Das wars?

Allgemeines
Zurück 1 2 3 8 Weiter
29.03.2017 13:43Beitrag von Moguntia
29.03.2017 13:31Beitrag von Gnolmus

Erwartest du ernsthaft ein Gear von einer Gs 900 + durch reine Weltquests ?

Ja, wenn die Mobs mit dem Itemlevel skalieren.

Auch die mit Abstand dämlichste entscheidung diesen Patch. Trag ich halt einfach nur einen Ring damit mein Itemlevel unter 850 sinkt und die Mobs nicht hochskalieren. Nicely done Blizzard
Dieser halbfertige Skalierungskram ist doch sowieso der letzte mist. im letzten Addon schon fand ich es nur noch blamabel was dort skaliert wird.

Als können die Entwickler nicht mehr vernünftig rechnen. Nein einfach einen Knopf drücken "skaliert mit XYZ"
Aber am ende ist es ihnen egal wie dieser skalierungs Mist sich auf den Rest des Spiels auswirkt.
Es muss doch einen Grund haben wieso im End-PVEcontent kaum skaliert wird...
Dafür aber um so mehr in PVP und Openworld damit rum gepfuscht wird.

Danke für dislikes.
29.03.2017 13:24Beitrag von Lyvar
29.03.2017 13:23Beitrag von Groldak
Sauber, wenigstens keine nervige Questerei im Suramar Stil, beste Nachricht des Tages, danke dafür.

Storyquests sind schon eklig...

Echt mal, wie kann man nur Story in einem RPG erwarten, hauptsache durch und die Legendaries in die Schnauze geklatscht.
29.03.2017 13:59Beitrag von Goreqt
<span class="truncated">...</span>

Storyquests sind schon eklig...

Echt mal, wie kann man nur Story in einem RPG erwarten, hauptsache durch und die Legendaries in die Schnauze geklatscht.

Gut interpretiert!

Schreie wirklich immer als erster wo mein nächstes Legendary bleibt, spiele seit classic 13€ dies das
Ich will den kommenden Content, den wir durch 7.2 noch bekommen, ja gar nicht schlecht machen, aber das, was wir nun heute neu erledigen dürfen, ist wahrlich alles andere als eine Beschäftigung. Da dauern die 4 WQ für die Truhe gefühlt mal länger. Irgendwie hab ich mir das heute auch anders vorgestellt..
29.03.2017 14:14Beitrag von Yarizakura
Ich will den kommenden Content, den wir durch 7.2 noch bekommen, ja gar nicht schlecht machen, aber das, was wir nun heute neu erledigen dürfen, ist wahrlich alles andere als eine Beschäftigung. Da dauern die 4 WQ für die Truhe gefühlt mal länger. Irgendwie hab ich mir das heute auch anders vorgestellt..

Ich wollte 7.2 auch nicht schlecht reden. Das was es da alles angekündigt wurde und auf dem PTR zu spielen gab sah ja auch echt gut aus meiner Meinung nach. Aber das was wir heute bekommen haben is was völlig anderes.
Ich hatte mich auch darauf gefreut das Klassenmount freizuspielen. Auf dem PTR ging das sofort und jetzt stell ich auf dem Live-Server fest, das das erst geht wenn man fliegen hat.

Auf dem PTR hatte ich dazu keine Info bekommen :(
Find ich gut. Denn es gibt Spieler (Ja es gibt Sie wirklich) die auch noch anderes machen wollen an einem Mittwoch und nicht bis 23 Uhr die Patch Quest
29.03.2017 14:26Beitrag von Zuegii
Find ich gut. Denn es gibt Spieler (Ja es gibt Sie wirklich) die auch noch anderes machen wollen an einem Mittwoch und nicht bis 23 Uhr die Patch Quest

Du wärst ja nicht verpflichtet sofort jeglichen Content zu machen den es gibt. Nur gibt es halt so arg wenig das die Leute die halt mehr machen wollen einfach nix haben außer M+ für AP zu grinden.
29.03.2017 13:46Beitrag von Xarvius
<span class="truncated">...</span>

Ja, wenn die Mobs mit dem Itemlevel skalieren.

Auch die mit Abstand dämlichste entscheidung diesen Patch. Trag ich halt einfach nur einen Ring damit mein Itemlevel unter 850 sinkt und die Mobs nicht hochskalieren. Nicely done Blizzard

3 mal darfst du raten wer sich immer im Forum beschwert das alles so leicht ist. Da braucht man sich nachher auch nicht mehr wundern.

29.03.2017 14:30Beitrag von Xarvius
Nur gibt es halt so arg wenig das die Leute die halt mehr machen wollen einfach nix haben außer M+ für AP zu grinden.

Grinden lohnt sich nicht mehr da die Artefaktmachtkosten extrem erhöht wurden. Artefaktmacht soll auch nur als Bonus gelten wenn man nichts anderes in einer Instanz zum Beispiel bekommt , das man immer noch das Gefühl hat der Charakter verbessert sich ein klein wenig wenn nichts nützliches droppt.

Grinden lohnt sich nicht mehr da die Artefaktmachtkosten extrem erhöht wurden. Artefaktmacht soll auch nur als Bonus gelten wenn man nichts anderes in einer Instanz zum Beispiel bekommt , das man immer noch das Gefühl hat der Charakter verbessert sich ein klein wenig wenn nichts nützliches droppt.

Das war der Sinn der Sache, das sich grinden nicht mehr lohnt. Aber wenn ich das nicht mache habe ich halt absolut nichts anderes neues zu tun. Das einzige was ich machen kann ist ne Woche warten und nächste Woche wieder 1h zu questen allem anschein nach.
29.03.2017 13:28Beitrag von Gnolmus
29.03.2017 13:14Beitrag von Stierlé
Joa. fands auch recht schade, dass man gleich durch ist und keine Quests rund um den Patch bekommt. Vllt. kommt recht schnell noch was, nur fürn ersten Tag für mich recht wenig

Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit von euch zu sagen das keine Quests gekommen sind. Den von 15 Kapiteln habt ihr gleich 5 abschließen können und die Basis auf der Küste Freizuschalten + neue Artefaktquests sollte doch mehr als genug sein. Und Weltquests kamen auch viele neue.

Pro Woche wird ein weiteres Kapitel freigeschalten und ab nächster Woche starten meines Wissens nach schon die Invasionen auf den ganzen Verheerten Inseln. Das als "nichts" zu bezeichnen ist schon ein bisschen dreist von euch.

---

Jetzt erinnern wir uns mal zurück zu Patch 6.2 mit Taanen-Dschungel . Was gab es da ? Ein Kapitel und immer die selben Täglichen Quests.

Es ist halt einfach mein Empfinden, ich habe weder irgendwen verteufelt noch sonst etwas und ich bin der Meinung, dann auch meine Meinung zu einem öffentlichen Beitrag kund tun zu dürfen. Auch wenns 5 Kapitel sind, angefühlt hat es sich wie nur ein Kapitel. Und ja, ich hätte gerne noch etwas auf der neuen Insel zu tun gehabt. Ich bin auch mit dem, was kam sehr zufrieden, doch hätte ich mir ganz einfach mehr gewünscht.
Never Play on Patch Day
liest sich fast so als wäre WoW deine einzigste Beschäftigung ;)
29.03.2017 13:52Beitrag von Zarkosh
Dieser halbfertige Skalierungskram ist doch sowieso der letzte mist. im letzten Addon schon fand ich es nur noch blamabel was dort skaliert wird.

Als können die Entwickler nicht mehr vernünftig rechnen. Nein einfach einen Knopf drücken "skaliert mit XYZ"
Aber am ende ist es ihnen egal wie dieser skalierungs Mist sich auf den Rest des Spiels auswirkt.
Es muss doch einen Grund haben wieso im End-PVEcontent kaum skaliert wird...
Dafür aber um so mehr in PVP und Openworld damit rum gepfuscht wird.

Naja, der ewiglange Bluepost zeigt schon, dass es Ihnen wichtig ist. Wurd hier mal wieder vergeigt - aber es soll ja gefixt werden.
29.03.2017 13:10Beitrag von Xarvius
Ich queste also 30min für AK26 und um die neuen Traits freizuschalten nur um dann direkt absolut nichts auf dem Broken Shore zu tun haben außer die Mobs für Nethershards zu grinden?

Ich könnte natürlich auch 22mio AP grinden für den nächsten Trait, yay.... wie kann es so wenig zu tun geben am ERSTEN tag des Patches?

Legion war ja definitiv eine der besseren Expansions, aber einfach alles hinter Timegates oder endlos Grinds zu hauen nur um uns die 13€ pro Monat aus der Tasche zu ziehen? Leider nicht das was ich mir erhofft hatte.

Suchtet's halt nicht direkt durch und beschwert euch. xD
Das hier viele rummeckern das es zu schnell ging, sollten mal die Berufstätigen fragen^^.
Ich finde es gut so! bin immer noch in der Arbeit und freu mich das alle die keine andere Beschäftigung haben sich nicht vorarbeiten können in einem Ausmaß der nicht schön ist!
Stellt euch vor es wäre heute schon alles vorhanden...super alle können 8 std. am Tag spielen und haben alles mögliche schon fertig. Ich komm von der Arbeit kann max. 2 std. spielen und hab dann nur n Bruchteil fertig wo andere schon wieder nach neuem Content schreien -.-
Außerdem gibt es neue schwierigkeiten in Dungeons usw. Ich finde es gibt genug zu tun für die erste woche!
Seid froh das sich die Story ein wenig streckt, is doch langweilig alles in der ersten woche fertig zu haben und keine ziele mehr zu haben
29.03.2017 13:31Beitrag von Xaveth
also die ordenshalle quests wird es nicht geben heute? für klassenmount und aufwertung auf stufe 7 und 8

Klassenmount dich erst mit Pfadfinder Teil 2 also paar Wochen wirds noch dauern.
Kurze Frage, mein Artefaktwissen ist erst bei Stufe 23 und ich kann die Quest bei Khadgar nicht annehmen für die neuen traits, muss ich wirklich 5 Tage warten bis ich Wissenstufe 25 erreicht habe oder gibt es da ne Art catch up Zeug? (hatte 4 Monate Pause in WoW und zocke erst wieder seit 4 Wochen). Habe das Szenario an der Küste fertig und auch die Quest für den neuen Dungeon ist gemacht, muss aber auch sagen, das ein Butterbrot schmieren länger dauert als die heutigen, so hoch angepriesenen ''neuen'' features..
Das hier viele rummeckern das es zu schnell ging, sollten mal die Berufstätigen fragen^^.
Ich finde es gut so! bin immer noch in der Arbeit und freu mich das alle die keine andere Beschäftigung haben sich nicht vorarbeiten können in einem Ausmaß der nicht schön ist!
Stellt euch vor es wäre heute schon alles vorhanden... [...]

Mag ja sein aber das las sich am Montag noch entscheidend anders und zum anderen was spielst du dann morgen? Content der 16 Stunden Spielspaß generiert wäre deutlich cooler als 2 1/2 Std. Gemessen auf die Woche ist dann auch der Berufstätige in der Lage ohne große Mühen aufzuholen, aber 2 1/2 ist ein wenig dünn.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum