Das wars?

Allgemeines
1 2 3 8 Weiter
Ich hab jetzt ca. 30 Minuten gequested um AK26 und die neuen Traits freizuschalten. Jetzt kann ich nichts weiteres auf dem Broken Shore tun außer die Mobs für Nethershards grinden oder alle paar Stunden eine Worldquest für Gold/Ordensresourcen abschließen?

Ich könnte natürlich auch 22 Mio. AP für den nächsten Trait grinden, yay.... wie kann es so wenig zu tun geben am ERSTEN tag des Patches?

Legion war ja definitiv eine der besseren Expansions, aber einfach alles hinter Timegates oder endlos Grinds zu hauen nur um uns die 13€ pro Monat aus der Tasche zu ziehen? Leider nicht das was ich mir erhofft hatte.
Joa. fands auch recht schade, dass man gleich durch ist und keine Quests rund um den Patch bekommt. Vllt. kommt recht schnell noch was, nur fürn ersten Tag für mich recht wenig
30 min. bis zu AK26?

Sauber, wenigstens keine nervige Questerei im Suramar Stil, beste Nachricht des Tages, danke dafür.
29.03.2017 13:23Beitrag von Groldak
Sauber, wenigstens keine nervige Questerei im Suramar Stil, beste Nachricht des Tages, danke dafür.

Storyquests sind schon eklig...
30 min. bis zu AK26?

Hab ich ja auch kein Problem damit wenn das schnell geht. Nur es hört halt leider direkt danach einfach auf mit Content. Hab auf dem Broken Shore jetzt 2 Worldquests und eine davon isn Petbattle.
29.03.2017 13:14Beitrag von Stierlé
Joa. fands auch recht schade, dass man gleich durch ist und keine Quests rund um den Patch bekommt. Vllt. kommt recht schnell noch was, nur fürn ersten Tag für mich recht wenig

Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit von euch zu sagen das keine Quests gekommen sind. Den von 15 Kapiteln habt ihr gleich 5 abschließen können und die Basis auf der Küste Freizuschalten + neue Artefaktquests sollte doch mehr als genug sein. Und Weltquests kamen auch viele neue.

Pro Woche wird ein weiteres Kapitel freigeschalten und ab nächster Woche starten meines Wissens nach schon die Invasionen auf den ganzen Verheerten Inseln. Das als "nichts" zu bezeichnen ist schon ein bisschen dreist von euch.

---

Jetzt erinnern wir uns mal zurück zu Patch 6.2 mit Taanen-Dschungel . Was gab es da ? Ein Kapitel und immer die selben Täglichen Quests.
29.03.2017 13:25Beitrag von Xarvius
30 min. bis zu AK26?

Hab ich ja auch kein Problem damit wenn das schnell geht. Nur es hört halt leider direkt danach einfach auf mit Content. Hab auf dem Broken Shore jetzt 2 Worldquests und eine davon isn Petbattle.

Dann siehst du immerhin, wo die Prioritäten von Blizzard liegen. Als Ausgleich werden aber die Charservices teurer.

lg euer berti
Vielleicht waren das 5 Kapitel, aber jedes Kapitel davon hat vielleicht 5-10 Minuten gedauert.

Und Worldquests auf dem Broken Shore hab ich wie gesagt noch 2 übrig und eins davon is ein Petbattle. Soweit ich das sehe is auf dem restlichen Teil der Insel nix neues Worldquest mäßig am Start? Ich mein Im Tanaan Jungle gab es immerhin etwas mehr zu tun als das. Und die Nethershards grinden is ja noch schlimmer als Apexiskristalle.
also die ordenshalle quests wird es nicht geben heute? für klassenmount und aufwertung auf stufe 7 und 8
29.03.2017 13:30Beitrag von Xarvius
Oh ja stimmt 855 Gear und Ordensresourcen sonst gibts nix neues an Worldquests.

Erwartest du ernsthaft ein Gear von einer Gs 900 + durch reine Weltquests ?
29.03.2017 13:31Beitrag von Gnolmus
Oh ja stimmt 855 Gear und Ordensresourcen sonst gibts nix neues an Worldquests.

Nein darum gehts mir garnich, aber wenn das die einzigen Quests sind auf der Insel kann damit auch nix anfangen, sorry.
Ich finds jetzt eigentlich gar nicht mal so schlecht, wenn es heute nicht direkt mega viel zu tun gibt.

So hab ich immernoch Zeit in Ruhe den "alten" Kram zu machen, den ich noch nicht geschafft hab und trotzdem kommt jede Woche was neues dazu.
...

Nein darum gehts mir garnich, aber wenn das die einzigen Quests sind auf der Insel kann damit auch nix anfangen, sorry.

Die Weltquests sind komplett neu und wechseln sich immer ab. Und die 5 Kapitel fand ich eigentlich auch viel entspannter als in Suramar. Das ganze ist eben schön Twink freundlich gestaltet.
Nachdem ihr die 2 quests gemacht habt, hat King Khadgar ne neue für euch. Für diese müsst ihr ne Schriftrolle sammeln, die von Mobs droppt (diese Portalheinis/spezielle Gegner scheinen die wohl zu 100% zu droppen).

Mit dieser könnt ihr dann zumindest die Waffenquest machen.

Obs danach noch weitergeht, weiß ich nicht. Hoffe aber, dass es nach der Instanzquest noch weiter geht mit der Class-Campaign.
29.03.2017 13:24Beitrag von Lyvar

Storyquests sind schon eklig...

Du willst mir aber nicht vorwerfen, dass ich das Spiel nicht wegen der Story spiele oder?

Für mich ist der 5er Content und einmal die Woche ein Raid tausend mal interessanter.
ne geht es nicht danach kommt gar nix mehr hab die ganze insel abgesucht und nix gefunden
29.03.2017 13:38Beitrag von Grombutz
Obs danach noch weitergeht, weiß ich nicht. Hoffe aber, dass es nach der Instanzquest noch weiter geht mit der Class-Campaign.

Nein danach geht es nicht weiter. Instanzquest abgegeben und das wars . Nichts neues :(
Ich habe ja auch nicht per se etwas gegen Timegates aber so wie Blizzard 7.2 beworben hat sieht es halt nicht aus.

http://puu.sh/v2b2m/905e4065ff.jpg

So sieht aktuell die Worldmap für mich auf dem Broken Shore aus. Wenn ich jetzt an den Patch mit TDD zurückdenke gab es da deutlich mehr zu tun und da war wenig bis gar nichts hinter Timegates.

Ich finds halt echt Schade das die ganzen Sachen einfach nur künstlich gestreckt werden. Eine Questreihe die man sonst innerhalb von bspw. 3h abschließen könnte wird auf 3 Wochen aufgeteilt nur damit man sein Abonnement am laufen lässt und letztendlich trotzdem kaum etwas serviert kriegt.
29.03.2017 13:29Beitrag von Bizepsberti
29.03.2017 13:25Beitrag von Xarvius
...

Dann siehst du immerhin, wo die Prioritäten von Blizzard liegen. Als Ausgleich werden aber die Charservices teurer.

lg euer berti

Ich warte auf "Kingdom Come Deliverance"
und dann war's das hier hoffentlich.
29.03.2017 13:31Beitrag von Gnolmus

Ja, wenn die Mobs mit dem Itemlevel skalieren.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum