<The New Generation> sucht

Todeswache / Zirkel des Cenarius
Hallo Todeswache und Zirkel des Cenarius,
Wir “The New Generation” suchen Verstärkung für unsere Gilden Gemeinschaft und unseren Raid.

Warum suchen wir neue Leute:
Da wir unseren Stamm Raid bereichern wollen und neue Leute für ein nettes Miteinander suchen.

Was bieten wir Momentan:

Einen Teamspeak3 Server (Dort findet die größte Kommunikation statt, deshalb wäre es wünschenswert wenn ihr ein Mikro hättet, da ihr sonst nicht an unseren netten Gesprächen teilnehmen könnt)
Klassenhilfe falls diese benötigt wird
Einen Raid mit derzeit nur einen Raidtag die Woche, welcher Fraitags von 20-23Uhr geht (zweiter Tag ist verhandelbar sobald man genug Leute hat)
Außerdem bieten wir Regelmäßige Dungeon/Mythisch runs
Eine Gildenleitung die sich persönlich kennt

Was Erwarten wir von euch:

Naja viele denken jetzt, dass wir Leute mit Gear/exp suchen. Aber so ist das nicht, bei uns sind alle Willkommen die Spaß am WoW spielen haben und eine nette Familiäre Gilde suchen. Falls man interesse am Raiden haben sollte sind hier paar Infos:

Momentan besteht der Raid aus:
- 2Tanks
- 4 Heiler
- 10DDs
die sich aktiv am Raiden beteiligen.

Unser aktueller stand ist:
Smaragdgrüner Alptraum:
HC 7/7 Bosse down
Mythisch 3/7 Bosse down

Prüfung der Tapferkeit:
HC 3/3 Bosse down

Nachtfestung
HC 10/10 Bosse down

Grabmal des Sargeras
HC 9/9

Es wäre Wünschenswert für Raiden dass ihr eine Gegenstandsstufe von min. 905 hättet und nicht gerade movement krücken seid. =) Aber es soll nicht heißen, dass ihr euch nicht mit weniger GS für den Raid bewerben dürft. Wir helfen euch dann gerne dabei schnell an gutes Gear ranzukommen so dass ihr so schnell wie möglich mit uns mit Raiden könnt.

Derzeit suchen wir vor allem DDs aller Art.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann hinterlasse dein B-Tag oder melde dich bei uns im game oder über B-Tag
janni#2449
/push
/push
/push
/push
/push
/push
/push
suchen immer noch bevorzugt ddler :)
Hallo! Habe dich mal auf BTag geaddet!
Prüfung der Paferkeit? ich glaub da is dir ein kleiner schreibfehler unterlaufen :D raidtechnisch würde ich mal ganz gern anfragen:

- an welchen tagen ihr geht?
- ob ihr noch hunter braucht?
- ob menschen mit ein paar monaten wow-pause ausgeschlossen werden?
- ob gildenbeitritt pflicht is?
/push
Hier Tank lvl 110 902er Ilvl -bin nach 2 jahren pause wieder in wow und suche eine aktive gemeinschaft mit vielen bekloppten und lustigen leuten, die mit skill raiden - würde auch DD machen (fury) oder alternativ meinen mage powern (Tank XP jedes addon mit Ausnahme einzelner Raids seit klassik)

liebe grüße!
Adde mich einfach mal auf b-tag dann können wir mal reden^^

janni#2449
Hallo, ich würde gern mit meinem Heil Dudu mitmachen. Das neue Addon kann ich mir aber leider erst Oktober kaufen, weil mein Sohn September in den Spielkreis kommt und die erste Zahlung so teuer ist. Vll bekomm ich das aber auch September hin. Kann aber erst im TS sprechen wenn mein Kind im Bett ist, weil er sonst über das Kabel vom Headset stolpern würde. Zuhören kann ich jederzeit. In Raids Normal/HC war ich immer als Heilerin unterwegs.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum