Kommende Änderungen an Kriegsvorräten der Legionsrichter

Allgemeines
Eine der Kernmechaniken im Gameplay der Verheerten Küste ist das Sammeln von Kriegsvorräten der Legionsrichter, um mit ihnen Gebäude zu bauen, die wiederum verschiedene Inhalte und Boni freischalten. Vor kurzem ist uns aufgefallen, dass einige Spieler ihre Kriegsvorräte der Legionsrichter horten, um sie zu einem späteren Zeitpunkt zu verwenden. Bis zu einem bestimmten Punkt finden wir das auch gut, aber wenn sich dieses Verhalten weiter verbreitet, könnte es sich negativ darauf auswirken, wie schnell Gebäude gebaut werden, wodurch diese Boni und Inhalte nicht verfügbar werden.

Deshalb werden wir am Donnerstag, dem 06. April um ungefähr 20:00 Uhr MESZ einen Hotfix implementieren, der die Menge an Kriegsvorräten der Legionsrichter, die gehortet werden können, auf 1000 begrenzt. Damit sollten Gebäude regelmäßiger gebaut werden und ihr solltet gleichzeitig genügend Kriegsvorräte lagern können, um sie mehrmals einzulösen.

Bitte beachtet, dass nach Veröffentlichung des Hotfixes alle Kriegsvorräte der Legionsrichter verloren gehen, die über die Höchstgrenze von 1000 hinaus gehen. Wenn ihr aktuell mehr als 1000 von ihnen habt, solltet ihr sie also vor Donnerstag verbrauchen.
Und was soll sowas? will man die Spieler dazu zwingen die unnötige "Insel" zu spielen? Um diese unnützen Gebäude zu bauen?! ich mache es nicht, für jeden mief gibt es Qs, gerade bei twinks ist das sowas von nervig! ein mIttelding findet ihr nicht, von einen Extrem zum Anderen!

habe mein ACC gekündigt (kann ja nen GM bestimmt bestätigen ;) ), kein Bock auf dieses dummes gequeste! vorallem sind viele laberQs dabei, laber mit den, mit der, dann noch zu der ,ah da noch hin, nervt nur!" Und dabei wird man durch die ganzen WoW Erweiterungen gejagt...
06.04.2017 05:19Beitrag von Enua
Und was soll sowas? will man die Spieler dazu zwingen die unnötige "Insel" zu spielen? Um diese unnützen Gebäude zu bauen?! ich mache es nicht, für jeden mief gibt es Qs, gerade bei twinks ist das sowas von nervig! ein mIttelding findet ihr nicht, von einen Extrem zum Anderen!

habe mein ACC gekündigt (kann ja nen GM bestimmt bestätigen ;) ), kein Bock auf dieses dummes gequeste! vorallem sind viele laberQs dabei, laber mit den, mit der, dann noch zu der ,ah da noch hin, nervt nur!" Und dabei wird man durch die ganzen WoW Erweiterungen gejagt...

Das ist ein mmoRPG
Rate mal wofür "RPG" steht...
Das ist doch das was Rollenspiele ausmacht. Ne Story zu erleben, da muss man manchmal auch quatschen um Hintergründe und Geschichte des Spieles zu verstehen...
Aber gut, liegt nicht jedem.... :D

Das is n typisches Alli-mimimi ausm Kindergarten..?!
(Was nicht bedeutet dass alle so sind, es gibt aber viele von denen..^^
Ja, ich weiß! Bei der Horde gibt's auch die whine-kiddies. Nur scheinen es bei der Allianz mehr zu sein...)
06.04.2017 09:13Beitrag von Khazrael
Ja, ich weiß! Bei der Horde gibt's auch die whine-kiddies. Nur scheinen es bei der Allianz mehr zu sein...)

Echt? Ich spüre dabei eher ein untotes und blutelfisches Übergewicht ;)

Wer nicht vorhat, die Quests zu machen, der wird wohl auch die Vorräte nicht brauchen. Sehr plausible Reaktion auf Horten (wozu auch immer) der Ressourcen.
Was wollt Ihr damit erreichen? Schlimmstenfalls das keiner mehr Worldquests auf der verheerten Küste macht, nachdem die Boni der Gebäude zumindest was Szenarien betrefft ja nur Spielern mit einem GS über 910 vorbehalten sind.
06.04.2017 10:29Beitrag von Karmashin
Was wollt Ihr damit erreichen? Schlimmstenfalls das keiner mehr Worldquests auf der verheerten Küste macht, nachdem die Boni der Gebäude zumindest was Szenarien betrefft ja nur Spielern mit einem GS über 910 vorbehalten sind.

Man braucht keine 910 - mit 813 wird es aber tatsächlich eng.

Mir ist gerade noch ein Szenario eingefallen, das fürs Bunkern spricht: Man möchte direkt wieder in den Magierturm investieren, sobald er gefallen ist :>
Warum sollte man, da bunker ich schon lieber für den Kommandoturm oder noch besser den Netherdisruptor, bringt wenigstens Gold.

Abgesehen davon das ich nur 11 Kriegsvorräte hab, die anderen 4000 hab ich wohl gespendet, die ich seit release gesammelt hab
06.04.2017 10:46Beitrag von Karmashin
Warum sollte man

Könnte durchaus sein, dass manche Spieler sich die Zeit lieber mit weiteren Versuchen vertreiben als mit Rumheulerei im Forum.
Was bringen weitere Versuche, wenn der Encounter für die meisten vor dem Grabmal ohnehin nicht spielbar ist? Da mach i lieber was sinnvolles und geh Gold farmen, oder Dungeons.
06.04.2017 11:14Beitrag von Karmashin
Was bringen weitere Versuche, wenn der Encounter für die meisten vor dem Grabmal ohnehin nicht spielbar ist?

Für mich ist sie spielbar. Nyari hat sie geschafft und hat auch nicht wirklich besseres Gear als ich.
jo 901 is aber nicht gerade Standardgear aufn Liveservern, da is 890 Standard. Auch aus den items für die 5000 Shards wird nicht mehr als 885-895
Kannst ja den mal anschauen, okay jetzt vielleicht noch das eine oder andere ausn lfr, aber auch nur deswegen weil ich auf normal kein lootglück hab, wennst mal auf die Kills schaust, wirst sehen das ich NF zumindest öfter als einmal war.

HC Gruppen finden sich NF HC leider net wirklich random
den meinte ich scheinbar buggt das Forum auch rum
06.04.2017 12:03Beitrag von Karmashin
jo 901 is aber nicht gerade Standardgear aufn Liveservern, da is 890 Standard. Auch aus den items für die 5000 Shards wird nicht mehr als 885-895

Doch. Mir ist die Tage ne armschiene auf 900 geprocct.. ;P
Glückwunsch
Fairer wäre es das Splitterzeugs Accountgebunden zu gestalten, wenn man´s schon mitn Main net brauchen kann, kann man´s wenigstens an einen Twink schicken.
06.04.2017 05:19Beitrag von Enua

Das Bunkern sollte vermutlich ehr dem Zweck dienen, diese später mit einer höheren Wissensstufe abzugeben um so mehr Artefaktmacht dafür zu erhalten.

Wer aber bis jetzt eh nicht auf der neuen Insel unterwegs war, beziehungsweise unterwegs ist, für den wird sich mit dieser änderung auch nichts verändern.
Das Argument, das man dadurch jetzt mehr machen müste, kann ich so nicht nachvollziehen, da man auch mit dem Cap nicht mehr oder weniger dazu gebracht wird, dort zu Questen.
mir wär es lieber es gäbe mehr als WQ und endloser Kisten/Raregrind um Ruf zu bekommen...

Zumal man davon ausgehen muss, sobald die ersten Fliegen... das die menge der noch zu ergatternden Kisten sich drastisch reduzieren wird...
06.04.2017 23:55Beitrag von Ursalia
mir wär es lieber es gäbe mehr als WQ und endloser Kisten/Raregrind um Ruf zu bekommen...

Zumal man davon ausgehen muss, sobald die ersten Fliegen... das die menge der noch zu ergatternden Kisten sich drastisch reduzieren wird...

Wäre natürlich möglich da weniger Kisten spawnen würden, weil sie nicht so oft geplündert werden, die Kisten gibts allerdings nur durch den Magierturm.
07.04.2017 10:45Beitrag von Braveheárt
Wäre natürlich möglich da weniger Kisten spawnen würden, weil sie nicht so oft geplündert werden, die Kisten gibts allerdings nur durch den Magierturm.

Es gab auch Kisten bevor der Turm stand.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum