Fähigkeiten, wichtigster Tip, Ruhe bewahren. (:
Zum Start der Phase 2 Trommeln, Trank des alten Krieges und Inkarnation ziehen. 5 Sekunden danach Baumrinde und Zorn ziehen.
Warum Trank des alten Krieges? Weil es in P2 leider auf Schaden ankommt und ich die Erfahrung gemacht habe das der Kriegs-Pot mehr Schaden rausholt als der Macht-Pot.
Gut, sobald Inkarnation läuft wirklich 30 Sekunden Hauen durch spammen. Auch hier wie in P1, durch glückliche Hauen-Procs kann man Kruul auf <=20% haben.
Nach dem Inkarnation ausgelaufen ist, die normale Schadensrotation fahren, alle Adds können ignoriert werden, da sie im Cleave-DMG fallen.
Was man sich angewöhnen sollte, man sollte ein Auge für seinen Flügelschlag entwickeln, wenn er diesen wirkt springt er bald und hinterlässt die grüne Fläche beim Aufschlag. Man sollte diese immer versuchen außen abzulegen und was noch viel wichtiger ist, man sollte im Auge haben ob man grade den Bärentatar-Buff oben hat, wenn ja brauch man kein MvU sondern kann den Schaden mit der Regeneration abfangen. Sollte man nicht schnell laufen können, dann auf jeden Fall MvU anschmeißen.
Die Reflexion immer kicken, sollte er das durch bringen kann man eigentlich schon von der Plattform springen, es sei den man läuft innerhalb von 2-4 Sekunden in eine Kugel.
Über die Barrieren die durch den Raum fliegen drüber springen und wie in P1 auch immer in Bewegung bleiben, wegen der Kicks der Infernals und dem Sprung. Man muss lernen im Laufen Schaden zu machen.
Beim Vernichten immer Eisenfell oben haben, außer beim ersten da läuft noch Baumrinde und Zorn. Beim 2ten reichen 2-3x Eisenfell, beim 3ten Eisenfell+Überlebensinstinkte, beim 4ten Eisenfell+Überlebensinstinkte. Danach sollte Kruul liegen, es sei denn ihr habt noch ein Def-Trinket an, was euch vor einem Tod beschützt.
Wichtiger Tip: Solltet ihr Kruul bei 7% haben und grade keine Adds haben (was ziemlich oft vorkommt) dann haut euren Hieb raus, dadurch ist er 5 Sekunden betäubt und nutzt danach eine Kugel, weitere 5 Sekunden handlungsunfähig. In diesen 10 Sekunden solltet ihr genug Schaden machen, so dass er umfällt, auch wenn ihr bei 1% oder 2% sterben solltet, da die NPCs in dann runterhauen, also nicht sofort frei lassen.

So das waren meine Tips, wurde ja auch schon viel drüber geschrieben.

Meine persönliche Meinung zu der Herausforderung: Ist es eine Tank-Herausforderung? Ja!
Man muss NPCs vor Adds beschützen = ja. (:
Man muss Def-Cds timen = ja.
Man muss wissen wann Schaden reinkommt = ja.
Man muss wissen wie man mit dem Schaden umgeht = ja.
Alles Sachen, die man als Tank drauf haben sollte.

Stören und ärgerlich sind die Schadensanforderungen die einem DD gleichkommen und Zufallssachen, wobei viele meinen Zufallssachen machen die Sache halt noch spannender/herausfordernder…
Was aber gar nicht geht, ist das man ein Legendary brauch um die Herausforderung zu meistern.
Ich dachte auch erst, dass man es nicht brauch und habe 200 Versuche gemacht nur um dann festzustellen okay es ist einfach nicht machbar. Mit der Brust habe ich es nicht probiert, die habe ich erst gestern erhalten, soll die Sache wohl auch einfacher machen.

Und jetzt kommen wir zum Negativsten. Form erhalten, gleich verwandelt und /tanzen eingegeben und festgestellt, dass die Form keine Emotes hat. :( Blizzard hier muss nachgebessert werden (:

An alle die die Form noch nicht haben, gebt nicht auf, auch wenn ihr die Armschienen noch nicht habt, dann übt Phase 1 das hilft euch ungemein und wenn ihr dann die Armschienen habt, dann sollte P1 kein Problem mehr sein, siehe bei mir, waren dann noch ca. 40 Trys bis zum Kill. Wobei man dann da auch 20 Trys abziehen kann wegen Fehlern und Müdigkeit.

Euch allen gutes Gelingen und immer dran denken: It’s just a game, so game on. (:

Sorry für Wall of Text, aber ich hoffe ich kann dem einen oder anderen ein wenig helfen.

cYa
Teeka
Ja echt blöd das der nicht tanzen kann ^^

Was ich empfehlen kann sind 3 hauen Relikte

Hat mir sehr geholfen.

Und das trinket Hunger des Rudels

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum